Beiträge von Valderama
-
-
gut, es is aus und vorbei

-
ok ich gebe nach, mein neues ziel is platz 4

-
wie gerd müller

-
mist, das knie könnte hin sein

-
-
meine damen und herren... applaus für martin lanig

-
-

Das sind keine Verfolger, das sind Mannschaften, die zweiter oder dritter werden wollen.
jetz wo mike hanke in form kommt, mache ich mir wirkliche sorgen um hannover 96.
-
wusste ich doch dass er amerikaner ist ;););)
-
wie habtn ihr gestern gespielt?

-
-
YouTube - Die Schröders - Bayern hat verloren
tut mir leid.... das muss ich machen... das steht in den genfer konventionen

-
Das ist natürlich Pech. Dann musst du dich in den klimatisierten Hotellobbys doch mit dem Pöbel auseinandersetzen.

*meld*
-
-
so ich geh mal trainieren, damit mich die katarianische polizei mit ihren macheten nicht erwischen kann

-
die wm 2022 in katar kann ein meilenstein werden. für eine bessere männerwelt und eine welt ohne alkohol, wo unsere kinder auf den wiesen unseres planeten endlich wieder in freiheit capri-sonne trinken können und bei der gemütlichen runde boccia nich mehr von aggressiven pfandsammler gestört werden. endlich wird die welt sehen, dass man auch in einer, dank der klimaerwärmung verrösteten welt, in der wüste oder steppe leben kann ohne abstriche im allgemeinen leben machen zu müssen. endlich werden wir erkennen, dass katars fussballer doch schlechter als haiti 74 sind. endlich werden wir eine wm sehen in denen es nich diese nuttigen brasilianischen folkloretänzerinnen zu sehen gibt. endlich werden wir nüchtern fussball erleben. für eine bessere welt!

-
es bleibt nich mehr viel zeit bis wir alle in katar sind, deswegen werde ich mich heute mal so richtig betrinken

-

Bremen - Hannover sonntags abends, jetzt weiß ich gar nich, wat ich auffem Kollegiumsausflug samstags machen soll ...

Museum? Musical? Kabarett?

Mitteinander ein bisschen Reden bei einem Kaffee und dabei mehr über die Interessen der Kollegen herausfinden.
-
kommt ne frau zum arzt... sagt der arzt: sie sind schwer krank... fragt sie: darf ich trotzdem zur wm nach katar fliegen? ... sagt er: ja!
hahahahahaha