jetzt hab ich 23 Fenster offen und alle 5 sek automatisch reload
und immer noch nichts
was kann man noch tun?
Beiträge von Jojo1987
-
-
hat irgendwer nen Link für mich der mich auf denn Ssl Server bringt. Bitte meldet euch mal
-
was muss ich beim bezahlen alles für KK Daten eingeben???
Und was ist wenn der Nachnahme vom Besitzer der KArte abweicht? Jemand Erfahrung? -
bin grad erst da. bekomme keinen ssl hin. Was muss ich machen. Komme nach Codeeingabe immer die Nachricht:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.HILFEEEEEEEEEE
-
Verdammt hatte selber Fussballspiel und bin grad erst Zuhause.
Wenn ich Code eingeben habe kommt immer folgendes:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.WAS KANN ICH DA MACHEN UM NEN SSL ZU BEKOMMEN. HILFEEEEEEEEE
-
-
hab mir jetzt gerade das Forum für das Tool durchgelesen. Finde es bei mir auch unter Extras Erweiterungen. Aber kann bei Rechtsklick nicht auf Einstellungen. Und wie schmeiß ich das Ding nu an. Kapiere das einfach nicht!
Erklärt das doch nochmal kurz für nen Browsermuffel -
-
-
Hab das Firefox Tool jetzt installiert. Konnte ich bevor ich das Tool installiert hatte nicht automatisch neu laden lassen. Oder was muss ich nun damit machen?
-
wenn ich mit Opera automatisch neu Laden lasse bleibt der dann auch bei Login stehen? Ich glaub nicht oder?
Dann probier ich das mit Firefox. Hab das aber gestren schon nicht verstanden das zu aktivieren. Wie geht das. -
Zitat von Soccerman06
5 Sek ist zu wenig....Beim Login hört er auf
sicher das er beom Login aufhört?
Hab das nun mal auf 2 Sek gestellt. Und das dann auf der Seite wo die verfügbaren Tickets stehen, und da oben dann die Meldung:Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus
-
Zitat von Yggdrasil
Hmm, eigentlich war ich satt, aber dann ist ein Login Tschechien-Italien hängengeblieben.
Wow, die Nacht war krass. Von 2 auf 7 Spiele.
Danke noch mal an alle, für die Tipps. Mit nur "F5 hämmern" hätte ich keine Chance gehabt.
was machst denn sonst noch außer F5 Hämmern? Bitte helf mir will unbedingt noch was und bin den Tränen nahe
-
Verdammt bekomme schon wieder keinen Login hin. Erst einen in dieser Gelbphase und den hab ich auch noch versaut
Habt ihr noch Tipps für mich ( Benutze Opera) Wo kann ich das automatisch Laden gut einsetzen? -
So bin wieder da. 5 Stunden Schlaf müssen reichen
Hat im Forum noch wer ES oder Finale abgeräumt oder war Deu-Polen nochmal gelb -
-
kann mir wer nen ssl link schicken?
-
verdammt meine ssl sind abgelauen und ich bekomme keine neuen. Immer wenn ich spiel auswähl und dann code eingegeben habe kommt folgendes:
Lieber Fußballfan,
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Was kann ich machen
-
-
hab das toll gedownloadet
aber wie geht das und warum komm ich nicht mehr in warteraum?