Jetzt steht dort bei Spielort wieder gar nichts
hmm ![]()
Was soll das denn bitte?
Jetzt steht dort bei Spielort wieder gar nichts
hmm ![]()
Was soll das denn bitte?
Lell is mir in der Hinrunde eigentlich ganz sympathisch geworden- ein zurückhaltender, aber trotzdem einer, der inzwischen solide spielt..
Und schlagfertig ist er auch. ![]()
wobei die schalke karten bereits bei ebay kursieren- habe ich auch noch offen.
kies
Aber keine Gästekarten. ![]()
habe heute kartenversandbenachrichtigung bekommen - weiß jemand, was gerade versandt wird?? wuppertal???
kies
Hab ich heute auch gekriegt. Wird Wuppertal sein.
Das nächste was ich offen hätte, wäre Schalke. Und dafür ist es echt noch zu früh.
also wenn das letzte in Kaiserslautern ist, dürfte das Länderspiel in Leipzig wohl erst nach der EM sein.
Wieso das? Es soll doch noch ein zweites Testspiel auf deutschem Boden geben.
Das Testspiel gegen die Schweizer findet in Basel statt.
Frag mich nur, warum der DFB das noch nicht auf seiner Homepage stehen hat. ![]()
Ok, ich sehe grad, dass in Basel gespielt wird. ![]()
Schweizerischer Fussballverband - Statistik
Obwohl der Spielort noch nicht feststeht (im FCN-Forum stand was von Basel
), wollte ich mal fragen, wo man eventuell mitfahren könnte.
Ich muss sagen, dass mich diese Busse vom FCN preislich nicht wirklich anmachen. ![]()
Wer hat denn vor hinzufahren? Oder könnte man (analog Lueckis Vorschlag zu EM) vielleicht sogar nen ganzen Bus chartern? ![]()
Also generelles Interesse wäre bei mir auch vorhanden.
Würd mich zur Not dann auch von Gelsenkirchen nach Krefeld durchschlagen. Das einzige was man noch regeln müsste, wären die Karten fürs Spiel. ![]()
Sehr schön! Vor dem Spiel gabs noch Randale- 3 Löwn gingen auf 3 Bayern-Fans los.siehe br-text
Massenkeilerei. ![]()
Ne, aber echt geile Sache der Sieg. Und jetzt mit Volldampf Richtung Liga 3.
Weil ich die Leistungen der Mannschaft beschämend finde. Erinnert mich im Moment alles an letzte Saison....
Naja, wollen mal nicht übertreiben. Etwas zu verwöhnt, oder?
Wir haben ja heute trotzdem die Tabellenführung ausgebaut. ![]()
![]()
Hotel hab ich schon mal gebucht, ob´s aber klappt ist noch offen. Aber es sieht gut aus.
Ist jetzt eigentlich jemand in Bielefeld???? Ich werd hier irgendwie ignoriert
Ja, bin dabei. Karten für Hannover hab ich auch heute gekriegt. ![]()
Werden aber sicher noch andere aus dem Forum da sein. ![]()
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
Quelle: kicker.de
Also Duell mit England wär ja mal wieder richtig super. ![]()
Ansonsten würd ich mir aus Topf 2 die Schotten oder die Türken wünschen.
War jemand bei der JHV live vor Ort?
Bei den Wortmeldungen solls wohl noch gekracht haben...
weiß jemand wie spät die Auslosung ist ??
12 Uhr. Aber bestimmt gibts so viel Vorgeplänkel, dass die wirkliche Auslosung so ca. 13 Uhr ist. ![]()
Herzlich Willkommen, Kollege. ![]()
Meins kam gestern schon, heute erst die Versandbestätigung. ![]()
Mit Robert Huth als Minimann. ![]()
![]()
Auch schön. Die ersten Hachinger hier im Forum. ![]()
Das sind keine Fans und Stimmung machen die schon gleich absolut keine!
Wenn der Trompeter in der Südkurve mal in Rente geht dann gute Nacht "Stimmung Alliaz Arena".Die haben ja letztes Jahr schon immer Ihre Plakate dabei gehabt! "Fans sind keine Verbrecher" etc.
Mir sind diese Leute egal, ich freu mich auf das neue geile Bayern-Team!
Dir ist schon klar, dass die Aktion vom Club Nr. 12 ist? ![]()
Sehr geil die Aktion. ![]()