Beiträge von Klinsmann
-
-
wahnsin direkt nebeneinander so ein zufall
wenns sowas gibt dann kommt auch noch is finale
-
achtelfinal stuttgard

-
-
Zitat von Guggelikaschte
frage: ich war grad auf der franz. seite bei eng-par drin
( das erste mal übrigens das ich reingekommen bin). ich hba mich aber super beeilt und so und nachtdem ich meine daten abgeschickt hab nich mehr groß gelesen was da stand ( vllt ein fehler). wie erfahre ich jetzt ob ich das ticket bekommen hab? steht das dann gleich im self-service, oder bekomm ich da ne mail?du bekommst e-mail geht sehr schnell und steht im service drin
-
ich seh blos das Costa de Marfil - Serbia y Montenegro
-
Zitat von 18Karat
ma ne komische unterstellung...kann es sein, dass die fifa steuert wie viele tickets wann so abgegeben.. also mit dem schönen schwarzen r gekennzeichnet werden? und was ich auch ungewöhnlich fand, dass gestern "nacht" so viele -finals zu haben waren.. 4-6
natürlich steuern die das das hab schon 2 resale gemacht beim ersten kamm die e-mail nach ca 2stunden beim zweiten erst nach gut 5 stunden
-
aber es gibt noch gute tickets also durchhalten
-
Als kleine aufmunterung es gab gerad brasielen-kroatien
-
wenn bei jemand ein direklink funktionirt sag bitte bescheid
-
da kommt nurnoch errormeldung da hilft auch kein f5 hämmern mehr
-
aber die direktlinks könnt ihr echt vergessen
-
und unser guter freun stoiber wird teamchef :o
-
Eigentlich müssten die bayern zur wm ne eigene manchaft stellen.
das wird bestimmt lustig

-
gib kaum noch gute tickets

-
hab heute bereitz 3 direklinks per pn versendet beide haben gesagt das eine fehlermeldung kamm.
habe dann bei 3 anderen spielen versucht diese in einem neuen fenster zu öffnen ohne erfolg (gestern ging das noch)
dann habe die fenster mit den login geschlossen und dan gleich versucht diese in einem neuen fenster zu öffnen aber ebenfalls ohne erfolg
die fifa hat mitbekommen was wir machen

-
-
der hat woll die hoffnung aufgegeben jetzt da die direktlinks auch nicht mehr funktionieren
-
-