Die USA auf dem Weg in den Schurkenstaat. Macht Lust auf die WM und Olympia.
Vorsicht ! Wer sich hier kritisch äußert, bekommt möglicherweise dann kein Visum
Die USA auf dem Weg in den Schurkenstaat. Macht Lust auf die WM und Olympia.
Vorsicht ! Wer sich hier kritisch äußert, bekommt möglicherweise dann kein Visum
Völlig korrekte Entscheidung
Bochum bekommt zwei Punkte, die sie sportlich nicht verdient haben und auch nie erzielt hätten.
St.Pauli oder Kiel könnten dadurch absteigen
Woher willst du wissen ob Bochum diese zwei Punkte sportlich nicht bekommen hätten? Richtig: das kann niemand wissen. Fakt ist dass das Spiel für Bochum negativ beeinflusst wurde durch etwas was sie nicht zu vertreten hatten. Wenn man das 1:1 wertet wär Bochum klar benachteiligt. Und die idioten die den Mist werfen lachen sich kaputt.
Man hätte Union Berlin mit Punktabzug bestrafen müssen. So könnten aber je nach Saisonverlauf Kiel und/oder St.Pauli durch Abstieg bestraft werden.
Bochum war schon in Unterzahl und hätte durchaus auch noch verlieren können
Völlig korrekte Entscheidung
Bochum bekommt zwei Punkte, die sie sportlich nicht verdient haben und auch nie erzielt hätten.
St.Pauli oder Kiel könnten dadurch absteigen
Einen 2:0-Sieg in doppelter Hinsicht erringt der VfL Bochum vor der DFB-Sportgerichtsbarkeit. Nach dem Sportgericht entscheidet auch das Bundesgericht, dass das 1:1 bei Union Berlin vom 14. Spieltag mit 2:0 für den VfL gewertet werden muss. Union kann allerdings noch das Ständige Neutrale Schiedsgericht anrufen.
https://www.kicker.de/dfb-gericht-be…1094268/artikel
Gegenüber Kiel und St.Pauli ist das aus meiner Sicht eine Sauerei
Egal wer geht und wer nicht, ich würde mir einfach wünschen, dass man auslaufende Verträge frühzeitig verlängert oder dann den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende abgibt, sofern eben kein Commitment mit dem Verein existiert.
Gesamt betrachtet muss beim Thema Spielerkader / Transfers wieder mehr vorab getätigt werden und nicht immer nur reagiert, nur so kann der FCB den geringsten Wertverlust bzw. monetäre Verluste minimal halten.
Und richtig und wichtig sich von den Spielern nicht hinhalten zu lassen und die immensen Forderungen mitzugehen
Wenn man mit Kimmich nicht verlängert, müsste man ja gleichwertigen Ersatz verpflichten, kostet dan auch 50-100 Millionen und der will dann ähnliches Gehalt haben.
den haben Sie doch mit Pavlovic
Warum wollten sie dann überhaupt mit Kimmich verlängern ?
Pavlovic ist sicher ein Riesentalent und hat letzte Saison gut performt, war aber jetzt lange verletzt.
Aber von mir aus können sie Kimmich ruhig gehen lassen.
Egal wer geht und wer nicht, ich würde mir einfach wünschen, dass man auslaufende Verträge frühzeitig verlängert oder dann den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende abgibt, sofern eben kein Commitment mit dem Verein existiert.
Gesamt betrachtet muss beim Thema Spielerkader / Transfers wieder mehr vorab getätigt werden und nicht immer nur reagiert, nur so kann der FCB den geringsten Wertverlust bzw. monetäre Verluste minimal halten.
Und richtig und wichtig sich von den Spielern nicht hinhalten zu lassen und die immensen Forderungen mitzugehen
Wenn man mit Kimmich nicht verlängert, müsste man ja gleichwertigen Ersatz verpflichten, kostet dan auch 50-100 Millionen und der will dann ähnliches Gehalt haben.
Aus Bayern-Sicht war das ein guter Test, dass man auch mal den Bus parken kann gegen einen Großen
Sollte man nicht machen. Bayern hat ja mit seiner Defensive nicht Torchancen verhindert, sondern nur von der fehlenden letzten Präzision der Leverkusener profitiert.
Wenn in der Schlussphase das 1:0 gefallen wäre, es hätte kein Comeback gegeben.
80min vorbei, bayern ohne einen einzigen versuch …. kompany übt schon cattenaccio für celtic oder was?
Wenn das gut geht, sind sie Meister und er hat alles richtig gemacht
Alles anzeigenDas BVB Umfeld ist toxisch.
Ja.
Heute wird die Mannschaft nach 2 Niederlagen mit Fahnenstöcken beworfen...
Wenn die Fahnen dann wenigstens mal weg wären.
Das ewige Fahnenschwenken und die Gesänge losgelöst vom Spielgeschehens und Spielverlauf gehen mir, insbesondere auswärts, gehörig auf den Senkel.
Das Spiel interessiert da gefühlt keinen.
CL verpassen, wäre echt grausam, da es dann deutlich schwieriger wird, tolle Talente zu holen und Gittens dann möglicherweise auch auf dem Absprung ist.
