1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tickets Wies'n/ Oktoberfest

  • Hirsch
  • 28. Dezember 2006 um 19:12
  • Longlo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.219
    Beiträge
    1.465
    • 18. September 2024 um 12:04
    • #2.921

    Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?

    :winke: :winke: :winke:

    • Zitieren
  • Online
    flo200000
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    582
    Beiträge
    648
    • 18. September 2024 um 12:28
    • #2.922
    Zitat von Longlo

    Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?

    HI Longlo , ja, in jedem Zelt muß ein gewisser Prozentsatz an freien/nicht reservierten Plätzen vorhanden sein. Einen ganzen Tisch wirst Du da aber nicht finden. In kleinen Gruppen (2-4) Personen kann man schon Glück haben. :winke:

    • Zitieren
  • derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    2.175
    • 18. September 2024 um 12:34
    • #2.923
    Zitat von Longlo

    Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?

    Auch Gäste ohne Reservierung können in den Festzelten auf freie Tische hoffen. Montag bis Freitag bleiben 25 Prozent aller Plätze reservierungsfrei. Samstag, Sonntag und Feiertag bis 15 Uhr sogar 50 Prozent der Plätze, danach immerhin noch 35 Prozent. Samstag, Sonntag und Feiertags dürfen aus dem reservierungsfreien Bereich 15 Prozent für Münchner*innen reserviert werden.

    :bier:

    FC Bayern & HC Erlangen :love:

    Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

    • Zitieren
  • Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.549
    Beiträge
    3.613
    • 18. September 2024 um 14:03
    • #2.924
    Zitat von derhubbe
    Zitat von Longlo

    Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?

    Auch Gäste ohne Reservierung können in den Festzelten auf freie Tische hoffen. Montag bis Freitag bleiben 25 Prozent aller Plätze reservierungsfrei. Samstag, Sonntag und Feiertag bis 15 Uhr sogar 50 Prozent der Plätze, danach immerhin noch 35 Prozent. Samstag, Sonntag und Feiertags dürfen aus dem reservierungsfreien Bereich 15 Prozent für Münchner*innen reserviert werden.

    Richtig - und die Tische sind 1 Minute nach Zeltöffnung besetzt.

    Einizelne Plätze werden sicher wieder im laufe des Tages frei - ganze Tische selten bis garnicht.

    :bier:

    • Zitieren
  • Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.069
    • 18. September 2024 um 14:37
    • #2.925
    Zitat von derhubbe
    Zitat von Longlo

    Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?

    Auch Gäste ohne Reservierung können in den Festzelten auf freie Tische hoffen. Montag bis Freitag bleiben 25 Prozent aller Plätze reservierungsfrei. Samstag, Sonntag und Feiertag bis 15 Uhr sogar 50 Prozent der Plätze, danach immerhin noch 35 Prozent. Samstag, Sonntag und Feiertags dürfen aus dem reservierungsfreien Bereich 15 Prozent für Münchner*innen reserviert werden.

    naja kommt drauf an, unter der Woche hast du auch komplette tische gegen 12 uhr immer wieder mal frei in manchen Zelten.

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren
  • baracuda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.063
    Beiträge
    3.139
    • 18. September 2024 um 14:58
    • #2.926
    Zitat von Ekken
    Zitat von derhubbe
    Zitat von Longlo

    Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?

    Auch Gäste ohne Reservierung können in den Festzelten auf freie Tische hoffen. Montag bis Freitag bleiben 25 Prozent aller Plätze reservierungsfrei. Samstag, Sonntag und Feiertag bis 15 Uhr sogar 50 Prozent der Plätze, danach immerhin noch 35 Prozent. Samstag, Sonntag und Feiertags dürfen aus dem reservierungsfreien Bereich 15 Prozent für Münchner*innen reserviert werden.

    naja kommt drauf an, unter der Woche hast du auch komplette tische gegen 12 uhr immer wieder mal frei in manchen Zelten.

    es geht hier nicht um irgendeinen Wochentag sondern um den Brückentag bei Longlo und da sehe ich ähnlich schwarz wie Domi89 wenn man da nen kompletten Tisch ergattern möchte.

    WM 2014: #3, #13, #25, #44, #56, #60

    EM 2020: #12, #24, #36, #41, #46 Danke Tooor!

