Die Sinne wurden durch heute bestimmt geschärft und nun weis man man kann auch mal verlieren deswegen alle Kraft vorraus und konzentriert alles angehen was kommt.
FC Bayern München
-
-
Zur richtigen Zeit mal wieder von Wolke 7 herunter geholt und geerdet....
Es war absehbar, dass eine Niederlage nicht mehr lange auf sich warten lässt. Unser Spiel war pomadig und behäbig.
Gegen RB hatten wir Glück, dass wir zur HZ nur mit 1:0 zurücklagen und noch am Leben waren, so fahrlässig wie die mit besten Chancen umgegangen sind. Da war schon HZ1 von uns sehr überschaubar und ohne Leidenschaft und Siegeswille. Gegen die Belgier genau das gleiche Bild, nur das sie einfach zu schwach waren uns weh zu tun...
Die Konsequenz folgte nun gegen FCA. Völlig verdient und hoffentlich mit der richtigen Reaktion der Mannschaft
Mund abwischen und weiter. Mia san mia
-
Der Sportchef von Atletico Madrid ist angeblich aktuell in München, um Goretzka noch im Winterfenster zu verpflichten.
-
Der Sportchef von Atletico Madrid ist angeblich aktuell in München, um Goretzka noch im Winterfenster zu verpflichten.
Das wäre aber irre Goretzka abzugeben wenn man keinen Ersatz hat.
-
Bei der aktuellen Kadersituation und der Aussicht, dass sich 1-2 im Laufe der Rückrunde verletzen, sollte man einen Backup-Plan haben
-
Das wäre aber irre Goretzka abzugeben wenn man keinen Ersatz hat.
Angeblich sind bis zu 20 Mio Ablöse im Gespräch. Goretzka muss es sich halt überlegen. Wenn sie ihn jetzt unbedingt wollen, heißt das ja nicht automatisch, dass sie ihn im Sommer auch noch unbedingt wollen. 5 Monate läuft sein Vertrag noch und dann ist Ende.
-
So sinnvoll das auf den ersten Blick klingt, wäre es dennoch extrem fahrlässig, wenn kein gleichwertiger oder seriöser Ersatz verpflichtet wird. Bischof hat bislang noch nichts nachhaltig bewiesen und Pavlo ist immer wieder verletzungsanfällig, genau wie Kimmich, der seit Monaten mit körperlichen Problemen zu kämpfen hat.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt aber gehe davon aus, dass er entweder ablösefrei wechselt oder sogar verlängert. Auch wenn 20 Mio für Goretzka natülich Top wären.
-
So sinnvoll das auf den ersten Blick klingt, wäre es dennoch extrem fahrlässig, wenn kein gleichwertiger oder seriöser Ersatz verpflichtet wird. Bischof hat bislang noch nichts nachhaltig bewiesen und Pavlo ist immer wieder verletzungsanfällig, genau wie Kimmich, der seit Monaten mit körperlichen Problemen zu kämpfen hat.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt aber gehe davon aus, dass er entweder ablösefrei wechselt oder sogar verlängert. Auch wenn 20 Mio für Goretzka natülich Top wären.
Goretzka muss regelmäßig spielen, um eine Chance auf einen Platzim WM-Kader zuhaben
-
Biete 1 x Bremen auswärts
Suche 1 x Dortmund auswärts
VG
Did
-
VG
Did
Das hat hier nichts verloren, davon abgesehen ist das Tauschangebot auch nicht wirklich realistisch

-
-
VG
Did
Das gehört bitte in den Tauschfred

Hier wird über den FCB diskutiert
-
Alles anzeigen
VG
Did
Das hat hier nichts verloren, davon abgesehen ist das Tauschangebot auch nicht wirklich realistisch

Ich dachte mir wieso gleich nicht in die Bayern Gruppe wo es nur Bayern Support liest bevor die Blauen oder weissdergeyer mitliest.
Ich stelle es gleich zum Tausch in den Kartenchat, keine Sorge.
Zwecks Realismus: Sorry, so ein Gelaber schon lange nicht mehr gehört.Es kann wohl immer mal wer noch ne Auswärtskarte benötigen und eine andere übrig haben (auch bei Scheiß werderbremen gegen n so genannten Topspiel).
VG Did
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VG
Did

Ich dachte mir wieso gleich nicht in die Bayern Gruppe wo es nur Bayern Support liest bevor die Blauen oder weissdergeyer mitliest.
Zwecks Realismus: Sorry, so ein Gelaber schon lange nicht mehr gehört.Es kann wohl immer mal wer noch ne Auswärtskarte benötigen und eine andere übrig haben (auch bei Scheiß werderbremen gegen n so genannten Topspiel).
VG Did

-
VG
Did

VG Did
Noch viel zu lernen Du hast…
-
Did ist bestimmt der Didi Hamann, anders kann ich mir das nicht erklären

-
Didi90 Und was wäre so schlimm wenn die "Blauen" mitlesen....? Ohne Worte

-

Mein Kommentar ist zum „anregen“ auch eher gedacht Basti Fantasti Bernhard MemoKS etc.
Wäre es nicht besser wenn jeder Verein seinen eigenen internen Kartenchat hätte ?
Vielleicht ein Tool der Zukunft
Nehmts mit Humor

VG Did
-

Mein Kommentar ist zum „anregen“ auch eher gedacht Basti Fantasti Bernhard MemoKS etc.
Wäre es nicht besser wenn jeder Verein seinen eigenen internen Kartenchat hätte ?
Vielleicht ein Tool der Zukunft
Nehmts mit Humor

VG Did
Naja, falls du es noch nicht mitbekommen hast...
Hier helfen sogar teilweise Blaue den Roten.
Tooor ist vereinsübergreifende Hilfe.
Ansonsten kann ich mich nur dem Kommentar von Bernhard anschließen. -
VG
Did

VG Did
Vielleicht solltest du das Denken dann besser sein lassen
Was soll passieren wenn hier Fans anderer Vereine mitlesen? Und die können im übrigen auch hier mitlesen 
Und zum Thema realistisch ich glaube du siehst hier schon wie viele Angebote es für Gästesteher gg Bremen im Forum gibt und wie viele Dortmund suchen anhand des Sammelsuchthreads. Natürlich kannst du dennoch hier versuchen das zu Tauschen

-
VG
Did

VG Did
Erstens: Stell dich ersma vor Neu hier?
Zweitens: Überdenke mal deine Ausdrucksweise und deinen Inhalt deiner Beiträge.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!