Ja klar, ich wollte nur mein Beileid ausdrücken, da es mir persönlich
zur Zeit viel zu frustrierend wäre.
In den ersten Tagen war dagegen ja die Hölle los was Tickets anging,
das hat halt immer motiviert.

CLOSED Resale Alarm 2
-
Spargo -
5. April 2006 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
hat jemand den Link?
-
Zitat von Rentüj
SO SIEHT'S AUS! WENN ICH SAGEN WÜRD, WAS ICH BEREITS VERSCHENKT HABE... und trotzdem habe ich nur ...
so gehts mir auch, hatte vor dem resale nichts über die fifa gehabt!! nur über dem dfb fanclub, aber jetzt hab ich ein paar games
-
Zitat von HBabbe
Ja klar, ich wollte nur mein Beileid ausdrücken, da es mir persönlich
zur Zeit viel zu frustrierend wäre.
In den ersten Tagen war dagegen ja die Hölle los was Tickets anging,
das hat halt immer motiviert.Klar, jetzt gibt es weniger Tickets, aber es sind auch weniger Leute auf Ticket-Jagd...
-
will jemand den link zu 2xmex-iran in nürnberg,kat.1? bitte hier posten,keine pn..der erste kriegts.
-
jetzt wollt ich dem armen Jung saudi - tunesien besorgen und da hat es sich schon einer weggeschnappt...
-
Also ich hab eher den Eindruck, daß es mehr Leute geworden sind...
das Forum scheint sich ja auch rumgesprochen zu haben!Gibt sicher auch viele, die sich hier nur still mitlesen ohne selbst
in Erscheinung zu treten. -
Zitat von HBabbe
das Forum scheint sich ja auch rumgesprochen zu haben!Gibt sicher auch viele, die sich hier nur still mitlesen ohne selbst
in Erscheinung zu treten.verschenk mal nen guten link dann bist erstaunt was da auf einmal für namen in deinem postfach stehen
-
-
Zitat von HBabbe
in Erscheinung zu treten.Logo, aber dass es im Vergleich zum Beginn der Resale-Phase wesentlich weniger geworden ist sieht man schon allein daran dass man nur noch alle 10 Stunden mal in den Warteraum kommt.
-
-
Zitat von HBabbe
in Erscheinung zu treten.tja,kann sein,das die ienfach ganz schlau sind und die ganze zeit auf der fifa seite sind und nicht wie wir die hier nur rumlabern
-
Sorry für die wiederholte Frage:
wurde mal 1/4 Hamburg gesichtet / hat das einer hier bekommen?
-
jau...will wohl keiner...tssss.....
-
Zitat von grover
Stimmt, leider sind die meisten aber inzwischen recht verwöhnt und fast alle konzentrieren sich auf wirkliche Topspiele. Das macht die Sache nicht einfacher.
Jo, das ist sicher richtig. Schon allein dass niemand auf bernicis Angebot reagiert sagt alles - wir sind alle schon so verwöhnt, dass wie kein Mexiko-Spiel brauchen...
-
-
hallo
ich bin wieder dasuche 2 x Polen - Ecuador
-
Zitat von HBabbe
Sorry für die wiederholte Frage:
wurde mal 1/4 Hamburg gesichtet / hat das einer hier bekommen?
Das ist eines der wenigen Spiele die ich persönlich bislang noch gar nicht gesehen habe.
-
das sowiso jojo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!