Gar nicht böse. Aber um solche Rechnungen zu generieren, musste schon einiges vertelefonieren...
vielleicht hat er ja seine erbtante öfters angerufen? schonmal nachgedacht du hirni?![]()
Gar nicht böse. Aber um solche Rechnungen zu generieren, musste schon einiges vertelefonieren...
vielleicht hat er ja seine erbtante öfters angerufen? schonmal nachgedacht du hirni?![]()
der gillette fusion hat 5 klingen mit einer gleitbeschichtung, alter wie krass is das denn![]()
Kleiner Tippfehler.
Insgesamt 13 Aktenzeichen bei der Telekom. 26 T€. Wahrscheinlich hatter ne Standleitung zu ner 0190er gehabt.
wieso denkst du immer sowas böses?![]()
hoffentlich hat ern deo
och val, bitte![]()
![]()
geht nich! Weihnachtsessen mit uschi! wär ich gerne hingegangen!
biste jetz lesbisch?![]()
IlIlIl|||''!||
hier pisst es wie sau
du kommst ja auch nich aus der wintersporthochburg langen![]()
überall weiß draußen![]()
ist es jetz wieder in logos als ava zu haben? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,733590,00.html]Poka(h)lschlag: Diebe stehlen Pete Sampras' Trophäensammlung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
däääädääädääääääh ![]()
jetz muss ich auch noch uschis kuchen essen - wie soll denn da nachher das bier schmecken wenn ich jetz so nensüßkram futtere
also ich sehe da kein problem![]()
ich hab mein letztes bier am samstag getrunken![]()
Gleichen sich an, is wie beim Baby oder warum haben wir Männer Brustwarzen?
weiß nich, zum schmücken?![]()
wieso kriegen eigentlich frauen ab 60 einen bart?
boah, da steht ein stollen neben mir und keiner schneidet mir en stück ab
biste wieder in chile?;)
nichts planer, das ist einfach ein 7-minuten kunstwerk, und meinetwegen könnte das auch von george w bush und osama bin laden gesponsort sein, wär mir auch egal
ey junge, das is aber von red bull...![]()
jez hab ich mir doch tatsächlich nach 6 jahren oder so ma n neues handy gekauft, und was hab ich davon?
ersma 10 minuten gebraucht um überhaupt den deckel abzubekommen
![]()
haha trottel![]()
das poste ich jez einmal die woche
YouTube - Danny MacAskill - "Way Back Home" - NEW street trials riding short film
alter...
Is doch noch gar nicht Weihnachten.
Find ich aber schön, dass du deiner Mutti ein Spiel schenkst
hätt ich auch mal drauf kommen können
der super hackbraten-simulator von electronic arts![]()