Belgier halt, gibt es irgendwas, was die mal gewinnen?
Beiträge von grover
-
-
-
-
Das gilt jetzt aber nicht für alle, oder?

Nein natürlich nicht, es gibt natürlich auch den Nasenfaktor, das hast du ja schon völlig korrekt erkannt und davon ab macht jeder Mod sowieso was er will, wir stimmen uns auch nie ab, wir behaupten das nur.
Spock, wenn du etwas konkretes auf dem Herzen hast, dann sprich es gerne an, aber dann auch konkret. Mit so allgemeinen Äussagen kann ich herzlich wenig anfangen und die bringen uns in der Sache auch nicht voran.
-
Von den Indianern wird Transparenz bei der Kartenvergabe verlangt (was auch gut und wichtig ist), wenn die Häuptlinge z.B. bei der Denkpause von user eagle eine (kurze) Begründung der Denkpause für die Allgemeinheit gebracht hätten, wären einige Beiträge hier gar nicht nötig und die "Gefahr" einer weiteren Eskalation wäre etwas geringer.
Danke für die Erläuterung. Ich sehe es anders, und bin nicht der Meinung, dass wir hier jede Entscheidung, die einen User angehen öffentlich erklären müssen. Davon ab, es wird von niemandem verlangt Transparenz bei der Kartenvergabe walten zu lassen, sondern es wird empfohlen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterchied und natürlich gilt diese Bitte für alle, auch für Moderatoren. Ich finde es auch nicht sondelrich glücklich hier Fronten zu eröffnen, aber gut...
-
Assi-Fred = Ruhrpott
Apropos Ruhrpott, hat den Kollegen eigentlich in der letzten Zeit mal jemand getroffen?

-
kam aber leider auch von anderen Usern ggü. anderen Usern hier vor
Vor allem die Zunge im Corona Fred wurde nicht immer gezügelt. Wenn ich alleine an manche Wortwahl ggü. ungeimpften Forumsusern denke.
Aber Ihr macht das schonDas ist ja auch einer der Gründe warum wir entschieden haben, den Thread mal besser zu schließen.
Davon ab liegt so ziemlich jeder mal mit seinen Kommentaren daneben, was Niveau oder Respekt angeht. Das ist auch grundsätzlich kein Drama. Manchmal verkneifst du dir als Mod eine Reaktion oder einen Kommentar, manchmal sprichst du den User an oder verwarnst ihn und manchmal, selten aber es kommt vor, dann ist es auch mal in Summe zuviel und dann bekommst du etwas Zeit darüber zu reflektieren. Das ist alles.
-
und sonst so geschenke im haus oder fehlt noch was?

ich hab noch nix

-
Ich habe auch keine Ahnung wieso hier gesperrt wurde, aber wenn von den "Indianern" Transparenz verlangt wird, kann man das auch von den "Häuptlingen" erwarten. Muss ja nicht jedes Detail genannt werden, aber wäre schon gut zu wissen, was hier mittlerweile zum Ausschluss/Pause führt. Sind einige hier, die durch dieses Scheiß-Corona neben der Spur sind...
Welche Form von Transparenz wird hier von Indianern verlangt und von den Häuptlingen gleichzeitig nicht erbracht? Kannst du deinen Vergleicht mal konkretisieren?
Wenn du wissen möchtest, was du tun musst um hier keine Denkpause zu erhalten, dann mach einfach genauso weiter wie bisher. Hast du doch hervorragend geschaft und das klappt bei 99% der anderen Usern ja auch ganz gut. Wenn aber jemand meint, er müse andere User wiederholt repektlos behandeln oder beleidigen, ja dann bekommt er halt eine Denkpause. Ist ganz einfach.
-
du hast offensichtlich die ganzen alben danach nicht gehört

Bis Joshua Tree fand ich die Band genial. Rattle and Hum war schon so lala, mir zuviel falsche US Einflüsse. Achtung Baby, puh, aber Zooropa total grottig. Danach habe ich die Band nicht mehr ernsthaft weiter verfolgt, stimmt.

-
Ich kann ja nun auch nichts dafür das Gladbach durchgereicht wird.

Erklär mir doch einmal was das eine mit dem anderen zu tun hat. Meinste ich fände das Album weniger beschissen wenn Gladbach jetzt Vierter wäre?
-
Zoo(ropa)

Das schlechteste U2 Album aller Zeiten.

-
Leute ihr habt echt nen Knall.
Aber stimmt, passt perfekt hier rein, sich so zu AFFEN zu machenSehr erwachsene Wortwahl, mach ruhig weiter so.
-
Schönes Interview mit Arnd
-
Mahlzeit! Wir haben nach längerer Diskussion entschieden den Corona Thread hier dicht zu machen.
Wir sind hier ein Fußballforum und darauf sollte der Fokus liegen und nicht auf politischen Diskussionen. Der Thread hier ist leider zu einem Ort der schlechten Laune geworden, wo sich User angiften und der respektvolle Umgang miteinander gerne auch mal auf der Strecke bleibt. Somit sind wir in der Abwägung aller Pros und Cons zum Schluss kommen, dass wir dem Zweck und Spirit des Forums besser gerecht werden, wenn wir Diskussionen über Corona oder andere politische Themen hier konsequent verbannen.
Uns ist klar, dass diese Entscheidung nicht von allen Usern hier begrüßt wird, wir halten diesen Schritt aber definitiv für den richtigen Weg. Wer sich weiter über das Thema Corona austauschen und/oder informieren möchte, der wird in der weiten Welt der elektronischen und analogen Medien sicher Alternativen finden.
Wir möchten euch bitten diese Entscheidung zu respektieren und die Diskussion um das Thema Corona nicht in andere Threads zu verlagern. Der Thread "Corona und der Spielbetrieb der Ligen" bleibt weiter geöffnet. Hier aber bitte Themer beachten.
Allen noch eine frohe Adventszeit.

-
seit wann kann man auf einem plattenspieler auf repeat drucken

Oh doch, hatten früher einige Plattenspieler, veilleicht hat Pez ja so eine alte Möhre noch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video selbst ist nicht so der Brüller, low budget halt, der Song macht aber wahnsinnig gute Laune und ist ne schöne Erinnerung an gute gute alte Schallplatten Zeit.
-
-
Die Stiko an sich ist eine sehr gute, über viele Jahre hervorragend arbeitende Institution. Leider erfordert die Dynamik der Pandemie, in der wir nun seit fast zwei Jahren leben, eine andere Struktur und personelle Aufstellung. Konkret: In der aktuellen Situation mit ehrenamtlichen Mitarbeitern und dünner Personaldecke ist die Stiko nicht (mehr) gut aufgestellt und das sollte sich schleunigst ändern.
-