Bratislava und Uhrzeiten ergänzt
Quelle?
Slowakischer Verband, hat Gemüse in einem anderen Thread gepostet
Bratislava und Uhrzeiten ergänzt
Quelle?
Slowakischer Verband, hat Gemüse in einem anderen Thread gepostet
Was hat der Verein den erwartet ?
Das ist eine Mannschaft, die um Olatz 15-18 spielt
20000 Zuschauer und absolutes Anreisechaos in Gladbach. Kenne ich sonst eigentlich nur so vom MSV....
Bei Gladbach Bundesligaspielen mit 50.000 klappt das besser, muss also an den Duisburgern liegen
Neuer Biergarten am Stadion:
Ich muss leider echt sagen nach meinem 7x Dortmund innerhalb der letzten 2 Jahre. Gibt es echt keine Stadt die Fußballspiele weniger im Griff hat als Dortmund, mit dem Auto anzureisen ist eine Katastrophe
In Gladbach warst Du auch schon ?
In Dortmund gibt es Probleme, wenn viele Leute kommen, die sich dort nicht auskennen z.B CL oder Länderspiele.
Oder wenn gleichzeitig andere Großveranstaltungen sind, Messe/Konzerte.
- Ein Spieler befördert den Ball direkt mit der Hand oder dem Arm ins gegnerische Tor. Dabei ist es unerheblich, ob das Handspiel absichtlich oder unabsichtlich erfolgt.
- Ein Spieler trifft ins Tor, unmittelbar nachdem er den Ball mit der Hand oder dem Arm berührt hat. Auch in diesem Fall spielt es keine Rolle, ob das Handspiel absichtlich oder unabsichtlich erfolgt ist.
Regelauszug von der DFL vlt wendet die Uefa andere Regeln an
Entscheidend ist das Wort „unmittelbar“, in der Situation ist der Ball aber zwischendurch bei Kimmich
Spannend wird sein, was derweil die Deutsche Bundesregierung vor hat und welche Konsequenzen sich hieraus für Gogo und Co ergebe. Sie haben sich das Thema Ticketzweitmarkt ja sogar in den Koalitionsvertrag geschrieben:
ZitatTicketzweitmarkt
Wir wollen den Ticketzweitmarkt für Sport- und Kulturveranstaltungen stärker regulieren, um Verbraucher vor überhöhten Preisen, Intransparenz und betrügerischen Verkaufspraktiken zu schützen und Veranstalter besser in die Lage zu versetzen, sich gegen unlauteres Verhalten von
Ticketspekulanten zur Wehr zu setzen. Dazu wollen wir insbesondere Preisobergrenzen ermöglichen, Transparenz über den Preis und die Verkäufer der Tickets herstellen und Plattformen dazu verpflichten, gemeldete Falschangaben nach dem „notice and takedown“-Prinzip zu entfernen und dafür ein
Meldesystem vorzuhalten.
Mir fallen einige dringende Probleme ein, um die sich die neue Bundesregierung vorher kümmern sollte
Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
Frechheit, ich fühle mich jetzt herabgestuft
nicht mehr lange, dann musste du dich mit der Elite in BL 1 auseinandersetzen
Meinst du der FCK steigt auch auf
Aber bitte erst am letzten Spieltag, ich möchte da etwas Action sehen
Karma is a bitch.
Ausgerechnet nach einer Niederlage in Gladbach
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real
Nach den Verletzungen von Davies und Upamecano wird es gegen Inter schon kaum möglich weiterzukommen.
ach Robben. Wir sind trotzdem auf JEDER Position besser besetzt im 1:1 Vergleich.
Auf der Torwartposition nicht, egal wer bei Bayern im Tor steht.
Bei der Abwehr habe ich auch Zweifel
VIP Bereich Weise Wiese:
Habe ich da direkten Zugang zum Block (71)?
Komme ich mit einem Fahrstuhl nach oben?
Ich bin mit meinem 86 jährigen Opa beim Spiel und möchte es ihm dementsprechend leicht machen, da er nicht mehr ganz so gut zu Fuss ist.
BVB: Gibt es auf der Tribüne einen Fahrstuhl?
