Beiträge von flo200000
-
-
Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?
HI Longlo , ja, in jedem Zelt muß ein gewisser Prozentsatz an freien/nicht reservierten Plätzen vorhanden sein. Einen ganzen Tisch wirst Du da aber nicht finden. In kleinen Gruppen (2-4) Personen kann man schon Glück haben.
-
Kann mir noch jemand mit 4 Stehplatzkarten für das Spiel am 20.10 gegen den KSC helfen?
Block?
Egal, gerne neutraler Bereich.
-
Kann mir noch jemand mit 4 Stehplatzkarten für das Spiel am 20.10 gegen den KSC helfen?
-
Laut Eberl passiert heute nix mehr auf der Einkaufsseite.
Transfer-Ticker: Machtwort von Bayern-Boss Max EberlEs geht wieder los! Der Transfer-Sommer nimmt Fahrt auf. Wer geht? Wer kommt? Welche Gerüchte gibt es um meinen Verein? Der BILD-Transfer-Ticker.www.bild.de -
-
Mit Upa und Kim wird es diese Saison mal wieder nicht langweilig
-
Servus, Grüße aus München
-
NFL Game Pass: Prime Video gibt Kooperation mit DAZN bekannt - DIGITAL FERNSEHEN
jemand ne Ahnung wie hoch die monatlichen Kosten für den Game Pass bei Amazon sind?
Das hab ich dazu gefunden https://www.sportsillustrated.de/football/nfl/s…bei-prime-video
"Zusätzlich müsst Ihr 34,99 Euro für den NFL Game Pass im Monat bezahlen, um alle NFL-Spiele der Saison 2024/25 live im TV und Livestream bei Amazon Prime zu sehen."
-
-
Hallo,
wir suchen noch eine Unterkunft für 8 Personen (Notfalls auch auf mehrere Unterkünfte verteilt) in Madrid oder Umgebung die mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
Jeder Tip willkommen.
Danke euch
-
keiner?
muss jetzt weg, hier der Link [url]https://secuv
noch 14 minuten, wer will kann auch den link haben.
Hab gestern schon einem Tooorler helfen können
-
noch 14 minuten, wer will kann auch den link haben.
Hab gestern schon einem Tooorler helfen können
Hab kat 1. im warenkorb.
wer will pn mit name, adresse, mail-Adresse und KK-Karte inkl sicherheitscode von der rückseite.
gruss
-
jetzt werden aber nochmal kräftig karten rausgehauen.
-
Hab kat 1. im warenkorb.
wer will pn mit name, adresse, mail-Adresse und KK-Karte inkl sicherheitscode von der rückseite.
gruss
-
Voucherumtauschstelle Basel
TTP 2: Messezentrum Basel (Halle 2)
Messehalle 2 neben Ramada Plaza HotelMesse Basel
Messpatz
4021 BaselÖffnungszeiten:
18.06.2008 von 10:00-12:00, 13:00-18:00
19.06.2008 von 10:00-12:00, 13:00-19:00Anfahrtsbeschreibung
http://www.eventim.de/img/pdf/em2008_ttp.pdfWeiß jemand wo der TTP in Basel steht?
Verstehen die mein Deutsch dort oder muß ich noch nen Schnellkurs in schweizerisch machen???
Wie viele Volunteers sitzen dort und sind da auch Frauen bei?? Wenn ja wie ist die Körbchengröße ihres Warenkorbes und wie oft muß ich auf denen rumhämmern bis sie Tixx rausrücken? -
1 x Kat. 2 gingen von mir an Tyler Durden
neu:
Kat.1 12x
Kat.2 19x -
hab noch ein Ticket reserviert. Wer mir die Daten schickt kann es gerne haben
-
-
Würde mich über alle Angebot freuen.
Danke