    • Zitieren
  • 3146589
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    3.100
    Beiträge
    1.238
    • 18. September 2024 um 15:07
    • #2.927

    Falls es hilft, es gibt für Freitag, 04.10.2024 zur Mittagswiesn 10:00 bis 16:15 Uhr im Armbrustschützenzelt noch Tische zum direkt buchen

    Reservierungs-Anfrage | Armbrustschützenzelt

    :winke:

    # 1948

    *** Fußball ist immer noch wichtig ***

    BurkiCup 2026: Cupsieger 🏆

    • Zitieren
  • Online
    ChristianK
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    552
    Beiträge
    546
    • 18. September 2024 um 15:19
    • #2.928

    Wenn ihr keine Reservierung habt - geht spätestens um 16 Uhr (Also vor dem Reservierungswechsel) in das Zelt eurer Wahl - sucht im reservierungsfreien Bereich nach einem Tisch voller Touris, die allem Anschein nach schon seit morgens da sind und vermutlich den Abend im Zelt nicht mehr erleben werden. Fragt ob ihr euch mit 2-3 Leuten dazustellen könnt und jedesmal wenn einer von denen von der Bank kippt, schiebt ihr einen von euch nach. Dauert ne Weile, aber ist vermutlich die einzige Chance ohne Reservierung am Brückentag abends an einen ganzen Tisch zu kommen. Und wenn ihr die Bedienungen nett fragt, bringen sie euch auch genug Bier während der Wartezeit :winke:

    • Zitieren
  • Online
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.307
    Beiträge
    46.580
    • 18. September 2024 um 21:13
    • #2.929

    https://www.oktoberfest-booking.com/de/reseller-angebote

    Chuck Norris darf durfte während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

    • Zitieren
  • tobig1900
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    795
    Beiträge
    713
    • 18. September 2024 um 23:00
    • #2.930

    Oft bekommt man in der Ochsenbraterei noch eine Spontanreservierung für den nächsten Tag. Die Kontingente werden immer 24h vor der Reservierung freigeschaltet. Der Tisch hat dann keinen Mindestverzehr. Also auch ne geile Sache wenn man eine kleinere Gruppe ist.

    Für immer FCK!

    • Zitieren


  • derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    2.175
    • 20. September 2024 um 16:41
    • #2.931

    Info lt. Wiesnkini für heute:

    Die Ochsenbraterei hat ihrem Reservierungsformular Spontanreservierungen für den ersten Samstag hinzugefügt. Die Bräurosl dürfte um 17:15 Uhr folgen, ebenfalls mit eigenem Reservierungsformular, das Armbrustschützenzelt um 18:45 Uhr.

    :bier:

    FC Bayern & HC Erlangen :love:

    Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

    • Zitieren
  • Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.742
    Beiträge
    2.864
    • 21. September 2024 um 19:54
    • #2.932

    Eröffnungssamstag:

    - Viel zu voll (kein Wunder bei dem wetter). Zelte viel zu voll.

    - arrogante Münchener wie man sie (als preusse) kennt

    - generell sehr ausgelassene Stimmung

    - die ersten bierleichen bereits gg 13 Uhr gesichtet

    - oide wiesn wesentlich besser und natürlicher ( danke rob077 und deinen Schotten für die gastfreundlichkeit )


    P.S.: ist das erste Mal für mich auf dem oktoberfest mit Uschi, daher vielleicht eine blöde Frage:


    Ist es normal, dass Besoffene den Mädels an den Arsch greifen oder auf den wegen den Rücken streicheln? Kotzte uns im Spaten und auf den Wegen an. Ist das Standard fürs oktoberfest?

    Wenn ja, soll er sich bitte nicht wundern wenn er danach aus der Nase blutet. Da verstanden weder Uschi noch ich Spaß vorhin :nene:

    :bier:

    • Zitieren
  • Legendenstatus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.189
    Beiträge
    1.451
    • 22. September 2024 um 10:19
    • #2.933

    Bierleichen sind normal. Manchmal sogar schon vor dem Anstich, die haben dann davor schon getankt.


    Grabschen hat aber abgenommen die letzten Jahre. Es gibt jetzt auch extra Orte dafür zum Rückziehen/Beschweren/Anzeigen. Außerdem sehen das mittlerweile auch die Ordner und Polizei sehr ernst. Also kann man sich zumindest auch ohne männliche Begleitung mit etwas Verzögerung Hilfe verschaffen.

