CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
jungs hab 4xkat2 paraguay-trinidad! wer will link? PN!!!!
-
-
-
menno
-
-
hat jemand jetzt 4*polen-costa rica? :lol:
-
hi,bin mal wieder dam pc, hab ich kroatien tickets verpasst?? bitte sagt NEIN!
-
-
-
nix bekommen link ging nicht.. suche karten für ukraine gegen die saudis in hamburg! hat oder kennt jemand einen der welche abgeben würde 3-4
-
Auch wenn immer noch viele leer ausgegangen sind - wenn man sich mal überlegt, wieviele Millionen weltweit grell auf die Tixx waren/sind, ist die Beuet hier doch allein im Forum schon echt Wahnsinn! Ich hätt vor 2 Wochen nie im Leben mehr damit gerechnet, überhaupt nur einen persönlich kennezulernen, der ein WM-Ticket hat!
-
-
aber die direktlinks könnt ihr echt vergessen
-
-
ich find das auch im positiven sinne extrem, dass hier so viele noch karten bekommen haben. was is aber scheisse find, dass karten bei ebay verschärbelt werden.. ok geld is schön und gut... aber das is ne wm in unserem land wo wirklich fast alle was von haben wollen und dann solche preise zu machen und so weiter. nee.. scheisse is das... nachher bleibt vllt der sitz auch noch leer und 100000 andere ärgern sich...
-
Außerdem, wo bleibt die kalifornische Zuversicht, Klinsmann?!
-
da kommt nurnoch errormeldung da hilft auch kein f5 hämmern mehr
-
Hi Leute!
Das Thema passt zwar nicht ganz hier rein. Ich würde dennoch gern das große Publikum nutzen, um eine Frage loszuwerden.
Kann mir jemand sagen, wie man Tickets aus Gewinnspielen bzw. die man von einem Fanclub erhalten hat, auf eine andere Person übertragen kann? Vielen Dank schonmal!Mokelele
-
läuft ja gu, bin grad mal 5 min drin, und hätte gleich mal ordern können, zwar nur 2mal ang-ira. aber besser als gar nicht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!