Den würde ich nämlich im Vergleich zu vielen anderen Spielern gerne noch etwas länger in Dortmund sehen.
EL liefert zwar interessante Auswärtsspiele und der Titel wäre auch sehr verlockend, aber diese Heimspiele am Sonntag, ein einziges Grauen.
Nur meine Meinung!
Nach fast 30 Jahren
Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man die CL schon jetzt als gescheitert ansieht, obwohl es bis auf Platz 4 "nur" 7 Punkte sind. Klar ist das ne Menge Holz, aber bei unserer Unkonstanz, den ganzen unnötigen Niederlagen und Remis jetzt eigentlich so wenig Rückstand haben ist schon was.
Wenn ich mir vorstelle, dass plötzlich Konstanz einkehrt und man einfach mal die Spiele gewinnt, vielleicht mal eine Serie von 3-4 Siegen hinbekommt. Dann ist doch irgendwie doch einiges möglich. Klar reicht es nicht, wenn man so weiter in Regelmäßigkeit versagt oder unnötig Punkte verschenkt - aber das versteht sich ja von selbst.
Ich bin jedenfalls weit weg davon kategorisch auszuschließen, dass die 7 Punkte nicht möglich sind aufzuholen. Zumal Leipzig & Co auch nicht grad die Sterne vom Himmel gespielt haben in den letzten Wochen. Wären wir da nicht so unkonstant wären wir schon dran
Da müssten aber die sechs Mannschaften dazwischen dauernd patzen.
Außerdem muss der BVB noch nach Leipzig, Leverkusen und München.
Man merkt in diesem Fred immer wieder wie heftig es als BVB Fan aktuell ist. Von "keine Erwartung" zu "mega geil" ist hier im stundentakt alles drin.
Vielleicht schafft Kovac ja doch die Wende - 6 Wochen Zeit sollte man ihm dann schon geben für seine Philosophie. Denke das braucht ein Trainer schon.
Wenn gleich die CL nur noch erreicht werden kann, wenn es sofort funktioniert, das ist mir auch klar.
Die CL erreicht der BVB nur, wenn er dieses Jahr die CL gewinnt, recht unwahrscheinlich
RWE International
Was tippt Ihr für heute?
1:1
Die Wirte hatten wohl auch nicht immer Gewinn (jammern aber ja eh ganz gern):
Da geht es aber um die Gastronomen, die in den Fanznen das große Geld verdienen wollten.
In normalen Biergärten sah das mit Sicherheit besser aus
Infos folgen schon noch zeitnah, aber das ist halt kein Nachbarschaftsfest wo man drei Bierbänke und nen Grill aufbaut und es kommen nur Leute vorbei, die man sehr gut kennt
Vom Grundsatz her ist das aber Tooor
Dann kannst du ja gerne den Mietvertrag unterschreiben und die Haftung übernehemen.
welche arme Sau habt ihr denn dafür auserwählt?
Das ist tatsächlich der Punkt, den es jetzt zu klären gibt. Rein formal, wer tritt als Auftraggeber auf und wie machen wir das mit der Haftung. Logisch, dass da erst niemand "hier" schreit.
Der Rest ist geklärt, es fehlt tatsächlich "nur" die Klärung der Formalitäten.
Wie ist das denn 2015 gelaufen ?
Alles anzeigenWer sind den diese Top 5 Clubs derzeit?
Ich sehe da eigentlich nur Liverpool was ja aber zuletzt auch verloren hat und Arsenal mit wenig Niederlagen und zuletzt einem 5:1 v City
Barca hat in der Liga schon 5 Niederlagen und Real deren drei und wurde aber auch schon zweimal zerstört von Barca... City sowie nicht ...
Der Rest ist durchaus auf einem Niveau und kämpftvwie Bayern mit Problemen..Aber Enten müssen erst im April und Mai fett seinoder wie das bisher war
Kommt auf die Frage an was genau man bemisst. Ich sehe Real und City allgemein (je nachdem wie die Transfers jetzt greifen) schon vor den Bayern.
Bayern hat sich bis dato in dieser Saison auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, wenn auch die PpS-Quote von Kompany besser als die von z.B. Heynckes ist.
Wenns um die KO-Phase der CL geht hätt ich vor Real, City und Atletico Angst, vor Liverpool und Arsenal irgendwie eher weniger. (vmtl. auch subjektives Empfinden)
Monetär über Bayern sehe ich einige Vereine.
Vor Barcelona nicht ? Inter Mailand würde mir da auch noch einfallen, die sind in der Serie A und der CL sehr stabil
Dortmunder Trainer macht den Klopp und dreht voll durch bei einem 2:1 gegen Heidenheim
Das war dann in der Tat etwas peinlich und deutlich drüber. Muss man ja Angst haben, dass der nicht Amok läuft wenn es mal andersherum läuft. Glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen getan hat.
War ja sein vorerst letztes Spiel als Trainer der Profis
Hoffen wir das Beste für den Rest der Rückrunde.
...und auf Beste
Da ist auch Freiburg dran
Samstag macht es sicher Piszczek