love will ohne großes geld nicht ein mal trainieren obwohl er unter contract steht

NFL + Fantasy Football
-
-
Das schreit förmlich danach, dass er nun um die 50 Millionen pro Jahr kassiert und nichts auf die Kette bekommt.
-
Die Packers würden sich doch niemals von ihrem QB unter Druck setzten lassen. Sowas wäre noch nie vorgekommen
-
Das schreit förmlich danach, dass er nun um die 50 Millionen pro Jahr kassiert und nichts auf die Kette bekommt.
Und nun ist Tua der nächste Stein, der diesen Vorgang ins Rollen bringen könnte. Ich weiß ja nicht, habe bei ihm und diesen Zahlen ähnliche Bauchschmerzen wie bei Trevor Lawrence. Wenn das mal kein Fehler sein sollte.
-
220 Mio für 4 Jahre für Love bei den Packers, davon 75 Mio Signing Bonus, der Rest garantiert. Damit beim Jahresdurchschnitt mit Lawrence und Burrow mit 55 Mio bestbezahlter QB
-
220 Mio für 4 Jahre für Love bei den Packers, davon 75 Mio Signing Bonus, der Rest garantiert. Damit beim Jahresdurchschnitt mit Lawrence und Burrow mit 55 Mio bestbezahlter QB
Sehe ihn als stärker als Lawrence. Mag die Packers nicht, ab QB aussuchen können sie.
-
Sie können aber auch zuweilen so viel Geld für den QB ausgeben, dass nicht genug übrig bleibt ihn ausreichend zu unterstützen.
-
@maxe .. coolen safety der chiefs gesehen? als preseason fan sicher nicht verpasst, oder?
-
Da unser Haus seit Monaten eine Baustelle ist, habe ich außer Handwerker koordinieren seit einer Ewigkeit nix gesehen.Aber aAbnächster Woche habe aber endlich wieder mehr Zeit für andere Dinge. Die Pre Season kann kommen!
-
NFL Game Pass: Prime Video gibt Kooperation mit DAZN bekannt - DIGITAL FERNSEHEN
jemand ne Ahnung wie hoch die monatlichen Kosten für den Game Pass bei Amazon sind?
-
-
NFL Game Pass: Prime Video gibt Kooperation mit DAZN bekannt - DIGITAL FERNSEHEN
jemand ne Ahnung wie hoch die monatlichen Kosten für den Game Pass bei Amazon sind?
Das hab ich dazu gefunden https://www.sportsillustrated.de/football/nfl/s…bei-prime-video
"Zusätzlich müsst Ihr 34,99 Euro für den NFL Game Pass im Monat bezahlen, um alle NFL-Spiele der Saison 2024/25 live im TV und Livestream bei Amazon Prime zu sehen."
-
-
Im Gegensatz zum Jahrespreis von 179,99 Euro bei DAZN oder den monatlichen 17,99 Euro für ein Jahr NFL Game Pass bei DAZN könnt Ihr das Prime-Video-Abo monatlich kündigen. Ihr zahlt für jeden einzelnen Monat lediglich 34,99 Euro.
So viel kostet der NFL Game Pass bei Prime VideoSo viel kostet der NFL Game Pass bei Prime Video. DAZN und Amazon sind eine Partnerschaft eingegangen, damit die deutschen NFL-Fans alle Spiele bei Prime Video…www.sportsillustrated.de -
Bei DAZN gibt es gerade per email wieder das 20% Angebot (143,99€) auf den Gamepass: https://www.dazn.com/de-DE/p/nfl-annual-20
Hab damit dann auch gebucht, da ich endlich Ruhe haben wollte.
Im Anschluss kam ich dann erst auf die Idee, den Link mal etwas anzupassen und mit 25% (134,99€) scheint es auch zu funktionieren: https://www.dazn.com/de-DE/p/nfl-annual-25
Höhere Prozente funktionieren nicht. Falls jemand noch buchen will, gerne mal ausprobieren.
-
Ich gucke gerade McAfee in Irish Pub. Der ist echt nicht mehr zu ertragen.
-
ja ... spätestens seit er seine seele an espn verkauft hat
-
Bei DAZN gibt es gerade per email wieder das 20% Angebot (143,99€) auf den Gamepass: https://www.dazn.com/de-DE/p/nfl-annual-20
Hab damit dann auch gebucht, da ich endlich Ruhe haben wollte.
Im Anschluss kam ich dann erst auf die Idee, den Link mal etwas anzupassen und mit 25% (134,99€) scheint es auch zu funktionieren: https://www.dazn.com/de-DE/p/nfl-annual-25
Höhere Prozente funktionieren nicht. Falls jemand noch buchen will, gerne mal ausprobieren.
in österreich geht es auch, ein kumpel vom junior hat es heute gemacht
-
back to topic. . . es könnte lustig bei den jets werden, offensichtlich gibts spannung zwischen rodgers und saleh. rodgers hat workouts ausgelassen und is, zumindest bisher, no-show beim minicamp und das ganz ohne rückmeldung
we want more
Das ist so leider nicht ganz korrekt. Er hat Saleh schon Bescheid gegeben, dass er einen ihm wichtigen privaten Termin hat. Und er war zudem die freiwilligen OTAs da. Saleh hat es als "unexcused but communicated" bezeichnet.
Also leider kein echtes Drama am Horizont.
Das kann aber noch kommen, wenn herauskommt, welcher private Termin ihm wichtiger war. Bestimmt irgendein Verschwörungstheorie Spinner Kongress.
Der Termin war ein Egypten Urlaub, den er in der Offseason gebucht hat und nicht umbuchen wollte.
-
apropo gamepass ...wer lust und zeit hat sich damit zu beschäftigen ... in brasilien gibts zum week 1 nfl spiel nen angebot so ähnlich wie in deutschland letztes jahr ... echt um peanuts
-
Hast da ein paar mehr Informationen zu?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!