    Das Verhalten findet man aber auch in den Nachtclubs. Fällt auf der Wiesn nur so auf, weil es tagsüber schon passiert.

    Für Neulinge empfiehlt sich generell eine Reservierung in einem der großen Zelte. Das macht den Tag entspannter. Die Oide Wiesn ist für Kleinkinder sicher angenehmer. Dieses Jahr findet die Oide Wiesn nur zusätzlich statt, eigentlich nur alle zwei Jahre. Also bitte nicht spontan damit kalkulieren. Es gab diesmal ein Problem mit Ausstellern oder Museen oder sowas in der Richtung. Darum ist die Oide Wiesn auf dem Gelände eingesprungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legendenstatus (22. September 2024 um 10:22)

    • Zitieren
  • Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.549
    Beiträge
    3.613
    • 22. September 2024 um 19:00
    • #2.934
    Zitat von Legendenstatus

    Bierleichen sind normal. Manchmal sogar schon vor dem Anstich, die haben dann davor schon getankt.


    Grabschen hat aber abgenommen die letzten Jahre. Es gibt jetzt auch extra Orte dafür zum Rückziehen/Beschweren/Anzeigen. Außerdem sehen das mittlerweile auch die Ordner und Polizei sehr ernst. Also kann man sich zumindest auch ohne männliche Begleitung mit etwas Verzögerung Hilfe verschaffen.

    Das Verhalten findet man aber auch in den Nachtclubs. Fällt auf der Wiesn nur so auf, weil es tagsüber schon passiert.

    Für Neulinge empfiehlt sich generell eine Reservierung in einem der großen Zelte. Das macht den Tag entspannter. Die Oide Wiesn ist für Kleinkinder sicher angenehmer. Dieses Jahr findet die Oide Wiesn nur zusätzlich statt, eigentlich nur alle zwei Jahre. Also bitte nicht spontan damit kalkulieren. Es gab diesmal ein Problem mit Ausstellern oder Museen oder sowas in der Richtung. Darum ist die Oide Wiesn auf dem Gelände eingesprungen.

    Eine kleine Ergänzung der Richtigkeit halber.
    Das ZLF wurde dieses Jahr abgesagt, deshalb findet die oide Wiesn statt. :winke:

    :bier:

    • Zitieren
  • Online
    Icke85
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.992
    Beiträge
    4.034
    • 22. September 2024 um 20:45
    • #2.935

    Hätte vielleicht noch jemand einen Tisch oder Plätze für den 28.9. Abends frei? :bier:

    • Zitieren
  • cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.673
    Beiträge
    2.103
    • 22. September 2024 um 21:18
    • #2.936
    Zitat von Icke85

    Hätte vielleicht noch jemand einen Tisch oder Plätze für den 28.9. Abends frei? :bier:

    Aktuell 2 Plätze falls das reicht :winke:

    Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde , BurkiCup 2026: Cupsieger :pokal:

    • Zitieren
  • Online
    Icke85
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.992
    Beiträge
    4.034
    • 22. September 2024 um 22:17
    • #2.937
    Zitat von cibby
    Zitat von Icke85

    Hätte vielleicht noch jemand einen Tisch oder Plätze für den 28.9. Abends frei? :bier:

    Aktuell 2 Plätze falls das reicht :winke:

    Naja, suche eigentlich mehr ( 4 ), aber wenn es mehr nicht gibt, bin ich dabei :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Icke85 (22. September 2024 um 22:34)

    • Zitieren
  • mario33121
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    670
    Beiträge
    769
    • 24. September 2024 um 11:56
    • #2.938
    Zitat von Quizmeister

    Eröffnungssamstag:

    - Viel zu voll (kein Wunder bei dem wetter). Zelte viel zu voll.

    - arrogante Münchener wie man sie (als preusse) kennt

    - generell sehr ausgelassene Stimmung

    - die ersten bierleichen bereits gg 13 Uhr gesichtet

    - oide wiesn wesentlich besser und natürlicher ( danke rob077 und deinen Schotten für die gastfreundlichkeit )


    P.S.: ist das erste Mal für mich auf dem oktoberfest mit Uschi, daher vielleicht eine blöde Frage:


    Ist es normal, dass Besoffene den Mädels an den Arsch greifen oder auf den wegen den Rücken streicheln? Kotzte uns im Spaten und auf den Wegen an. Ist das Standard fürs oktoberfest?

