Tickets sind weg!!!
Beiträge von Noemi
-
-
Die Tickets sind weg!
-
Oder wollt ihr vielleicht einfach irgendwas bieten? Wäre so schade, wenn die Tickets verfallen würden!
-
Tickets sind weg!
-
Tickets sind weg!
-
Wir bieten die Karten für 145 Euro zusammen an. Nicht je Stück. Sorry. Bitte melden unter 0179 2407674. Übertragung klappt auch morgen noch, wurde mir jetzt gesagt. Sind morgen aber dauerhaft unterwegs (Richtung Paris).
-
Tickets sind weg!
-
Hallo, wir haben Kat.1-Karten von Hyundai bekommen, Originalpreis 145 Euro, haben aber selbst schon Karten. Die Hyundai-Karten würden wir nun abgeben - für 145 Euro beide zusammen. Wir können sie am heutigen Nachmittag noch auf jemanden übertragen lassen. Block E05, Reihe 39. Übergabe und Bezahlung dann in Paris. Bräuchten dafür sehr schnell folgende Infos:
Hauptperson:
Vorname
Nachname
Straße + Nr.
PLZ + Stadt
Geburtsdatum
Nationalität
Personal- oder Reisepassnummer
Telefonnummer
E-MailadresseBegleitperson:
Vorname
Nachname
Geburtsdatum
Nationalität
Personal- oder ReisepassnummerDie Bestätigungsmail von Hyundai, dass Übertragung geklappt hat, leiten wir heute dem Käufer noch zu. First come, first serve.
LG Noemi
-
Hallo,
ich bin gerade ziemlich ratlos, denn heute kamen bei uns zwei Optionstickets vom FCN an. Das eine geht klar, wurde auch vom Konto abgebucht, es handelt sich um mein Finale, da werden wir aus unserem Urlaub zurück sein. Beim anderen Optionsticket handelt es sich um das Viertelfinale Basel/Wien meines Mannes - er hatte sich darum beworben, kurz darauf haben wir unseren Urlaub gebucht (4. bis 25. Juni), dann kam die Zuteilung. Er hat die Zuteilungs-E-Mail beantwortet und um Stornierung gebeten, weil er doch nicht da sein würde. Einige Tage später hat er eine weitere Mail hinterhergeschickt, er wolle die Stornierung nur dann, wenn noch keine Bearbeitungsgebühren anfielen, wenn die eh anfielen, könne er noch warten (es könne ja sein, dass der Urlaub platze oder so). Es kam auf keine der Mails eine Antwort, allerdings wurde der Betrag fürs Finale bereits Anfang April abgebucht, und eben auch nur der. Wir dachten also, das mit der Stornierung des Viertelfinalvouchers habe geklappt, und haben uns nicht mehr damit befasst. Tja, bis eben heute der Voucher kam. Und bis zu unserem Urlaub sind es nur noch 11 Tage.
Gibt es noch andere hier, bei denen die Lastschrift bislang nicht erfolgt ist?
Ich bin mittlerweile auch total durcheinander - konnte man beim FCN auch mit Kreditkarte bestellen? Aber auf den letzten Kreditkartenbrechnungen war auch kein Viertelfinale belastet. Vielleicht auf denen, die ich noch nicht habe? Ich meine allerdings, dass beim FCN automatisch das Konto belastet wurde, das in den Mitgliedsdaten im Profil hinterlegt ist, aber evtl. irre ich mich da? Vielleicht haben wir eine Kreditkarte angegeben, aber ich kann das weder in der Bestellbestätigungsmail noch in der Zuteilungsmail noch auf der Rechnung, die den Vouchers jeweils beilag, sehen. Da steht auf beiden "Einzugsermächtigung", eigentlich deutet das eher auf Lastschrift hin, oder?Nun sind die Vouchers ja eindeutig personalisiert, eigentlich ist die Frage doch irgendwie nur: Stornieren oder nicht? Evtl. fallen bei einer Stornierung ja plötzlich Bearbeitungsgebühren an, während gar nichts anfällt, wenn wir einfach nichts machen (weil die Lastschrift einfach vergessen wurde)? Und überhaupt: Wie storniert man? Muss hier ja irgendwie alles jetzt total schnell geregelt werden ...
Liebe Grüße
Noemi
P. S.: Schlagt mich nicht, wenn das hier schon tausendfach gepostet worden sein sollte. Ich habe nach "FCN" und "Abbuchung" gesucht, auch nach "FCN" und "Zahlung", aber nichts gefunden ...
