1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Olympische Spiele 2014 in Sochi

• grover
    • 10. Februar 2014 um 15:26
    Zitat von Gemüse

1976..... was damals alles probiert wurde. Bei Schwimmern wurde sogar Luft in den Darm gepumpt.:mrgreen:

Erinnerst du dich noch an den Opel Bob 1980? Hat auch nix gebracht. :huebscher:

• grover
    • 10. Februar 2014 um 15:10

Eigentlich schade, dass sich die Helme damals nicht durchgesetzt haben.

• Archiv Hamburger SV

• grover
    • 10. Februar 2014 um 12:20
    Zitat von Norton51

Also Braunschweig würde ich das Potential eigentlich absprechen. Die sind nicht erstligafähig. - Gut, vielleicht macht der HSV sie am Wochenende dazu, aber bisher ist das ein sicherer Absteiger.
    Die sind schon ein gutes Stück schwächer als der Rest.:gruebel:

Sehe ich exakt genauso, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass 17 Bundesligisten das Potential zum Klassenerhalt haben. :winke:

• Archiv Hamburger SV

• grover
    • 10. Februar 2014 um 12:03
    Zitat von Fohlen83

Rein vom Kader her muß der HSV nicht um den Abstieg spielen. Da sind wir uns einig oder? ;)
    Und darüber, dass der HSV mit den gezeigten Leistungen (insbesondere in den letzten Spielen) völlig zu Recht im Abstiegskampf steckt, gibt es wohl auch keine zwei Meinungen

Ja ja, rein vom Potential (des Vereins, nicht des aktuellen Kaders) müsste Hamburg auch jedes Jahr Europacup spielen.

Ich sehe es wie der wmdabeiseier. Die haben es noch nicht wirklich begriffen was die Uhr schlägt. Die anderen da unten kennen das Spiel schon länger und werden da vermutlich besser mit umgehen. Und so stark ist der Kader n un auch nicht, dass man davon ausgehen kann, da muss nur der Knoten platzen und dann kommen die dann auch recht locker da wieder raus.

• Archiv Hamburger SV

• grover
    • 10. Februar 2014 um 11:47
    Zitat von hasardeur79

Ja, die Stuttgarter sind ja dann Anfang April nach dem Sieg in Gladbach gerettet. Also ein Mitstreiter um den Abstieg weniger;)

Die Erfahrung lehrt, dass sportliche Prognosen von schoko, speziell im Hinblick auf diesen VfB aber mal gar nichts wert sind. ;)

• Archiv Hamburger SV

• grover
    • 10. Februar 2014 um 11:35
    Zitat von Fohlen83

Westermann würde ich mit seinen momentanen Leistungen mal ausklammern. ;) Ansonsten hat man noch einen Lasogga, bei dem es doch richtig gut läuft.
    Mit Tah und Calhanoglu zwei vielversprechende Talente. Badelj sehe ich auch nicht so schlecht. Djourou hat ja nun auch "ein paar" Spiele für Arsenal gemacht. Der Kader hat mehr als genug Potential, um wenigstens den Klassenerhalt zu schaffen.

Das Potential den Klassenerhalt zu schaffen haben 17 Bundesligisten und wenn ich mir so ansehe, was der HSV am Samstag angeboten hat, dann haben die immer noch nicht so richtig kapiert worum es geht. Im Gegensatz zur Konkurrenz.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 10. Februar 2014 um 10:34
    Zitat von huesch100

Was hast du angestellt Jay? :mrgreen:

http://nordkurvenfotos.de/wp-content/upl…evh1314-021.jpg

:klatsch::klatsch::klatsch:

• grover
    • 9. Februar 2014 um 19:07

GOLD :klatsch:

• grover
    • 8. Februar 2014 um 12:38
    Zitat von Norton51

Dann sitzt du aber sehr weit vom Fernseher weg oder im Stadion war der Platz sichtbehindert. ;)
    Ich seh das eher wie Grover. Aus meiner objektiven Sicht war das gestern spielerisch nahezu gar nichts. Da hätte man zwar gestern am Ende natürlich dennoch Unentschieden spielen können, aber von nem Sieg war die Truppe meilenweit entfernt.

Ich hab alle 3 Spiele von euch in der Rückrunde gesehen. Die Mannschaft wirkt stark verunsichert aufgrund der fehlenden Erfolgserlebnisse und ein paar Leistungsträger sind überhaupt nicht in Form. Der Druck ist jetzt natürlich auch da. Und der größte Fehler wäre es jetzt auf den Spielplan zu schieben. :winke:

So isses, drei spiele, drei mal ne schlechte Leistung abgeliefert. Die komplette Truppe spielt eine Stufe schlechter als noch in der Hinrunde. Das war gestern ja teilweise nicht mehr mit anzusehen, was für ein Fehlpassfestival. Kein Mumm, immer noch einmal quer schieben bis die Murmel weg ist. In der Hinrunde war es teilweise auch nicht berauschend, aber da haben wir den all in den eigenen Reihen behauptet, gestern war das Ding spätestens nach dem dritten Zuspiel beim Gegner. Alles Selbstvertrauen wie weggeblasen. Arango spielt Freistöße von außen kurz, das sagt alles. Der einzige, der mir gestern halbwegs gefallen hat war Herrmann, und der durfte dann als erster raus, why ever.