    Wenn ja, soll er sich bitte nicht wundern wenn er danach aus der Nase blutet. Da verstanden weder Uschi noch ich Spaß vorhin :nene:

    Alles anzeigen

    Also vielleicht noch hierzu ganz kurz.
    Für mich als (Wahl-)Münchner und Dauer-Wiesngänger muss ich sagen war heuer der Anstichsamstag eher deutlich weniger los bzw. hat sich gut entzerrt. Lag wohl vor allem auch am Wetter, dass die vielen Biergartenplätze genutzt werden konnten.
    Zelte waren als wor ankamen um 10.20 Uhr noch ausnahmslos alle offen; sogar ins Schottenhammel kommte man noch reingehen. Freunde haben im Paulaner noch um 10.30 Uhr einen Platz für sechs Personen im Mittelschiff bekommen. Das wäre die vorherigen Jahre unmöglich gewesen, wenngleich da das Wetter auch schlechter war.
    Sonntag war logischerweise sehr viel los; tolles Wetter, viele Familien. In den Zelten aber auch kein Einlassstop, was es in den vergangenen Jahren schon gab.

    Grabschen wie bereits gesagt wurde extrem rückläufig. Kollegen aus dem KVR bestätigen auch, dass auch die SafeSpaces gut angenommen werden.
    Polizei ist überall präsent. Lediglich die Einlasskontrollen vermitteln m. E. kein Gefühl der Sicherheit. An den ersten drei Tagen wurde ich noch kein einziges Mal abgetastet oder irgendwie kontrolliert. Bin allerdings auch immer zu Fuß gekommen und nicht am Haupteingang rein. Sicherheitsfirma hält sich wohl nicht ganz an die Vorgabe, streng zu kontrollieren.


    Ansonsten natürlich Geschmackssache und Ansichtssache. Hier aber mal (der persönliche) Vergleich zu den Vorjahren!:winke:

    Erfolgreiche Deals bisher mit Coerni, Kleine Lilie, fcb777, Longlo, tefano, kilian_FCB, Ze, Fire4Bayern & magic-bc

    • Zitieren
  • roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    992
    Beiträge
    2.385
    • 24. September 2024 um 13:34
    • #2.939
    Zitat von Quizmeister

    Eröffnungssamstag:

    - arrogante Münchener wie man sie (als preusse) kennt


    Blöde Frage, woran erkennst du „die Münchner“?

    Und wenn du die Person als Münchner identifiziert hast, was ist für dich ein Münchner? Einer der in München geboren ist oder gilt auch „Zugereister“ und falls ja, wie lange muss man dafür in München wohnen?

    Last & next Stops
    FCN-SVE, Hahnenkamm Rennen, HSV-FCB, Kandahar Rennen, FCB-BMG, FCB-Union, FCB-Real, Mainz-FCB, FCB-Paris, FCB-Köln

    WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

    • Zitieren
  • coasterrel
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    483
    Beiträge
    2.350
    • 24. September 2024 um 20:36
    • #2.940

    Servus, u.a. für die Samstage besteht die kleine Chance, in einigen Zelten über die Spontanreservierung einen Tisch zu bekommen, z.B. bei:

    Bräurosl: https://reservierung.braeurosl.de/short-term-reservation
    Fischer Vroni: https://reservierung.fischer-vroni.de/

    Der Reservierungsstart ist 24 Stunden vorher, also für Samstag, den 28.09., wäre es am Freitag um ca. 17:00 bis 17:15 Uhr.

    Ich würde mich über Unterstützung bei der Reservierung freuen, da ich weiterhin auf der Suche nach einem Tisch für den kommenden Samstagabend bin.

    Ansonsten viel Erfolg an diejenigen, die ebenfalls noch suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von coasterrel (24. September 2024 um 21:01)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    272 Antworten, 27.117 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 37.997 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.079 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.090.155 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 40.437 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.377 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.296.760 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 369.022 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.055.579 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 188.229 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen