Beiträge von fanofsoccer
-
-
Die Antwort auf meinen Entschädigungsantrag bezüglich Ausfall eines ICE:
-
Beeindruckende Rede von Trump vor der UN-Vollversammlung
., 55 Minuten on fire.
Das gibt wieder einen Shitstorm sondergleichen
-
Die Kopenhagen Karten werden personalisiert.
Stand in der Info Mail an die Fanclubs.
Steht auch im BVB- Ticketthread
-
Wobei Essen natürlich gerne die Relegation gegen Nürnberg verlieren darf.
Wir werden am Ende der Saison irgendwo im Mittelfeld landen. Die haben zum Ende vom Tranferfenster noch ein paar richtig gute Spieler geholt.
Schalke vs Essen würde ich schon gerne mal sehen. Letzte Pflichtspiel der beiden ist schon 33 Jahre her, wird einfach Zeit.
Ja, war ein schönes Spiel damals
-
Paar Überraschungen heute in der Aufstellung - bin gespannt... (Karl, Jackson, Kim von Beginn an)
Riskant, bei einem 11:0 ist Hoffenheim an Bayern vorbei und Tabellenführer
-
Virkus gilt als Förderer des 39-Jährigen, den er in der Vergangenheit als großes Trainertalent bezeichnet hatte. „Eugen ist ein Junge mit Energie, der auf diese Chance gewartet hat und die er sich auch verdient hat. Er hat unter Tuchel, Nagelsmann und hier auch unter Rose gelernt“, sagte Virkus, der auf eine „vielleicht andere Ansprache“ setzt: „Ich bin sehr davon überzeugt, dass diese Mannschaft eine Qualität hat und die gilt es zu wecken.“
…da geht jemanden der A* auf Grundeis…. 🥸
Ich sehe das als gute Lösung
Polanski!? Definitiv!
Der Kader hat auch die Qualität für Platz 8-12
-
Virkus gilt als Förderer des 39-Jährigen, den er in der Vergangenheit als großes Trainertalent bezeichnet hatte. „Eugen ist ein Junge mit Energie, der auf diese Chance gewartet hat und die er sich auch verdient hat. Er hat unter Tuchel, Nagelsmann und hier auch unter Rose gelernt“, sagte Virkus, der auf eine „vielleicht andere Ansprache“ setzt: „Ich bin sehr davon überzeugt, dass diese Mannschaft eine Qualität hat und die gilt es zu wecken.“
…da geht jemanden der A* auf Grundeis…. 🥸
Ich sehe das als gute Lösung
-
Soll 2026 massive Streichung von Verbindungen geben:
Deutsche Bahn: Beliebte ICE-Verbindungen werden gestrichen – „Kukidentexpress“Die Bahn plant laut Bericht drastische Kürzungen im Fernverkehr – trotz Dementi. Ganze Regionen könnten ihren Anschluss verlieren.www.waz.de -
Ich schaue schon den ganzen Tag in die News und warte auf die Entlassung! 😄 Ich hoffe mal nicht, dass unser Trainer weiter stümpern darf.
Lucien Favre ist übrigens gerade vereinslos. 😉
Hecking auch
-
Unschöne Rückreise im ICE, User Schezinho auch an Board.
Horror-Rückfahrt: ICE mit FC-Fans strandet nach Unfall bei HannoverWas für eine Horror-Nacht für hunderte Fans des 1. FC Köln! Nach dem irren 3:3 in Wolfsburg endete die Rückfahrt im kompletten Chaos. Mitten in der Nacht…www.express.de -
Ganz übel, was da „drüben“ wieder passiert ist.
Unabhängig von der Partei und dessen Aussagen.
https://www.spiegel.de/ausland/usa-ch…de-38e1d0f5b994Tut mir leid. Aber mein erster und zweiter Gedanke war, ein Schmierfink weniger.
Manchmal ist Schweigen Gold und man behält seine Gedanken besser für sich. Schließlich reden wir nicht über einen Terroristen, sondern über einen politischen Gegner in einer Demokratie. Zumal es am Ende so sein wird, dass derartige Ereignisse den Republikanern mehr nützen als schaden.
(Edit: Und wenn man vielleicht der Meinung ist, dass in den USA die Gefahr besteht, dass das mit der Demokratie nicht mehr so ist, dann ist es immernoch so, dass derartige Ereignisse nicht zielführend sind)
Ich stimme Dir ja zu. Hier geht es aber um eine Person, die nicht nur berechtigterweise am politischen Diskurs teilnimmt, sondern anderen das Recht abspricht und falls im Rahmen des Möglichen, ihnen die politische Teilhabe vollständig verweigern würde. Die Entwicklung in den USA fußt doch zum größten Teil auf solcher Hasspredigern.
Auf Deutschland übertragen:
Julian Reichelt ermorden ist in Ordnung, Anja Lehmann eher nicht ?
Sorry, geht in meinen Augen überhaupt nicht. Gewalt, hier sogar Mord, gegen politisch Andersdenkende ?