Kruse ist derzeit schwach, ja, aber er ist immerhin einer der wenigen die trotzdem was versuchen. Das ist mir dreimal lieber als Sicherheitsquergeschiebe.

Wir brauchen dringend ein Erfolgerlebnis.

• grover
    • 8. Februar 2014 um 09:43
    Zitat von Fohlen83

Freitagabend und ich bin schon wieder fürs ganze Wochenende bedient. :mad:
    Kruse wie schon in den letzten Wochen mit einer ganz schwachen Leistung. Unsere ganze Offensive ohne Durchschlagskraft. :neutral: Es wird Zeit, dass Mlapa oder Hrgota ihre Chance von Beginn an kriegen.
    Mal schauen, wann Favre mal reagiert.

Das Problem ist, mit dem was die auf dem Platz so zeigen drängen sie sich auch nicht gerade für einen Platz in der Startelf auf. Speziell Hrgota hat gestern und auch gegen Hannover aber mal gar nichts gezeigt, total stümperhaft. Klar, im Grunde können alle da vorne eine Pause gebrauchen (wobei die hatten sie ja eigentlich), aber die anderen zeigen ja auch nichts. Mlapa hat gegen Hannover immerhin eine Bude gemacht und sich auch gestern zumindest bemüht. Ist sicher auch schwer wenn man nur 10 Minuten Zeit hat. Ich bin mir sicher, wechselst du im Angriff wird es nicht irklich besser. Vielleicht ist es besser an den bewährten Spielern festzuhalten und sie kommen so durch die Einsätze auch wieder in die Spur.

Gestern, das war einfach nur erbärmlich und stümperhaft was da in der 2. HZ teilweise abgeliefert wurde.

• [L] peklaber

• grover
    • 7. Februar 2014 um 13:17

:huebscher:

• DFL will eigene Ticketbörse starten

• grover
    • 5. Februar 2014 um 22:33
    Zitat von bc1893

Damit lenkt er automatisch alles in den erlaubten Bereich, wo er Steuern kassieren kann, damit löst sich dann eins nach dem anderen auch auf. Am Ende wird der Markt völlig verschwinden. Dann sind auch keine Steuern mehr zu holen. Das ist vollkommen richtig.

Ob es Möglichkeiten gibt entgangene Steuern einzutreiben bleibt offen.

Klar, am Ende verschwindet der Markt. :rolleyes: Genau wie in England, da gibt es ja auch keinen Schwarzmarkt. :huebscher: Dein toller Vorschlag gführt dazu, dass ein Handel ohne Not auf einmal kriminalisiert wird und somit die Schwarzmarktpreise deutlich anziehen, eben weil man dann auch noch ein Risiko eingeht.

• grover
    • 2. Februar 2014 um 19:58
    Zitat von Norton51

Ich würde sagen er ist euer Topverdiener. - Neben dejong natürlich. ;)

Raffael, Kruse und Xhaka werden auch ganz gut verdienen.

• Archiv FC Bayern München

• grover
    • 2. Februar 2014 um 19:39
    Zitat von gandalf

das verdienen Arango und de Jong zusammen wahrscheinlich auch, da müsste man halt Prioritäten setzen:winke:

Ich befürchte eher, dass der jetzt BMG nicht gerade als sein Ziel No 1 sehen würde;):winke:

Mag sein, dass die zusammen das verdienen, aber der eine von denen ist ja jetzt weg. Problem ist, du musst ja immer aufpassen, dass du das Gehaltsgefüge nicht sprengst. Holst du einen, der deutlich mehr als alle anderen bekommt, stehen die anderen auch bald auf der Matte und der Stresss ist vorprogrammiert.

Wenn er geht, dann zu dem der am meisten zahlt, das werden wir mit Sicherheit nicht sein.

• grover
    • 2. Februar 2014 um 19:30
    Zitat von gandalf

angeblich nur 4, was für einen Spieler, der kein Topstar ist und mit Ablöse zu uns wechselt aber auch schon ganz ordentlich ist:winke:

Auf jeden Fall nicht unsere Gewichtsklasse. :winke:

• grover
    • 2. Februar 2014 um 19:28
    Zitat von meschta

was wird der schätzungsweise pro jahr kosten?
    wird ja nich die welt sein!

findest du nicht, dass auch er maßgeblich für euren
    erfolg die letzten jahre verantwortlich ist :winke:

Du wirst nicht viele Spieler finden die mehr bei uns verdienen. Tippe mal der bekommt gut 2 Mio im Jahr.

