geht los .....
Na da bin ich ja froh, dass wir unseren Trip noch storniert haben.
geht los .....
Na da bin ich ja froh, dass wir unseren Trip noch storniert haben.
Nürnberg ist doch gleich um die Ecke
Nee, Nürnberg ist am Arsch der Welt.
Sind hier aber bisher wenige Zusagen.
könnte daran liegen, dass gar nicht so viele Interesse an dem Krempel haben, geschweige denn, dafür auch noch nach Nürnberg fahren würden
OK hatte zu schnell gelesen, sorry Gemüse.
Die Flüge fanden wohl statt, da hätte aber chargeback nie funktionieren dürfen....da fehlen mir definitiv Infos...
Ja, das finde ich echt erstaunlich, dass die Leute mit chargeback durchgekommen sind.
Kunde bezahlt nicht? Wie gemeint?
Grundsätzlich deute ich den Artikel Richtung chargeback weil Flüge annulliert wurden und es nur Gutschein gab.
Vielleicht solltest auch du den Artikel vielleicht lesen.
In meinen Augen sind in dem Vorgang zwei Sachen absolut nicht in Ordnung:
1. Die Leute lassen ihren bezahlten Flug verfallen, aus welchen Gründen auch immer, und holen sich dann die Kohle über die Kreditkartengesellschaft zurück. Mich wundert zwar, dass dies funktioniert hat, aber in Ordnung ist das definitiv nicht.
2. Es geht nak klar auch nicht, dass Ryanair diese ELute neue Flüge buchen und bezahlen lässt und ihnen dann beim Check-In mitteilt, man würde sie nciht mitnehmen. Das ist natürlich oberscheiße und geht auch nicht.
Trotzdem finde ich es irgendwie auch ganz lustig, wie Ryanair den Leuten den Mittelfinger gezeigt hat
Schottland war schon 8x dabei
![]()
bei 8x in der Vorrunde raus hatte ich zuerst an irgendwas aus dem arabischen Raum gedacht, aber Iran, Saudi Arabien, UAE, Kuwait, etc. waren wohl nicht so oft qualifiziert und ein "starkes" Team ist ja da auch nicht in der Nähe...
Also die genaue Zahl hatte ich jetzt nicht auf dem Zettel, aber das sie doch recht oft dabei waren, das wusste ich und eben auch, dass sie die Vorrunde noch nie überstanden haben, übrigens auch bei der EM, wurde daher dieses Jahr mehrfach erwähnt.
Wenn es eine klare interne Kommunikation gibt, so nach dem Motto "schon dich, aber wenn dann ein anderer während deiner Abwesenheit gute Leistungen bringt, dann musst auch du dich hinten anstellen", dann sehe ich kein Problem.
Problematisch wird es nur, wenn hier mehrere Spieler geschont werden und wenn sie wieder da sind, dann sind sie wie selbstverständlich in der Startelf, aber das sehe ich aktuell nicht.
Wenn ich mich nicht irre (lasse mich aber gerne korrigieren) fiel die Entscheidung beim BVB zu einem Zeitpunkt, als es eine Regelung dahingehend gab, dass man max. 1.000 getestete ungeimpfte reinlassen darf, was man dann irgendwie für Kinder und Jugendliche reserviert hat. Also eine ganz andere Entscheidungsituation.
Die Beurteilung von Pandemiemaßnahmen sollte mMn nicht Aufgabe eines privaten Veranstalters sein.
Wie die Regelungen konkret waren als der ein oder andere Bundesligist 2G angekündigt hat, keine Ahnung, definitiv sind die aktuellen Rahmenbedingungen andere. Natürlich bedeutet dies in der Konsequenz, dass die Bundesligisten nun die Situaton neu bewerten können.