-
Bei mir steht mal wieder ein Kurzurlaub an
An der Taktrate ist gut zu erkennen, dass Sightseeing im Vordergrund steht
06.09. Nepal - Bangladesch (Kathmandu / Nepal)
09.09. Nepal - Bangladesch (Kathmandu / Nepal)
12.09. Bangladesh Army women's football team - X* (Dhaka / Bangladesch)
* Eigentlich hätte das Bangladesch Challenge Cup Finale perfekt rein gepasst, das wurde allerdings aufgrund der Länderspiel verschoben auf außerhalb meiner Zeit. Einzige bisher mögliche Alternative ist ein Spiel der Army Mädels, das vermutlich am 12.09. stattfindet
14.09. Philippine Army - Mendiola FC & Manila Digger - Stallion Laguna (Manila / Philippinen)
20.09. Ha Noi FC - The Cong Viettel (Hanoi / Vietnam)
28.09. Luang Prabang - Lao Army (Luang Prabang / Laos)
09.10. Sri Lanka - Turkmenistan (Colombo / Sri Lanka)
14.10. Malediven - Tadschikistan (Male / Malediven)
25.10. Bali United - Persita Tangerang (Denpasar / Indonesien)
02.11. Brunei DPMM - Negeri Sambilan (Bandar Seri Begawan / Brunei)
08.11. Phnom Penh Crown - Angkor Tiger (Phnom Penh / Kambodscha)
22.11. Port FC - Chiangrai United (Bangkok / Thailand)
Alles in Ordnung bei Dir oder bist Du noch in Kathmandu ?
Gemäß Whatsapp wurde die Tour nach 2 von 7 Stationen von Rene wegen der Unruhen abgebrochen.
Bekannte von mir sind noch da, deren Flug nach Doha wurde storniert und sie dürfen das Hotel nicht verlassen (Ausgangssperre)
-
Bei mir steht mal wieder ein Kurzurlaub an
An der Taktrate ist gut zu erkennen, dass Sightseeing im Vordergrund steht
06.09. Nepal - Bangladesch (Kathmandu / Nepal)
09.09. Nepal - Bangladesch (Kathmandu / Nepal)
12.09. Bangladesh Army women's football team - X* (Dhaka / Bangladesch)
* Eigentlich hätte das Bangladesch Challenge Cup Finale perfekt rein gepasst, das wurde allerdings aufgrund der Länderspiel verschoben auf außerhalb meiner Zeit. Einzige bisher mögliche Alternative ist ein Spiel der Army Mädels, das vermutlich am 12.09. stattfindet
14.09. Philippine Army - Mendiola FC & Manila Digger - Stallion Laguna (Manila / Philippinen)
20.09. Ha Noi FC - The Cong Viettel (Hanoi / Vietnam)
28.09. Luang Prabang - Lao Army (Luang Prabang / Laos)
09.10. Sri Lanka - Turkmenistan (Colombo / Sri Lanka)
14.10. Malediven - Tadschikistan (Male / Malediven)
25.10. Bali United - Persita Tangerang (Denpasar / Indonesien)
02.11. Brunei DPMM - Negeri Sambilan (Bandar Seri Begawan / Brunei)
08.11. Phnom Penh Crown - Angkor Tiger (Phnom Penh / Kambodscha)
22.11. Port FC - Chiangrai United (Bangkok / Thailand)
Alles in Ordnung bei Dir oder bist Du noch in Kathmandu ?
-
Söder‘s Tochter:
Die Fernsehformate werden auch zurückgebliebener & dieses ist dafür das Paradebeispiel
Eigentlich ist schon Trottel des Tages, wer an solchen Formaten teilnimmt
-
Söder‘s Tochter:
Gloria-Sophie Burkandt bei »Deutschlands dümmster Promi«: Tochter von Markus Söder erkennt Helmut Kohl nichtGloria-Sophie Burkandt will in der Sendung »Deutschlands dümmster Promi« vermutlich vor allem eins: möglichst schnell rausfliegen. Doch die Tochter von…www.spiegel.de -
Guter Transfer für Bayern!
Ich weis nicht was alle gegen ihn haben.
In der stärksten Liga der Welt in 2 Jahren 34 Scorer gemacht, dann wird es in der Bundesliga definitiv mehr.
Abwarten und Tee trinken. Für Chelsea natürlich ein absoluter top Transfer, bekommen für die Leihe schon die bezahlte Ablöse.Und warum gibt Chelsea ihn dann ab, wenn er doch so ein Top-Scorer ist ?
-
Sie hätten ihn nach seiner langen erfolglosen Zeit bei ManUnited erst garnicht verpflichten dürfen.
Der hat kein vernünftiges Konzept, will jede Woche neue(teure) Spieler, die dann auch nicht weiterhelfen
-
das is jetzt weltklasse
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du hast die letzten Beiträge hier im Thread gelesen ?
-
Openda wäre echt ne gute Lösung, dafür wäre ich auch. Bin gespannt...
Warum sollte Leipzig zwei Tage bevor der Transfermarkt schließt seinen besten Stürmer abgeben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Im Anflug zum Medizincheck? RB wohl mit jungem Mittelstürmer einigLois Openda hat seine Leichtigkeit im Sturm verloren und soll RB noch verlassen. Als Ersatz ist bereits ein 20 Jahre alter Stürmer vorgesehen, den RB als…rblive.de
aber Rb.möchte sicherlich verkaufen