Sehr schön! Vor dem Spiel gabs noch Randale- 3 Löwn gingen auf 3 Bayern-Fans los.siehe br-text
Massenkeilerei. ![]()
Ne, aber echt geile Sache der Sieg. Und jetzt mit Volldampf Richtung Liga 3.
Sehr schön! Vor dem Spiel gabs noch Randale- 3 Löwn gingen auf 3 Bayern-Fans los.siehe br-text
Massenkeilerei. ![]()
Ne, aber echt geile Sache der Sieg. Und jetzt mit Volldampf Richtung Liga 3.
Weil ich die Leistungen der Mannschaft beschämend finde. Erinnert mich im Moment alles an letzte Saison....
Naja, wollen mal nicht übertreiben. Etwas zu verwöhnt, oder?
Wir haben ja heute trotzdem die Tabellenführung ausgebaut. ![]()
![]()
Hotel hab ich schon mal gebucht, ob´s aber klappt ist noch offen. Aber es sieht gut aus.
Ist jetzt eigentlich jemand in Bielefeld???? Ich werd hier irgendwie ignoriert
Ja, bin dabei. Karten für Hannover hab ich auch heute gekriegt. ![]()
Werden aber sicher noch andere aus dem Forum da sein. ![]()
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
Quelle: kicker.de
Also Duell mit England wär ja mal wieder richtig super. ![]()
Ansonsten würd ich mir aus Topf 2 die Schotten oder die Türken wünschen.
War jemand bei der JHV live vor Ort?
Bei den Wortmeldungen solls wohl noch gekracht haben...
weiß jemand wie spät die Auslosung ist ??
12 Uhr. Aber bestimmt gibts so viel Vorgeplänkel, dass die wirkliche Auslosung so ca. 13 Uhr ist. ![]()
Herzlich Willkommen, Kollege. ![]()
Meins kam gestern schon, heute erst die Versandbestätigung. ![]()
Mit Robert Huth als Minimann. ![]()
![]()
Auch schön. Die ersten Hachinger hier im Forum. ![]()
Das sind keine Fans und Stimmung machen die schon gleich absolut keine!
Wenn der Trompeter in der Südkurve mal in Rente geht dann gute Nacht "Stimmung Alliaz Arena".Die haben ja letztes Jahr schon immer Ihre Plakate dabei gehabt! "Fans sind keine Verbrecher" etc.
Mir sind diese Leute egal, ich freu mich auf das neue geile Bayern-Team!
Dir ist schon klar, dass die Aktion vom Club Nr. 12 ist? ![]()
Sehr geil die Aktion. ![]()
Gerade Absage für Bremen auswärts bekommen.
Ist echt heftig diese Saison mit Absagen. ![]()
Die Auswärtskarten musste man doch letztes Saison schon bestellen und für Schalke und Leverkusen sind definitiv schon absagen rausgegangen.
![]()
Ja, hast schon recht. Aber die Tickets sind noch nicht raus. ![]()
Leverkusen hab ich auch schon Absage bekommen. ![]()
Hat eigentlich hier irgendwer HSV-Bayern Auswärtstix bekommen ???
Sind noch nicht raus. ![]()
Rechte gingen doch an PRO7/SAT1 Gruppe...oder
![]()
Damit ist doch absolut klar das SAT1 überträgt.....
Hab ich auch erst gedacht.
Hab aber dann mal nachgeschaut:
ProSieben sichert sich die Uefa Cup-Heimspiele des FC Bayern
Ist das denn eigentlich sicher, dass wir am 20.9. zuhause spielen oder wird das ausgelost?
Alles anzeigenKann mir mal einer sagen woher Deutschland den 4. Uefacup Startplatz aus dem Hut zaubern will?
Wollen die nur den Liga 4. in den Uefa-Cup lassen und den 5. nur in den UI-Cup nach Nowosibirsk schicken? Oder wollen sie den DFB-Pokal, den einzigen Cup mit ein wenig Tradition hier, herunterstufen und ihm den Uefa-Startplatz wegnehmen? Lacherlich...
Wenn man uber die Europaische Fussballmafia noch nen Platz erzwingen kann, hab ich nix dagegen, aber so will ich das nicht....![]()
Ausserdem scheidet Dortmund eh in der 1. Runde gegen Paderborn, Wehen oder so aus und die Eintracht kommt eh ins Endspiel, also is eh alles klar![]()
Die Startplätze werde eh wohl bald anders verteilt.
Platinis Wunsch ist ja das jeweils die Pokalsieger in die CL-Quali kommen.
Da wirst du höchstens noch für mittags eine Resevierung bekommen. (da ist Derby gg. Nürnberg, da ist kein
Mensch auf den Wiesn sondern im Stadion! *g*)Ansonsten hilft da nur früh aufstehen und welche der freien Plätze im Innenraum ergattern.
Das Derby ist mein ich eine Woche später, und wahrscheinlich am Sonntag.
Am 29. spielen wir in Leverkusen. ![]()
Ab wann ist denn dann der FCN-Verkauf? ![]()
Frage zum Online Ticketing am Montag:
-Ist das nur für Mitglieder oder auch für die "Normalos" ?
-Funzt Ormus beim Bayernshop?Danke schon mal!
Gruß Norsi
Ist nur für Mitglieder. Ormus funzt (noch) nicht, meine ich gelesen zu haben.
Stimmt aber lt. FCB.de nicht!
Hoffe wir das Beste
Naja, aber zumindest steht da, dass Hitzfeld es als fraglich sieht, ob Toni zum Saisonstart fit ist, da er ja kaum trainiert hat bisher. ![]()