• grover
    • 2. Februar 2014 um 19:26
    Zitat von Norton51

Stark Mandzukic. Ich hoffe den geben wir nicht ab, ein absoluter Top Mittelstürmer! :neutral:

So einen Stürmer hätte ich gerne auch bei uns, wobei das für uns na klar völlig utopisch ist. Was verdient der so im Jahr, 5 oder 6 Mios? :gruebel:

• grover
    • 2. Februar 2014 um 19:13
    Zitat von Fohlen83

So unüblich ist es doch nicht, dass ein Spieler beim nahenden Ende seiner Karriere nur noch einen Vertrag für ein Jahr unterschreibt. ;)
    Die meisten Gladbach-Fans werden sich freuen, wenn der Arango-Vertrag verlängert wird (mich eingeschlossen). :winke: Ich wollte auch nur darstellen, welche Überlegungen Eberl und Favre aus gewissen Gründen haben könnten.
    Ich könnte mir aber einen zweiten Fall Hanke vorstellen. Da hat Eberl ja auch nicht unbedingt auf die Fanmeinung gehört. Eine Vertragsverlängerung hätte bei Hanke auch niemandem weh getan.

Hanke ist ja inzwischen Geschichte, dennoch war es damals die absolut richtige Entscheidung, das sage ich jetzt nicht im nachhinein, sondern war auch zum Zeitpunkt der Entscheidung meine Meinung. Hanke hatte ja gar nichts mehr gerissen, lediglich die Art und Weise wie Borussia das Thema behandelt hat war nicht okay. Hanke ist ein guter Typ und war entsprechend beliebt, trotzdem konnten viele Fans die Entscheidung nachvollziehen.

Eine Trennung von Arango würden viele Fans nicht verstehen.

• grover
    • 2. Februar 2014 um 18:28
    Zitat von Norton51

ok. Dann kommt die Analyse ja bestimmt noch. :mrgreen::winke:

Nee, ich versuche zu verdrängen. Habe heute fürchterlich Sodbrennen und das wird sicher nicht besser wenn ich diesen scheiß Abend nich einmal Revue passieren lasse. :neutral:

Gut eine Anmerkung: Wendt ist defensiv bundesligauntauglich, Kruse braucht eine Pause, Herrmann eine ganz lange Pause und Ecken sind dazu da die Murmel in den 16er zu hauen.

• grover
    • 2. Februar 2014 um 18:21
    Zitat von taufbrief

Luxusprobleme:mrgreen:

Einer muss euch die Freistöße ja reinhauen. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Schwenka5 27. Mai 2026 um 00:04
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 26. Mai 2026 um 23:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

podollski92 26. Mai 2026 um 23:31
  • Tennis-Fred

Just_FCBCGN 26. Mai 2026 um 23:24
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

Spatzl 26. Mai 2026 um 23:23
  • RW Essen

nurderrwe 26. Mai 2026 um 23:23
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Philipp09 26. Mai 2026 um 23:18
  • (B) UECL Finale Leipzig - 1x DZ (27. - 28.05) INNSiDE by Melia

Werderstrand 26. Mai 2026 um 22:48
  • Der Sky Deutschland Fred

tobz 26. Mai 2026 um 22:15
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

Dangermike 26. Mai 2026 um 21:32
  • [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

buddybs 26. Mai 2026 um 20:47
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Tom15.32 26. Mai 2026 um 19:58
  • BurkiCup 2026

fctunnel 26. Mai 2026 um 19:09
  • Champions League 26-27

VfB-Tom 26. Mai 2026 um 17:52
  • 1860 München

Wedau 26. Mai 2026 um 17:29
  • (B) 4x Helene Fischer - 360 Grad Stadion Tour Köln

RedClown 26. Mai 2026 um 17:28
  • Vorstellung Robert

Mustermann 26. Mai 2026 um 17:15
  • Parken Fürth

thomas72 26. Mai 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Mustermann 26. Mai 2026 um 16:53
  • American Express (Amex Fred)

effzeh 26. Mai 2026 um 16:52

Heiße Themen

• [Suche Bestellhilfe] 1x TBD at New York Knicks (NBA Finals Game 3, New York Home Game 1 - 08.06.2026)

10 Antworten, 238 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) UECL Finale Leipzig - 1x DZ (27. - 28.05) INNSiDE by Melia

4 Antworten, 329 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) UECL Finale - DZ Wombat's Leipzig, 27.05.-28.05

1 Antwort, 185 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Preiswertes Hotel: EL Finale 2027 (Frankfurt)

0 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Champions League 26-27

6 Antworten, 256 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Robert

32 Antworten, 912 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) DZ Wombat's Leipzig, 27.05.-28.05, Conference League Finale

1 Antwort, 129 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Europa League 26-27

6 Antworten, 183 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

194 Antworten, 6.079 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 878 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 10.681 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • ballverliebt
  • bert
  • Bolzplatz
  • btother0ck
  • buddybs
  • coasterrel
  • davidw95
  • diegogrande10
  • Duffman0815
  • figur87
  • fischerch