Trotzdem gab es vor Wochen eben auch das Gelaber der "2G Vereine" von wegen soziale Verantwortung, Impfen sei der einzig richtige Weg und man wolle hier auch seiner gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Jetzt sieht es dann eher so aus, als sei der ganze Spaß eigentlich nur aus wirtschaftlichen Aspekten heraus in die Wege geleitet worden und die gesellschaftliche Verantwortung und die genrelle Unterstützung der Impfkampagne scheint jetzt auf einmal doch eher scheißegal zu sein, da ich die Stadien nun auch ohne 2G füllen darf..Ich sehe das wie @fanofsoccer und @Jay. Wasser predigen, Wein trinken.
Alles anzeigenSooo…jetzt war ich auch im neuen 007 und was soll ich sagen: schließe mich der Kritik von @billyboy an. Nein, ernsthaft, ich würde noch wesentlich weiter gehen: Das ist der mit Abstand schlechteste Bond aller Zeiten gewesen!
Und ich hab alle mindestens fünfmal gesehen…
Ich denke ich komme hier ohne Spoiler aus (trotzdem vllt nicht weiterlesen wenn man den Film noch vor sich hat) deshalb nur die wesentlichsten Kritikpunkte:
- Wirklich alle coolen Szenen aus den Trailern sind nach 20 Minuten schon abgehakt
- Der Film bricht mit unzähligen „Tabus“ eines Bond-Films - wenn die Aufgabe der Produzenten lautete: „Macht nen Bond-Film“ bleibt als Urteil bei mir: „Thema komplett verfehlt, glatte 6“
- Sollte wohl offensichtlich eine Hommage an On her Majestys Secret Service werden - aber das war viiiiel „too much“
- Safin mit seinen gefühlt 10 Minuten auf der Leinwand einer der schwächsten Bösewichte aller Zeiten. Da war ja selbst Dominic Greene spannender
- quasi alle neuen Rollen komplett farblos und langweilig, egal ob die Doppelnullagentin, Ana de Armas oder eben Safin
- Nach dem Film braucht man eigentlich keinen weiteren Bond-Film (zumindest in der Besetzung) machen, der nicht komplett unrealistisch wäre
Einzige kleinere Lichtblicke sind das solide Stammpersonal um Q, M und Moneypenny…
Ich bin bei Bond-Filmen oft sehr großzügig in meiner Bewertung aber das ist wirklich nahe dran am Pekschen „Alles Scheisse“ - ich vergebe gnädige 2/10 Sternen.
Wow, immer noch sprachlos und wirklich komplett enttäuscht
![]()
![]()
Sorry, Ana de Armas war/ist mega. Leider ist die Rolle deutlich zu klein, aber was es an dem Auftritt zu kritisieren gibt wüsste ich gerne.
Matera und Cuba bieten großartige Settings, der Rest ist zu langatmig. Schade.
Wenn überhaupt
Warum sollte das nicht gehen?
Ach, du hattest beim lezten World Cup Stress, oder?
Muss man nicht verstehen oder?
Da gibt's doch locker uninteressantere Spiele
Was muss man nicht verstehen?
Sehe ich das richtig, beim City Pack Saint-Denis gibt es neben dem obligatorischen Australien Spiel nur Irland vs.Schottland zur Auswahl, oder hat jemand schon eins der beiden anderen Spiele auswählen können?
Cool, 2x VF PAck Kat. 4 bekommen.
also das Quarantäne Geld ist doch sowieso nur ne Luftnummer und trifft zu 99% Geringverdiener.
Zumindest können die anderen mittlerweile auch im Homeoffice (in Quarantäne) ganz normal weiterarbeiten und somit Verdienstausfall vermeiden. Ganz ohne Krankschreibung
Also sind z.B. die Facharbeiter in der Automobilindustrie, Handwerker, KFZ-Mechaniker, usw. alles Geringverdiener? Das war mir jetzt nicht so klar.
https://www.90min.de/posts/bvb-news…61ldXArJUUDRIcE
Selbstverständlich wird diese Koorperation keinen Einfluß auf die Bereichterstattung von sky über den BVB im Rahmen der Bundesligaübertragungen haben.
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…50-11f8bdf8d613
Ab 1. November keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte, die in Quarantäne müssen. Finde ich nicht gut.