holta die polter, der bass pumpt bis ober-volta![]()
Beiträge von Valderama
-
-
hab grad brasis mutter essen gebracht

-
ich bin soooo dreist

-
-
nein, man kennt seit jahren nit seinen aufenthaltsort. das weiß ich ganz genau

da wo elvis und kurt lebt
-
ja, ich auch nich
Wyclef Jean will Präsident Haitis werden - news.ORF.at
würde euch auch einen ziemlichen sympathieschub geben, wenn dj ötzi kanzler werden würde
-
i can't believe the news today

-
nach nur 2,5 tagen

was für eine scheiße sollte ich angestellt haben? der meinte nur: ich weiß nich wieso du ne ganze woche lernen sollst,bei mirs warn nur 2 tage... is eh immer das gleiche... an deiner stelle würd ich jetz heimgehen, ich fahr eh nich mehr zur geschäftsstelle
-
ich wurde von meinem fahrer heimgeschickt

-
so, muss weiter

-
du zonk
oha, die schlimmste aller beleidigungen
-
alles scheiße, ich wart lieber noch bis 7 rauserscheint

ich warte auf das uPhone;) -
nö nix ausgefallen, schon in frankfurt und d-ghetto gewesen und jetz erst wieder um 10 was

-
ja da guckt ihr was?

-
-
irgendwie will ich jetz diesen komischen film gucken, am ende is der gar net dabei und das war nur pr

-
Alles anzeigen
ja, also ein paar Worte dazu:
Der Film, in dem ich mitwirken durfte ist "Knight and Day" von James Mangold, der bereits aktuell im Kino angelaufen ist.

Die Dreharbeiten waren bereits im November 2009, insgesamt wurden in acht Stunden vier Szenen mit mir gedreht.
Leider habe ich den Film noch nicht gesehen, somit weiß ich nicht, wie ich wirklich vertreten bin 
Zwei Szenen mit mir wurden mit Cameron Diaz gedreht. Tom Cruise stand unmittelbar daneben (außerhalb des Kamerabereichs), schaute zu und wartete auf seinen Einsatz, er kam dann als nächstes an die Reihe

Drehort war Salzburg, insgesamt spielen 20 Minuten des fertigen Films in Salzburg (für die 20 Minuten haben sie über eine Woche lang gedreht).
War eine super Erfahrung, vor allem weil man erstens hinter die Kulissen blicken konnte und zweitens einige Insiderinformationen über Abläufe bei Hollywood-Filmen bekommen hat

Anbei noch ein Bild vom Drehtag

Knight and Day (2010) - Full cast and crew
jaja erzähl uns keine geschichten, du lügenbaron, da steht nich von wmdabeiseier2

-
-

hat tom cruise gedoubelt
-
naja auch egal, vielleicht lassen sich ja 1-2 nächstes mal beim pokalfinale blicken