Elvedi übrigens bester IV auf dem Platz, was bei der Konkurrenz aber nicht viel heißt.
Beiträge von grover
-
-
Nur weil er deinen Elvedi haut

Bei nem anderen hätte es mich nicht interessiert.
Aber schau dir mal an wie der da reingeht, der hat schon einen an der Hirse. Gut, der Typ ist Bewegungslegastheniker, geht trotzdem nicht.. -
Der Rüdiger hat sie auch nicht mehr alle. Idiot.
-
-
Klingt plausibel. Aber warum dann "Vollidiot"? Scheint eher ein schwäbisches Cleverle zu sein.
Na ja, wäre er wirklich clever, dann wäre er auch nicht Präsident von diesem Verein.

-
Wehrle hat völlig recht. Egal wie hoch der Inzidenzwert ist, sofern ein nachvollziehbares und durchsetzungsfähiges Hygienekonzept vorliegt, muss es möglich sein, diese Veranstaltung unter freiem Schimmel durchzuführen, alles andere wäre lächerlich.
Lächerlich ist es einheitliche Regeln innerhalb der DFL zu vereinbaren und nach kurzer Zit diese wieder in Frage zu stellen weil man auf einmal von den selbst mitgestalteten Regeln betroffen ist. Da Frage ich mich was für Idioten da die Vereine vertreten.
Natürlich kann man die Ansicht vertreten, dass man nicht nur die Stadt des Austragungsortes mit einbeziehen sollte, sondern auch das Umland, nur hätte man sich das auch gleich überlegen können, oder?
Sich Regeln auferlegen in der anscheinend festen Erwartung, dass die Rahmenbedingungen sowieso nicht eintreten und wenn es dann doch so kommt, alles in Frage stellen, das ist bescheuert.
-
Für Serien gibs Nätflix, für Sport und Filme Sky. Was in der Welt so passiert, erfährt man auch im Internet.
Ich brauch im Normalfall weder Öffis noch die Privaten, so wirds vermutlich vielen anderen auch gehen

Na ja, speziell die Öffis haben einige gute Sendungen und auch Serien, ich schaue z.B. recht viele Dokus bei denen. Klar landen viele Seiren dann irgendwann bei Netflix, dauert aber teilweise recht lange.
-
Ich auch nicht
Von wenigen Fußballübertragungen abgesehen. Sehe das aber wie Rob: Die kann man ja inzwischen auch weglassen.Ach, so ein paar Perlen bietet das Privatfernsehen schon noch, aber das soll jeder für sich so bewerten wie er mag.
-
kenn den typen nur von zeitungsüberschrift. seit 20 jahren kein privat fernsehen geschaut außer nationalmannschaft. aber mittlerweile ist das auch uninteressant geworden.
Du schaust kein Privatfernsehen? Echt nicht?
-
Norberg....nicht Wendler...ansonsten inhaltlich korrekt
Jo, stimmt.

-
wobei ich mir sicher bin das diese vegas hochzeit nie in deutschland anerkannt/angemeldet wurde und sie hier somit nicht verheiratet sind
Die haben in Vegas geheiratet? Wusste ich nicht. Aber die hatten doch Beef mit der Ex von ihm weil beide nun Wendler heißen und das ja eigentlich der Name der Ex ist. Wäre na klar richtig lustig wenn die nicht mal richtig vrheiratet sind und die Ole sich trotzdem jetzt Wendler nennt.

-
so unfassbar blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein...
Da liefs mal die letzten Monate recht gut mit der Aufmerksamkeit, neue scharfe Uschi, Kaufland-Vertrag, DSDS-Jury und was weiß ich noch alles...Und jetzt katapultiert er sich direkt dermaßen ins Abseits, indem er einen vorgegebenen Text über die Gleichschaltung der Medien und Verstöße gegen das GG in seiner Instagram-Story runterstammelt?
Unglaublich, aber ich werde den Typen nicht vermissen

Edit: Gibt's schon Tickets für ein Konzert mit Xavier?
Der Typ ist und war schon immer eine unglaublich hohle Frucht, ein absolut selbstverliebter Vollspacken. Das so ein Honk empfänglich ist für diesen ganzen Verschwörungsmist wundert mich nicht. Er ist wohl jetzt auch voll der Buddy von diesem Gurken Goebbels, der wird ihn jetzt wohl komplett weichgekocht haben.
Versetz dich mal in die Lage der Eltern von seiner Bumsmatraze. Die haben bei der Hochzeit noch gedacht, schlimmer kann es ja jetzt nicht mehr kommen.

-
Mal ne gute Nachricht: Der Wendler hat jetzt auch den Durchblick.
Damit dürfte der Vollidiot hoffentlich aus den Medien weitestgehend verschwinden und wenn es richig gut läuft, dann nimmt er seine scheiß Kindertussi gleich mit. -
Auf eine Klage mehr oder weniger kommts beim DFB grad nicht an....

Eben, der Rainer Koch ist da doch perfekt im Thema.
-
Ja, eben.
In Summe wird es am Ende nicht entscheidend sein. Ich glaube es gab eigentlich im wesentlichen nur die offene Frage, ob sie Präsident kann. Sind ja beide Kandidaten sehr alt, deshalb ist das bei den VPs wichtig.Und das wird ihr nach gestern keiner absprechen können
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, ob das die Wähler da drüben interessiert. Von der Logik, stimme ich dir zu, aber woher wollen wir wissen, welche Aspekte für die Wähler von Relevanz sind?
-
@norton, die leute dort sehen was sie sehen möchten! wahlkampf inna usa kennt keine grenzen ... ron de santis hat geradeeben volle zuschauerzahl in florida genehmigt!
So isses, aber auch hier habe ich schon komplett unterschiedliche Einschätzungen gehört, wer von den beiden Vizes gestern gepunktet hat.
-
Oh, der war echt klasse, der Typ.

-
Van Halen waren als Band nie relevant für mich. War nie meine Musik.
-
-
Diese Mentalität hat sich doch leider in den letzten Jahren eingependelt. Jeder will sich am Ende hin zum Deadline Day profilieren und sagen: ich hab das super Schnäppchen gemacht.Wenn ich Manager wäre, wäre mein Kader zum Saisonstart 90% fertig. In der Vorbereitung sieht man dann noch wo kleiner Bedarf ist.
Jo, da bin ich absolut bei dir. Bin auch sehr froh, dass Max Eberl in Gladbach seit Jahren so arbeitet und sich diese Last-Minute-Harakiri Aktionen spart. Dortmund hatte ebenfalls früh in der Saison den Kader zusammen.
Ich kann ja verstehen, dass einige Vereine erst einmal verkaufen müssen bevor sie selber einkaufen gehen, trotzdem ist es einfach nur dämlich alles bis auf die letzte Minute auszureizen.