„Innerhalb des Stadions gibt es auch Aufzüge an den einzelnen Tribünen. Diese können in Sonderfällen selbstverständlich genutzt werden. Bitte frage vor Ort einfach bei den Ordnern oder Volunteers nach. Die Kollegen helfen Dir dann gerne weiter.“
Es gibt auf jeden Fall einen Fahrstuhl Ecke Nordwest zum Bereich Borussia-Park und Hansaplatz.
Durch den Hansaplatz kommst Du auch zur „Weiße Wiese“
Eigentlich sollte es Ecke Nordost auch einen Lift geben
Welcher Eingang stand den auf dem Ticket ?
Über Nord geht es nie, nur über Nordost oder Südost.
Dein Vermögensverwalter?
Fahndi kommst du auch zur Ex-Mod-Party oder gehst du zu den Normalos?
Mein kurzes Mod-Intermezzo hat für den Status Mod a.D. nicht ausgereicht
Wann war das denn ? Habe ich nicht mitbekommen
Cherki kam nicht (weder im Sommer noch Winter
Der wird auch nicht mehr kommen, würde mich sehr wundern.
Laut Transfrmarkt sind auch Bayern und Leverkusen interessiert. Außerdem gibt es für einen solchen Spieler auch einen Markt in England/Spanien/Italien.
Ein CL-Teilnehmer sollte es schon sein.
Es sind übrigens 250 Tage bus zum Event sagt check24 Buchungsbestätigung.
Hast Du bei Quizmeister über check24 gebucht ?
Prize by Radisson geblockt - lohnt sich da wenigstens mal der VIP-Status
Das habe ich heute Mittag auch mal hingelegt
Bin schon gespannt auf das VIP-Frühstück
Das ist das ehemalige Gesundheisamt
Ich finde unsere Niederlage heute (fast) großartig! Unseren Freunden in Bochum wichtige Punkte gegeben und den Abstand auf Pillenkusen um 1 Tor ausgebaut. Ein gutes Pferd
Sorry, aber man kann sich auch alles schön reden.
Nicht schönzureden aber faktisch eine Niederlage gegen unsere Freunde aus Bochum ohne Konsequenzen für die Tabellensituation.
Psychologisch dazu für Bayer noch schlimmer, weil sie wieder kein Tor geschossen haben. Daher,trotz Allem, noch ein guter Spieltag für Bayern!Die Niederlage mag aus Bayern`s Sicht folgenlos für die Tabellensituation geblieben sein. Dennoch war sie so unnötig wie ein Kropf. Vielleicht hat Vincent seinen Blick und seiner B-Elf schon zu sehr auf Dienstag gerichtet gehabt. Da bin ich mal neugierig, ob er sich da nicht verzockt hat.
Diese Startelf muss für ein Heimspiel gegen VFL Bochum reichen, der Knackpunkt war die Unterzahl durch die rote Karte . Die eingewechselten Top-Stars hatten ja auch noch gute 30 Minuten um Tore zu erzielen.
Alles anzeigenAlles anzeigenVöllig korrekte Entscheidung
Bochum bekommt zwei Punkte, die sie sportlich nicht verdient haben und auch nie erzielt hätten.
St.Pauli oder Kiel könnten dadurch absteigen
Woher willst du wissen ob Bochum diese zwei Punkte sportlich nicht bekommen hätten? Richtig: das kann niemand wissen. Fakt ist dass das Spiel für Bochum negativ beeinflusst wurde durch etwas was sie nicht zu vertreten hatten. Wenn man das 1:1 wertet wär Bochum klar benachteiligt. Und die idioten die den Mist werfen lachen sich kaputt.
Man hätte Union Berlin mit Punktabzug bestrafen müssen. So könnten aber je nach Saisonverlauf Kiel und/oder St.Pauli durch Abstieg bestraft werden.
Bochum war schon in Unterzahl und hätte durchaus auch noch verlieren können
Wenn bei einem Spiel zweier direkter Konkurrenten nur ein Punkt insgesamt vergeben wird, statt zwei oder drei, lachen sich Pauli und Kiel natürlich schlapp. Was soll daran gerechter sein?
Bochum behält den erspielten Punkt, wird dadurch sportlich nicht benachteiligt und Union bekommt einen Punktabzug, da sie für den Mist verantwortlich sind.
Soll am Ende ein am Spiel unbeteiligter Verein, der eigentlich sportlich den Klassenerhalt geschafft hat absteigen, weil Bochum zwei Bonuspunkte erhält ?