Wer ist denn dieser man?
Schau doch mal, wie viele sich hier freuen
Wer ist denn dieser man?
Auch komisch, dass man den Iran unterstützt und nicht wales
völlig unabhängig von den politischen Hintergründen: da stand heute eine Mannschaft auf dem Platz, die alles rausgehauen hat, bis zum Ende - klar drückt man denen dann die Daumen, einfach geil. Die Waliser wie gegen die Amis viel zu bieder und nur stumpfes Gebolze…
Hoffe jetzt, dass der Iran es nun auch gegen die USA ins AF schafft…wäre ja auch eine nette Geschichte, wenn sie da die Holländer eliminieren
Auch hier habe ich die politische Lage unbeachtet gelassen.
Aber die haben einfach alles raus gehauen und einen schönen Ball gespielt. Haben sich den Sieg total verdient. Ein einzelner Gockel wie Bale reicht halt nicht.
das war ein echtes wm spiel .. kampf pur
iran natürlich zu 100% verdient
Ist doch eine schöne Geschichte. Die Truppe ist offensichtlich nicht regimetreu und hat viel Mut bewiesen, musste aber offensichtlich auch viel verarbeiten und war im ersten Spiel heillos überfordert. Alle hatten sie wahrscheinlich schon abgeschrieben.
Dann aber dieser couragierter Auftritt, dieser Wille und Glaube an sich in diesem Spiel. Aber einfach glücklos. Bis zur 98.Minute!
Wales find ich auch sympathisch, aber Iran war einfach besser in der 2. Hälfte. Raus sind sie ja trotzdem noch nicht
Wer ist früher gegangen weil er zum nächsten Spiel musste?
ich glaube niemand. da opfert jeder lieber die erste hälfte vom qatar spiel als diese nachspielzeit. spiel ist auch immer besser geworden, je länger es ging!
völlig unabhängig von den politischen Hintergründen: da stand heute eine Mannschaft auf dem Platz, die alles rausgehauen hat, bis zum Ende - klar drückt man denen dann die Daumen, einfach geil. Die Waliser wie gegen die Amis viel zu bieder und nur stumpfes Gebolze…Hoffe jetzt, dass der Iran es nun auch gegen die USA ins AF schafft…wäre ja auch eine nette Geschichte, wenn sie da die Holländer eliminieren
100% agree. Da hat der Fußballgott heute einfach Gerechtigkeit walten lassen. Tolle Emotionen.
Denke aber irgendwie, dass die USA es am Ende schafft.
Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet...aber Iran hat gewonnen. Und gansi ist doof
ich glaube niemand. da opfert jeder lieber die erste hälfte vom qatar spiel als diese nachspielzeit. spiel ist auch immer besser geworden, je länger es ging!
doch, die ARD-Uschi vor Ort musste früher raus für die Reportage auf dem Vorplatz, die keinen interessiert
Klang für mich aber eher so, als wenn das recht verdient gewesen ist und nicht alle Fans des Irans sind
Klang für mich aber eher so, als wenn das recht verdient gewesen ist und nicht alle Fans des Irans sind
Hochverdeinter Sieg, wäre sehr schade gewesen, wenn die Waliser mit ihrem biederen Kick auch noch mit einem Punkt belohnt worden wäre.Zudem ist so der letzte Spieltag in dieser Grupe definitiv hochspannend.
Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet...aber Iran hat gewonnen. Und gansi ist doof
Und was ist mit Gandi?
war am schluß richtig spannend und natürlich war der sieg hochverdient
Genau diese 4 fand ich auch am besten bisher. Hatten aber auch wie du sagst schwache Gegner (außer mit Abstrichen Serbien). Das Gute ist, die haben jetzt alle am 2. Spieltag interessante Gegner:Eng - USA
Fra - Dänemark
Spa - Deutschland
Bra - Schweiz
inwiefern? England hatte doch offensichtlich schon am 1. Spieltag den stärksten Gegner
inwiefern? England hatte doch offensichtlich schon am 1. Spieltag den stärksten Gegner
das sagt sich natürlich mit dem aktuellen Wissen etwas leichter als gestern abend
für einen, der es nicht schaut, mischt du dich schon ordentlich in den Spieltagslaber ein. Komisch.
für einen, der es nicht schaut, mischt du dich schon ordentlich in den Spieltagslaber ein. Komisch.
Oh dann darf man hier nicht reinschreiben? Ist doch der aktuelle Laber hier? Mal ernsthaft, was ist denn jetzt dein Problem?
Mal abgesehen davon, dass ich ja im Moment auch nicht das konkrete sportliche Geschehen auf dem Platz kommentiere. Da kann ich dich beruhigen, das mach ich nur, wenn ich es auch schaue.
Was ist denn Dein Problem mit meiner Aussage?
viele hier haben sich mit dem Iran gefreut und ihn somit unterstützt. End of story.
Kein Wort von Fans oder so. Wird wohl mal wieder Zeit, dass wir ins gegenseitig auf ignore setzen.
viele hier haben sich mit dem Iran gefreut und ihn somit unterstützt. End of story.
Kein Wort von Fans oder so. Wird wohl mal wieder Zeit, dass wir ins gegenseitig auf ignore setzen.
Hattest nicht du die provokante Ausgangs-Frage gestellt, warum sie viele mit dem Iran freuen?
Ich verstehe deine Schärfe hier gerade überhaupt nicht. Ignorier mich halt, wenn es dir gut tut.
so ne aktuelle mod sache, spasbremsenmodus und so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!