Auf jeden Fall, sie sollen heute das Ding schon klar machen
Wie sehr muss man Lautern hassen um dieser blauen Brut die Daumen zu drücken?
Auf jeden Fall, sie sollen heute das Ding schon klar machen
Wie sehr muss man Lautern hassen um dieser blauen Brut die Daumen zu drücken?
Alles anzeigenEinen offiziellen Treffpunkt gibts am Spieltag wohl nicht.
Gibts einen inoffiziellen Treffpunkt?
Auf der Homepage werden folgenden Lokalitäten in Stadionnähe für BvB-Fans aufgeführt.
The Torch - 1-5 Bridge Road, Wembley, HA9 9AB
Crock of Gold - 23 Bridge Road, Wembley, HA9 9AB
Moore Spice - Wembley Retail Park, Unit 2, Engineers Way, HA9 0EH
Watkins Folly - 1 Empire Way, Wembley, HA9 0EW
Blue Check Café - 12-13 Empire Way, Wembley, HA9 0RQ
Alisan Bar - The Junction, Wembley Retail Park, Engineers Way, HA9 0EG
Crystal Club (Silverspoon) - South Way, Wembley
The Parish - 120 Wembley Park Drive, Wembley, HA9 8HP
First Class Sports Bar - 125 Wembley Park Drive, HA9 8HG
The Wembley Tavern - 121 Wembley Park Drive, HA9 8HG
Cheers Bar - 45 Blackbird Hill, NW9 8RS
Wie groß darf ich mir das denn vorstellen? Kommt man da jederzeit rein oder sind die ruckzuck voll?
Werden ja schon einige Leute dorthin pilgern.Gibts alternativ auch Bierbuden?
Fragen über Fragen!?!
Ich kann zu den Läden nix sagen, aber stell dich mal drauf ein, dass die schnell voll sind, und wenn die voll sind kommst du auch nicht mehr rein.
Bierbuden gibt es normal in England nicht. Pack dir lieber zur Sicherheit ein paar Dosenbier in den Rucksack!
Und eben deswegen wäre es nett gewesen, wenn man ein paar Wochen vorher Planungssicherheit gehabt hätte.
Ich habe mich ja lang und breit darüber ausgelassen, dass ich es total falsch fand, dass man sich überhaupt auf so eine Nummer einlässt. Mich interessiert an der Stelle aber weniger die Planungssicherheit (Sicherheit haben wir ja, bei uns wird er definitiv ja auch keine Rolle mehr spielen), sondern die Frage ob wir auch nur einen Cent Ablöse für ihn erhalten falls Hoffenheim absteigt. Sein MArktwert ist im letzten halben Jahr nicht unbedingt gestiegen, du kannst froh sein, wenn du ihm nicht auch noch ne Abfindung zahlen musst damit er geht. ![]()
Also wenn die Hoffes nicht absteigen, kaufen die den automatisch, ansonsten kommt er wohl zurück.
Falls Hoffe drin bleibt kann man nur hoffen, dass die Verträge absolut wasserdicht sind. Ich gehe nämlich davon aus, dass weder Igor, noch Hoffenheim an einem Vertrag interessiert sind. Er spielt da doch gar keine Rolle und spielt noch weniger als bei uns.
eben. und diese graupe aus basel nicht zu vergessen
Na komm, so schlecht fand ich den Shaqiri auch nicht.
Ich schon (und das will was heissen
).
Ich denke mal hinter dem ist die halbe Bundesliga her, von daher würde ich auf die Meldung nicht sonderlich viel geben.
Wie gesagt, abwarten. Hinter dieser Graupe aus Cottbus war vor einem Jahr auch angeblich die halbe Liga interessiert. Talent bedeutet noch lange nicht, dass man sich auch durchsetzt.
Ganz ehrlich, ich habe von dem Jungen noch nie was gehört. Na warten wir es ab.
Laut Kicker und Kreiszeitung soll da was dran sein. Geschäftsführung war
heute bei Dutt in Leonberg. Wäre eine gute Lösung.
Seit wann kommt der Knochen zum Hund? ![]()
Robin Dutt? ![]()
blablabla
blablabla
Zitat von schoko3blablabla
Mädels, quatscht woanders weiter. ![]()
Happy Birthday ![]()
Mal anders gefragt: wer ist den nächste Saison Topfavourit auf den Aufstieg?
Also bessere Voraussetzungen als bei Köln-unabhängig von der Trainerfrage-sehe ich eigentlich kaum woanders. Evtl. noch Lautern/Hoffenheim, vielleicht 1860, aber sonst?
Für mich auf alle Fälle ein Mitfavourit für den Aufstieg.
Bielefeld ![]()
Verstehe nicht, dass beim FC dies immer so kritisch gesehen wird.
Andere Mannschaften geben jedes Jahr deren Leistungsträger ab und trotzdem laufen sie jedes Jahr mit einer guten Truppe auf.Nur beim FC geht das nicht?????
Wir müssen einfach mal den ganzen rotz weg haben,
dann wird man auch sehen, dass mit dem Etat den der FC hat, durchaus auch was drin ist.Allerdings dürfen wir dann nicht wieder nen Trainer holen, der gleich 3-4 seiner Lieblinge mitbringt, die dann nur teuer sind und nichts bringen.
Ich bin da immer noch guter Dinge, dass bei uns jetzt keine schlechten am Werk sind und da was geht.
Na klar klappt das manchmal bei anderen Vereinen, aber eben auch nur manchmal. Schau dir doch mal an, wieviele Spieler in den letzten, sagen wir drei Jahren, geholt wurden und wieviele den Verein verlassen haben. Wieviele Trainer hattet ihr in dieser Zeit? So und jetzt fangt ihr wieder os ziemlich von Vorne an.
Natürlich ist es denkbar, dass ihr jetzt einen brauchbaren Trainer bekommt und er mit den anderen Verantwortlichen einen schlagkräftigen Kader zusammenstellt, der oben konkurrenzfähig ist. Normal dauert das aber länger als ein Jahr, zumal ihr euch aufgrund der Fianzen keinen Aufstiegskader mal so eben zusammenkaufen könnt.
Also eigentlich sagt er doch gar nichts.
dieses dunkelbraune zeuch da, was alt heißt und auch so schmeckt
Ich kann das wohl mal trinken, meine Lieblingssorte Bier isses aber sicher nicht. ![]()
erzählt einer, der Dünnschiss trinkt
? ![]()
Und lecker helles. Britisches Bier kann man ja bekanntlich komplett in die Tonne kloppen.
Diese Plürre aus Bayern aber auch. ![]()
da es ja kein richtiges bier im stadion gibt, beantwortet sich die frage ja schon von alleine
Wir schmuggeln Wodka rein. ![]()
http://wap.bild.de/bild/json.bild…612B1D316AEA9EB
Ham wir ein Glück...
Na ja, wenn du den Artikel genau liest ändert sich für die Fans vor Ort nicht sonderlich viel, oder hast du vor weniger als eine Stunde vor Anpfiff noch im Pub zu hängen?