-
Bislang glaube ich schon, dass es so bleibt glaube und hoffe ich nicht
Sinn machen würde es aus Sicht der UEFA aber leider schon ... wie es scheint, gibt ja eine Wartelistenrunde nach der anderen ... mit denselben Spielen ... in Runde 2 sind die Rest aus Runde 1, in Runde 3 aus Runde 2, in Runde 4 aus Runde 3 usw. ... und bei Kreditkartenzahlung hat die UEFA sofort den Überblick, wie groß der Rest aus einer Runde ist. Bei Überweisung kommen zusätzliche Rückläufer hinzu, wenn das Geld dann doch nicht eingeht. Und das stellt man bei Auslandsüberweisungen natürlich erst zehn Tage später fest!
Ich hoffe aber selbstverständlich, dass du Recht behältst!
-
geile geschichte pez
wievielen das wohl noch so gegangen ist ....
am donnerstag kommen dann endlich mal die überweisungsbesteller dranHaben bislang nur Kreditkartenzahler von der Warteliste profitiert? Dann wird das wohl auch so bleiben, seufz ... Dabei habe ich mittlerweile sogar 'ne Mastercard, so ein Ärger aber auch ...
-
weil ich meine theorie so gut finde
poste ich sie nochmal bevor ich ins bett geh
Macht durchaus Sinn ...
-
bei mir sind noch alle Anträge da
Die Anträge sind bei mir auch noch da, sie enthalten aber keine Spiele mehr, nur meine persönlichen Daten. Wenn ich auf "Antrag prüfen" gehe: "Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten."
Ist das bei dir anders? Glückwunscg, kriegst bestimmt irgendwann 'ne Wartelistenmail!
-
@Judge999: Ja, das meine ich, mein Antrag enthält keine Spiele mehr ...
-
Hi Leute ich habe leider kein entsprechendes Thema gefunden.
Ich Held hab doch glatt die Email der Uefa mit meinen Anmeldedaten gelöscht. Wie soll ich jetzt meine Kundennummer herausbekommen? Weil die liebe UEFA antwortet mir nicht.. Es gibt immer nur den button passwort vergessen, aber ich weiß noch meine email+passwort nur meine nummer nicht mehrWurde dir schon geholfen? Ich habe bei einer Bestellung dasselbe Problem. Auf den UEFA-Seiten steht dazu:
FrageWas kann ich tun, wenn ich meine Kundenreferenznummer vergessen habe?AntwortIhre Kundenreferenznummer ist in der Bestätigungs-E-Mail angegeben, die Sie erhalten haben. Falls Sie Ihre Kundenreferenznummer dort nicht wiederfinden, teilen Sie uns dies bitte mit dem Kontaktformular mit. Geben Sie in diesem Formular die E-Mail-Adresse, die Sie beim Ausfüllen des Antrags im Internet angegeben haben, Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre vollständige Adresse und Ihr Geburtsdatum an, um uns das Auffinden Ihres Antrags zu erleichtern.
-
Guten Morgen,
mein Antrag enthält auch keine Kartenbestellungen mehr, wenn ich mich bei der UEFA einlogge. War das bei den Leuten, die später dann auch die Wartelistenmail bekommen haben, bis vor kurzem auch so und hat nichts zu bedeuten? Oder kann man daraus schließen, dass man auch nicht mehr auf der Warteliste steht?
-
1719+2 = 1721
-
Hat mittlerweile eigentlich schon jemand von euch sein Ticket mit Aufdruck 999 genutzt? Gab es keine Probleme beim Einlass? Habe immer noch ein bisschen Schiss, dass die "999" was Komisches bedeuten könnte.
-
Hallo,
und gleich noch eine Frage: Wenn ich offline umschreibe, stehen dann hinterher die Daten der neuen Besucher irgendwann im CSS oder nicht? Hat das schon jemand geprüft?
Noemi
-
Hallo,
will Tickets umschreiben lassen, die auf mich und meine Mutter laufen. Die Umschreibung soll nicht online erfolgen, sondern im STC selbst. Ich möchte jemand anderen bevollmächtigen, das zu erledigen.
Reichen Persokopie und Vollmacht nur von mir (der Bestellerin) dazu aus, oder wird dasselbe für die Besucherin (meine Mutter) benötigt? Was die Vollmacht angeht, sieht das offizielle FIFA-Formular ja nur die Unterschrift des Bestellers vor ... aber Perso-Kopie???
Die Umschreibung soll wegen Krankheit erfolgen. Reicht ein Attest für den Besteller, um beide Tickets umschreiben zu lassen? Meine Mutter will nicht ohne mich hin ... den Fall gibt es ja sicher öfters.
LG Noemi