Beiträge von grover
-
-
Das geht nicht mehr lange gut.
Ach sollen se Prinz Birgit einwechseln, die macht das dann.
-
Ging irgendwie um Liverpool Karten, die er hier bei einem User "bestellt" hat aber dann nicht zahlen wollte. Details kenne ich nicht, Norton hat sich damals um den Vorgang gekümmert.
-
Warum ist dannyfcb1900 gesperrt?
Weil er hier schon mal als dannyfbc1990 angemeldet war, gesperrt wurde und sich erneut unter leicht geändertem Usernamen neu angemeldet hatte. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Regeln, daher die erneute Sperre. Ist uns jetzt erst per Zufall aufgefallen, daher die sehr späte Reaktion.
-
Uwe Seeler
Ein ganz, ganz Großer, als Sportler und als Mensch.
-
-
Ach Robben... nur weil die Medien wieder auf solche Gerüchte aufspringen musst du es doch nicht gleich wieder... Der Name Dzeko fällt bestimmt bald auch wieder... Haltet doch die Füsse still...
Wo ist bitte das Problem? Dafür ist so ein Forum doch u.a. da.
-
Ich ar eigentlich wirklich früh im Shop, aber keine Chance, am Anfang wurde mir beim Versuch 2 Tickets zu kaufen angezeigt, die sind nicht nebeneinander, da habe ich nein gesagt, danach ging gar nichts mher.
-
Bwkommt man diese "etwas ist schief gelaufen" Meldung oder "nix verfügbar"?
-
ich glaube es is etwas bei ihnen abgeschmiert
glaube ich auch, die Queue ändert sich ja auch nicht mehr
-
Nun gibt es manchmal den Hinweis im Shop "es ist etwaq schiefgelaufen" statt der Ausverkauft-Meldung.
Werden also noch verfügbare Karten sein, die ich nicht schnell genug buchen konnte.
Im Shop immer weiter probieren
Die Meldung habe ich nur noch, ich tippe mal, das ist ein Fehler und meine Session kann ich vergessen.
-
Barca muss die Gehaltsjahre immer um 1-2 Jahre strecken, um das Gesamtbudget einzuhalten
Exakt, das dürfte hier wohl der Grund ein. Vermutlich geht auch bei Bacelona niemand davon aus, der der Typ 2026 noch für die spielen wird.
-
ch glaube, dieser ständige Vergleich zum Männerfußball ist genau das Problem. Egal ob die Frauen dabei schlecht oder wie hier gut abschneiden.
Lässt sich allerdings auch schwer vermeiden und da nehme ich mich auch gar nicht aus. Geht ja schon mit der wohlwollenden Feststellung, dass bei dieser EM kaum Schauspieleinlagen und Diskussionen mit dem Schiedsrichter vorkommen, los.
Ich halte diesen Vergleich mit dem Männerfußball für kompletten Bullshit. Hat seinerzeit irgendwer Steffi Graf vorgehalten, dass sie deutlich schwächer Aufschlägt als Boris Becker oder hat jemand Heike Drechsler beim Olympiasieg erzählt, dass die Männer 1,5 Meter weiter springen?
Sorry, man kann sagen Frauenfußball ist nicht mein Ding aber dieser ständige Vergleich ist komplett albern.
-
Wer spielt da überhaupt?
-
Hat aber funktioniert…
Ja, absolut. War ja mehr als deutlich zu sehen, dass sie ganz Bewußt die Dinger hoch in den 5er gehauen haben.
-
Spiel war klasse gestern, hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Einzig die Ecken der Deutschen hat mich an Jugenfußball erinnert "Spielt die mal hoch direkt vors Tor, der Torwart ist klein, der kommt da sowieso nicht dran".
-
Am erstaunlichsten finde ich eigentlich die Tatsache, dass Schalke nicht die Kohle hatte um ihn fest zu verpflichten.
-
Ich finde das neue Trikot komplett gruselig, aber gut, Geschmackssache.
-
-