hier ist klaus mock
Hallo monk
hier ist klaus mock
Hallo monk
nee Dürümla bitte
wir kenn dein mann, der hat uns ma mim taxi gefahrn, rinne, babbel, flauschi un mich
hier ist klaus mock
hallo, mein name ist unten eingeblendet
wir kenn dein mann, der hat uns ma mim taxi gefahrn, rinne, babbel, flauschi un mich
kann sein meine schwiegaeltern haben nen taxenbetrieb
klar brasi, rinne is ma auto gefahrn
Gabs keine Rendite
Es gab böse Aktionäre die schwierige Fragen an den Vorstand gestellt haben und der hat die dann an mich weitergeleitet...
"EY DÜRÜM, WO SINDN HIER DIE NÜDDN?"
der könnt auch ma wieder erscheinen
wow
und deshalb wurdest du taxifahrerin?
frach die ma ob wir da mitte quittungen bisschen schummeln können, machen wir 50/50
Es gab böse Aktionäre die schwierige Fragen an den Vorstand gestellt haben und der hat die dann an mich weitergeleitet...
und hast ihnen dann wenigstens due Nummer von brasi gegeben
siehste, hätten wa da damals die verbindung gewusst, hätten wa nen euro mehr gegeben für die spardose vom kind..
"EY DÜRÜM, WO SINDN HIER DIE NÜDDN?"
der könnt auch ma wieder erscheinen
ich denk ma da müssten wir schon nach berlin hin
siehste, hätten wa da damals die verbindung gewusst, hätten wa nen euro mehr gegeben für die spardose vom kind..
also ich nich
und hast ihnen dann wenigstens due Nummer von brasi gegeben
hatte Nummer nich greifbar.
Hallo monk
na biste schon heiss?
also ich nich
ich auch nich, wollt aber mal nett sein, se hatts ja jetz nit einfach inne besondre umstände
hatte Nummer nich greifbar.
Amatör
und der alte mann is einfach nich ans telefon gegangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!