ich glaube niemand. da opfert jeder lieber die erste hälfte vom qatar spiel als diese nachspielzeit.
noch viel zu lernen du hast
ich glaube niemand. da opfert jeder lieber die erste hälfte vom qatar spiel als diese nachspielzeit.
noch viel zu lernen du hast
so ne aktuelle mod sache, spasbremsenmodus und so
Also ich habe Spaß in den Backen.
Ich erfreu mich an den Spielen
Sind die Zuschauer noch im Stadion beim Qatar-Spiel?
Sind die Zuschauer noch im Stadion beim Qatar-Spiel?
ja, das schon. Heute probieren sie es aber mal mit Torwart Nummer 2
90+8
90+11Kannst du eigentlich auch niemandem erzählen
mein Onkel mit seinen 0-0 Tipp hat sich in unserer Tipprunde auch schon beschwert
So, jetzt noch eine gute Stunde Statusmeetings und dann Wochenende. Was trinke ich denn jetzt, mache ich mir jetzt nen Bier auf oder doch lieber Tee mit Rum?
So, jetzt noch eine gute Stunde Statusmeetings und dann Wochenende. Was trinke ich denn jetzt, mache ich mir jetzt nen Bier auf oder doch lieber Tee mit Rum?
erst nochmal kurz schauen, ob nicht gegen 17 Uhr noch was ansteht
Ist das nicht auch mal nen VAR Versuch wert, so wie der Senegalese da ausgehebelt wurde bei der Ecke?
am besten alles …. mich zerlegt husten seit einem monat, wird eigentlich immer schlimmer, hab entschieden kein bier bis es vorbei ist, das mittem tee muß ich nocht schauen
am besten alles …. mich zerlegt husten seit einem monat, wird eigentlich immer schlimmer, hab entschieden kein bier bis es vorbei ist, das mittem tee muß ich nocht schauen
WM ohne Bier
es geht dem Ende zu
Ist das nicht auch mal nen VAR Versuch wert, so wie der Senegalese da ausgehebelt wurde bei der Ecke?
wird für meinen Geschmack eh immer sehr ungleich gepfiffen - mal eher streng, wenn man an die Elfer für England oder Argentinien denkt, mal kannst 5 Minuten mit beiden Händen klammern ohne Check
Hab irgendwie das Gefühl, dass Qatar da heute nen Punkt oder mehr holt....
WM ohne Bier
es geht dem Ende zu
hab sowieso kein zirndorfer da
Die weißen "Outfits" der Locals sehen immer etwas aus wie leer Plätze
Die weißen "Outfits" der Locals sehen immer etwas aus wie leer Plätze
mir sieht das wie t-mobile aus
heute is so ein pause-tag für andere aktivitäten
Auf gar keinen Fall #19 Ned/Ecu
Auf gar keinen Fall #19 Ned/Ecu
du lässt aber auch nix aus
mir sieht das wie t-mobile aus
Habe von diesem riesen Gewinnspiel nichts mitbekommen - schade
die katarischen tormänner sind alle weltklasse
die katarischen tormänner sind alle weltklasse
wenn der heute auch nicht überzeugt, kriegen wir gegen Holland vllt echt noch die Nummer 3 in Aktion zu sehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!