Meinereiner ist served...
Spieltag zum Vergessen. ![]()
Meinereiner ist served...
Spieltag zum Vergessen. ![]()
Die nächsten Gegner werden von den Bayern dann vermutlich ein bisschen den Ehrgeiz und mehr Zug Richtung Tor abbekommen.
Davon ist auszugehen ![]()
Danke. Wusste schon nicht mehr was ein Sieg ist. Die nächsten Gegner werden von den Bayern dann vermutlich ein bisschen den Ehrgeiz und mehr Zug Richtung Tor abbekommen. Damit kann ich leben.
Wenn du einmal nicht in der Vorstadt bist…
Die nächsten Gegner werden von den Bayern dann vermutlich ein bisschen den Ehrgeiz und mehr Zug Richtung Tor abbekommen.
Davon ist auszugehen
hope so![]()
![]()
Davon ist auszugehen
hope so
![]()
Finde Baum ist echt sympathisch. Ihm persönlich gönne ich den Sieg auf jeden Fall. Gerade sein Schalke-Trainerposten hat ihm glaube ich etwas unrecht getan
Was in Paderborn gegen Münster gepfiffen wird ist ja Wahnsinn. Wie kann man da Abseits geben vor dem möglichen 1-1? … der untaugliche Versuch vom Torwart eine Sichtbehinderung als Abseits zu verkaufen hat da ernsthaft funktioniert. Nachdem der Verteidiger von Münster den Stürmer überhaupt erst in die Richtung geschubst hat und der VAR in Verbindung mit den schwachen Schiedsrichtern lässt es als Abseits durchgehen. Kein 1-1. Der Kommentator hat in mehreren Zeitlupen auch erwähnt das alles sauber war. Keinerlei Einfluss auf den Torwart, der wie Manuel Neuer sofort den Arm hebt. Hatte der VAR andere Bilder?
Ich mag die Preußen, aber diese Entscheidung…. Schwierig.
Egal. 2.Liga halt manchmal,
Dzeko heute der zweitälteste Zweitliga-Debütant. Wer ist der Älteste? Ein Fall für hda
Dzeko heute der zweitälteste Zweitliga-Debütant. Wer ist der Älteste? Ein Fall für hda
Laut Kicker
Rainer Rissel (40 Jahre, 157 Tage) für Duisburg im Mai 1983
...
Aber klar Platz 18 (Magdeburg) gegen 17 (Dresden) ist natürlich eines Top Spieles würdig, ein Ost-Duell mit viel Tradition ohne Frage, aber normalerweise werden solche "Risikospiele" doch nicht auf den Abend gelegt, wenn es dort "kracht" hat es natürlich im Vorfeld niemand ahnen können
"Surprise" ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!