Würde es ja gerne so sehen wie ML und diese Posts belustigt zur Kenntnis nehmen. Aber diese altkluge und belehrende Art und Weise ist so belastend
![]()
Spock: Lies Dir den Post von grover nochmal in Ruhe durch. Wenn Du ihn nicht verstehst, kann man auch einfach mal diehalten.
![]()
![]()
![]()
Sorry, mir von Dir den Mund verbieten lassen? Soweit kommts vielleicht noch... ![]()
Nochmal ein Tipp (zum 10mal): wenn dich meine Posts nicht interessieren lies sie einfach nicht! Ganz einfach! Diese und altkluge belehrende Art ohne mal einen eigenen inhaltlichen Post zustande zu bekommen ist so belastend ! ![]()
Was ich gemacht habe ist die Situation von Dortmund aus meiner persönlichen Sichtweise zu interpretieren. Meinung gepostet, Argumente angeführt. Sachlich. Über diese Argumente kann man diskutieren, wenn man will.
Was du machst ist, wenn dir ein Argument nicht gefällt, gleich mit "belehrend", "altklug" um dich zu werfen, anstatt mal 5 sek versuchen selbst was zu Papier/Computer zu bringen. Vielleicht ist ja diese Art bei FB besser aufgehoben? ![]()
.