Beiträge von Valderama
-
-
bist du nich ganz dicht? der is völlig unbrauchbar für so praktische tätigkeiten, außer saufen kann der nix

edit: und geowissentschaft

ich sag jetz einen satz, der tatsächlich stimmt, den viele nie erwartet hätten von mir: ich muss jetz gleich zur uni
muss ich wirklich

-
sachma ich hab jetz erst gemerkt, ich hab heut fünfjähriges hier, das muss gefeiert werden

champagner für die herren, fensterreiniger für die damen

-
gib ihr doch rot, für sowas hamwa doch das bewertungssystem

hahahaha! noch 3029392 rote berwertungen und sie ist endlich weg!!1 es lebe die demokratie!!! -
doch doch, wenn du ganz lieb bittest!

ich hab das gefühl du willst mich verarschen!das finde ich nich sehr nett von dir.
-
schön, dass du erscheinst, kannst dich direkt mal nützlich machen. Du hast ja Zeit, also fährste jetzt mal zu flauschi und putzt ihm die Fenster!

würd ich gern machen, aber er lässt mich dann bestimmt nich rein
-
dann probiers halt aus!

jetz werd nich gleich zickig
-
warum?
wollts extra dann machen weils dann nich so kalt is (wollte auch von außen putzen)
hast du ein glück, du kannst die fenster von außen putzen
-
und pek, freuste dich fürn schlieri?:)
-
FIFA vergibt Frauen-WM 2015 an Kanada - sport.ORF.at
nachricht des tages
kanada oder simbabwe, die hätten sich doch gemeinsam bewerben können

-
also es ist wirklich alles scheiße

genau, deswegen esse ich jetz was
-
Im Übrigen hab ich auch bei deinem Kritikpunkt nix anderes gesagt. Schalke war geschickter und nich doppelt so gut.

ihr habt verloren, basta!
-
Da ist natürlich Neuers enge Bindung zu Schalke, die in dieser Form nicht auf die anderen "Millionarios" zutrifft. Seine Verarsche von Oliver Kahn, dessen Bedeutung für den FC Bayern ja allen klar sein sollte, ist einfach untragbar.
Wie soll man mit so jemandem jubeln, bzw. diesen anfeuern, mit ihm leiden und sich mit freuen?
Ich für meinen Teil kann das nicht.
Und das Neuer jetzt soviel besser sein soll wie Kraft, muss auch erstmal noch bewiesen werden. Heute waren beide fehlerfrei und souverän. Also wieso >20Mio ausgeben für Neuer, wenn ich einen Kraft haben kann, der dazu schon eine lange Vergangenheit im Verein hat?Naja, wie gesagt- für den einen wiegt der Erfolg mehr, für den anderen die "Identifizierung". Und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun, entscheiden tun das ja eh andere.
Sich aber als Bayernfan über Neuers gute Leistung heute "in den Bauch zu freuen", ist auch fragwürdig-aber naja..

-
hallo, ich bin wieder zurück von meiner reise! kann mir jemand berichten was passiert ist?

-
-
die ist aber nicht schalkes herz

wenn wir wüssten wo schalkes kern bzw. herz is, würde das gewisse sachen deutlich erleichtern
-
ich hab grün von norton ..... für nen ganz neutralen post

nix mehr is so wie es mal war, die ganze welt dreht durch

die ganze welt ist blau
-weiß

super duisburg ole

oh gott, ich brauch ein bier

-
oh ein blaues zebra als maskottchen, dann ist das ja doch gar nich so schlimm blau zu sein

-
Du hast ein zensiertes Wort verwendet. Bitte entferne dieses Wort
skandal, ich wollte meine sig ändern und dann kam das

-
Foo Fighters geben 2 Zusatzkonzerte. Lohnt datt?

foo is doch ein synonym für die vulva oder?