Beiträge von uli-fichte
-
-
wo fahren die genau ab?
Siehe hier: Interactive map of*Boryspil International Airport
Du musst dann oben auf Bus klicken und dann werden die Haltestellen angezeigt.Wenn du auf die Haltestellen klickst wird angezeigt, welche Busse dort abfahren.
-
Karte ist jetzt weg!
-
(...)
Wäre n Traum wenn das klappt.Viele Grüße und hoffentlich bis Donnerstag;)
Du hast eine pn (a.k.a. Private Nachricht).
-
Ich biete eine Karte Kat. 2 aus dem Resale an. Der Preis wären dann:
150,- (Karte)
+15,- (Resalegebühr)
+10,- (½ Bearbeitungsgebühr)= 175,- Euro mit Übergabe vor Ort
-
-
#30 im Shop Kat 3.
Schon gekauft! Kat. 3 s.b. war nix, aber Kat 3 "normal" ist durch...
-
bin kein nazi und schrei auch sieg
Das du kein Nazi bist weiß ich!Aber genau das ist doch der Punkt, auf den ich hinaus will. Sei sich bitte jeder bewußt,
welche Rhetorik und Symbolik dieser "Gesang" transportiert!Und dann dürfte auch jeder verstehen, warum das "Sieg!"-Gebrüll gerade in den osteuro-
päischen Nachbarländern zurecht als Schlag ins Gesicht verstanden wird. -
Oh je, nachdem mein letzter Fred so gefloppt war scheint sich dieser hier total verselbst-
ständigt zu haben...Also ich möchte hier mal betonen, dass ich nichts gegen bundesrepublikanischen Stolz
einzuwenden habe. Ich wollte mich hier aber deutlich dafür stark machen, dass sich
jeder Bundesbürger bewußt sein muss welche Rhethorik und Symbolik, bzw. welchen
Teil deutscher Geschichte er mit "Sieg!" aufleben läßt. Ich habe ein ganz mieses Gefühl im
Bauch, wenn Deutsche Fans in euphorischer Stimmung gedankenlos und mangels anderer
Inspiration den "Sieg!"-Gesang anstimmen. Ich kann dann gar nicht so viel fress'n, wie
ich kotzen möchte.Ich singe die Onkelz mit und auch Sieg, basta.
Und Fußball hat mit Politik glücklicherweise nichts zu tun.
Das große Problem im deutschen Fußball:Wenn Rechte Interessen durch Gesänge, etc. in Stadien auftauchen ist Fußball immer
unpolitisch, aber sobald sich sagen wir mal links Interessierte dagegen wehren müssen die
sich vorwerfen lassen Politik ins Spiel zu bringen...Mich würde aber schon interessieren was denn der Ukrainer genau zu dir gesagt hat bzw wie es bei ihm rübergekommen ist? Hat er es denn mit rechtem Gedankengut in Verbindung gebracht?
Ja genau, er fragte mich ob dieses Gebrülle nicht dem "Sieg XXXX!" sehr nahe kommt.Sag mal Uli war das der gleiche Ukrainer in Deutschlandtrikot, der unseren Bus mit Hitlergruß begrüßt hat?? :shock
Ich denke mal nicht.Er war so Mitte 20, eher klein und sah mir nach Student aus.
Fichte du bist paulifan oder
Merkt man das? -
Ich möchte hier nicht den Miesepeter mimen, aber ich möchte dennoch mal ein
Thema offensiv nach vorne bringen, das mich die letzten Tage sehr viel beschäftigt
hat:In Lemberg und Kharkiv gab es nach den Führungstreffern massiv den allseits bekannten
"Car wash"-Klatschrhythmus mit dem folgenden unerträglichen "Sieg!"-Gebrülle. Ich
frage mich seitdem, ob sich der DFB eigentlich bewußt ist, dass die deutschen Fans
vor Ort damit einen ganz schön befremdlichen Auftritt darbieten.Rose Royce Car wash - Vidéo Dailymotion
In Lemberg wurde ich von einem jungen Ukrainer darauf angesprochen und mir
wurde schlagartig bewußt welch übel dunkelbraune Scheiße dieser "Gesang" ist.Seht ihr das genauso, oder bin ich da alleine?
DFB, bitte übernehmen sie, bevor die deutsche Mannschaft in Polen spielen wird...!
-
ganz schoen viel einsatz fuer so nen totgeburt von fred. gibt gruen
War aber 'nen Versuch wert, dachte ich mir mal "damals" so in Danzig... -
Falls es auch andere interessiert hier der Versuch eine Sammlung zu starten:
Wäre cool, wenn jeder den vorherigen Eintrag zitiert und seinen Beitrag einfügt, analog der Positiv-/Negativliste.
Interesse? Dann los:
Warzaw
Kategorie / Farbe / Block / Reihe / Plätze - welche SichtbehinderungWroclaw
Kategorie / Farbe / Block / Reihe / Plätze - welche Sichtbehinderung2 / rot / 303 / 40 / 1-4 - Geländer vom Treppenpodest
Gdansk
Kategorie / Farbe / Block / Reihe / Plätze - welche Sichtbehinderung3 / gelb / I / 1 / 59+60 - Geländer + Journalisten
Posnan
Kategorie / Farbe / Block / Reihe / Plätze - welche SichtbehinderungCharkiv
Kategorie / Farbe / Block / Reihe / Plätze - welche SichtbehinderungL'viv
Kategorie / Farbe / Block / Reihe / Plätze - welche SichtbehinderungKiew
Kategorie / Farbe / Block / Reihe / Plätze - welche SichtbehinderungDonezk
Kategorie / Farbe / Block / Reihe / Plätze - welche Sichtbehinderung -
tickets sollten ja kein problem seinÄhh, nö. Nicht wirklich...
-
2x #2 RUS-CZE, Kat. 1 Resale
>>> Verkauft an Kago1x #5 SPA-ITA, Kat. 1 Resale
>>> Verkauft an medyk1x #31 Finale, Kat. 2 Resale
>>> Verkauft an das Lamm -
Yeah, hier auch den Deal Kat.2 sb soeben durchgebracht!
-
-
Ich muss mal blöd nachfragen, hab die ersten Punkte befolgt, aber was bedeutet "-> Seitenstil -> Kein Stil"
Bei Firefox:Ansicht > Webseiten-Stil -> Kein Stil
-
Konnte iwer in den letzten 20h was buchen? Versuche die ganze Zeit ES, aber bisher keine Chance, komme auch seit 4-5h nicht mehr rein.
Heute Nacht zwischen 1 und 2 Uhr habe ich 2 Stück #2 Kat.2 sb und eine #2 Kat.3 sb mit zwar langen Ladezeiten im Shop, aber mit schnellen Bestätigungsemails bekommen. -
Zweimal 2 Stück #5 Kat. 3 SB durchbekommen...
Doch noch eine low budget EM?
-
immer wieder schön zu sehen wie sich erwachsene menschen so über den postmann freuen .....
Nun ja, erwachsene Menschen wissen ja aber auch was für ein Unsicherheitsfaktor der Postmann ist...