Hätt nich gedacht, dass mir das bei dem je passieren würde...

Der langsamste Laberfred der Welt
-
Ticketchef2006 -
23. November 2010 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
mit Grün wurd noch keiner ermordet!
das fand ich jetz schwach von dir. -
-
Hätt nich gedacht, dass mir das bei dem je passieren würde...
Hab eher Cheffe gemeint, der hatte wohl schon soviel Schaum vorm Mund dass er garnich mehr drauf geachtet hat ob rot oder grün
-
Hab eher Cheffe gemeint, der hatte wohl schon soviel Schaum vorm Mund dass er garnich mehr drauf geachtet hat ob rot oder grün
das können wa nicht sehen
-
-
das können wa nicht sehen
wir schon
-
ATOMROLF *ahahaha*
Wieso?
Gestern hast Du was von 21 rote in Folge gesagt
-
Solange ich grün bin verbreite ich am besten noch die "Pyrotechnik-Legalisieren"-Petition, aber dann würde Monsieul wohl einen Herzinfakt bekommen
-
ich glaub wir reden aneinander vorbei
-
-
Stimmt übrigens gar nicht, ob ihr es glaubt oder nicht, waren sogar ein paar grüne Bewertungen dabei -
ich glaub wir reden aneinander vorbei
biste schizophren? -
aber dann würde Monsieul wohl einen Herzinfakt bekommen
Erklär mal den Zusammenhang
-
Stimmt übrigens gar nicht, ob ihr es glaubt oder nicht, waren sogar ein paar grüne Bewertungen dabei
Ja von mir
-
Solange ich grün bin verbreite ich am besten noch die "Pyrotechnik-Legalisieren"-Petition, aber dann würde Monsieul wohl einen Herzinfakt bekommen
nutze doch Deine letzte Chance und mache das, was Dir Hamburch vorgeschlagen hat oder verabschiede Dich wenigstens mit einem ordentlichen Abgang von hier
-
noch ist die chance sich abzumelden
ganz ehrlich ich war auch mal 17 aber deine ich gegen alle haltung und ich bin der könig der welt einstellung wird nicht funktionieren .... naja jeder muss seine erfahrungen selber machen ... viel glück ich hoffe die einsicht kommt irgendwann -
inhaltlich war dem so ....man kann halt nur die farbe nicht sehen
wahrscheinlich verdrückt -
einmal rot von mir
steffen2509 kann gerade nicht
-
einmal rot von mir
-
einmal rot von mir
Du kannst bei Deinen rot- und grün-Farbtöpfen auch nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden, oder, Steffen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!