1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Sidebar
  • Sidebar

RW Essen

  • Watson
  • September 3, 2007 at 12:03 PM
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,507
    Posts
    4,822
    • November 19, 2025 at 12:51 PM
    • #1,961

    Das passt :mrgreen:

    Aktuelle Visualisierung

    startet angeblich Sommer nächsten Jahres

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    Edited once, last by nurderrwe (November 19, 2025 at 12:54 PM).

    • Quote
  • alex45
    Noch viel zu lernen du hast
    Reactions Received
    182
    Posts
    76
    • November 19, 2025 at 1:28 PM
    • #1,962
    Quote from nurderrwe

    Das passt :mrgreen:

    https://www.stadion-an-der-hafenstrasse.de/konzerte/infor…eranstalter-2-1

    startet angeblich Sommer nächsten Jahres

    Sieht wirklich sehr ansprechend aus! Gefällt mir 👍🏻😁

    Hoffentlich wird durch die geschlossenen Ecken auch die Akustik im gesamten Stadion besser :klatsch:

    • Quote
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    12,498
    Posts
    49,241
    • December 9, 2025 at 8:32 AM
    • #1,963
    Winter-Transfer: RWE buhlt offenbar um Tolcay Cigerci
    Auf "zwei, drei Positionen" sieht Essens Sportvorstand Marc-Nicolai Pfeiffer im Kader von RWE noch Optimierungsbedarf. Dazu dürfte auch das offensive…
    www.liga3-online.de

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Quote
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,507
    Posts
    4,822
    • December 9, 2025 at 8:59 AM
    • #1,964
    Quote from spock

    https://www.liga3-online.de/winter-transfe…tolcay-cigerci/

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Das Interesse mag ja verständlicherweise da sein, realistisch ist es meiner Meinung nach nicht

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Quote
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,882
    Posts
    4,827
    • December 9, 2025 at 9:00 AM
    • #1,965
    Quote from spock

    https://www.liga3-online.de/winter-transfe…tolcay-cigerci/

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Ich wunder mich auch, RWE war jahrelang chronisch klamm

    • Quote
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    12,498
    Posts
    49,241
    • December 9, 2025 at 9:11 AM
    • #1,966
    Quote from fanofsoccer
    Quote from spock

    https://www.liga3-online.de/winter-transfe…tolcay-cigerci/

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Ich wunder mich auch, RWE war jahrelang chronisch klamm

    Welcher Drittligist ist das eigentlich nicht...:mrgreen:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Quote
  • Oecher
    Amatör
    Reactions Received
    393
    Posts
    151
    • December 9, 2025 at 9:18 AM
    • #1,967
    Quote from spock

    https://www.liga3-online.de/winter-transfe…tolcay-cigerci/

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Denke auch, den wird Energie doch in der aktuellen Situation niemals ziehen lassen. Der ist doch quasi die Lebensversicherung in der Offensive. Da müsste der RWE aber schon ordentlich investieren…

    Vor allem jetzt wenn der Aufstieg realistisch scheint wäre das ja selten dämlich.

    Alemannia hatte ja vor der Saison auch schon das Ziel Cigerci nach Aachen zu holen. Da hab ich auch nur gedacht, man macht sich doch lächerlich das öffentlich zu sagen wenn der Spieler keine Ausstiegsklausel hat. Warum sollte Cottbus den Leistungsträger ziehen lassen.. so kam es ja dann auch :)

    Ich denke dieses Gerücht ist ebenfalls ne Ente.

    "Dat is än blievv deä selve Klömpchensklub!"

    • Quote
  • alex45
    Noch viel zu lernen du hast
    Reactions Received
    182
    Posts
    76
    • December 9, 2025 at 11:57 AM
    • #1,968
    Quote from Oecher
    Quote from spock

    https://www.liga3-online.de/winter-transfe…tolcay-cigerci/

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Denke auch, den wird Energie doch in der aktuellen Situation niemals ziehen lassen. Der ist doch quasi die Lebensversicherung in der Offensive. Da müsste der RWE aber schon ordentlich investieren…

    Vor allem jetzt wenn der Aufstieg realistisch scheint wäre das ja selten dämlich.

    Alemannia hatte ja vor der Saison auch schon das Ziel Cigerci nach Aachen zu holen. Da hab ich auch nur gedacht, man macht sich doch lächerlich das öffentlich zu sagen wenn der Spieler keine Ausstiegsklausel hat. Warum sollte Cottbus den Leistungsträger ziehen lassen.. so kam es ja dann auch :)

    Ich denke dieses Gerücht ist ebenfalls ne Ente.

    Display More

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich lasse mich zwar gerne überraschen, jedoch halte ich diesen Transfer für sehr unrealistisch.

    Nach der JHV heute Abend sollten wir immerhin schlauer sein, was die Finanzen um RWE angeht. 😁

    • Quote
  • alex45
    Noch viel zu lernen du hast
    Reactions Received
    182
    Posts
    76
    • December 15, 2025 at 2:10 PM
    • #1,969

    Allesfahrer VVK für München ab jetzt bis 22 Uhr, Mitglieder VVK ab 10 Uhr morgen.

    Es wollen ja sicher einige wieder dorthin, deswegen an dieser Stelle eine kleine Erinnerung :winke:

    • Quote
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,507
    Posts
    4,822
    • December 15, 2025 at 2:46 PM
    • #1,970

    Bin morgen am Start:winke:

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Quote


  • DonVitoCorleone
    Amatör
    Reactions Received
    180
    Posts
    209
    • January 14, 2026 at 3:28 PM
    • #1,971

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    • Quote
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,507
    Posts
    4,822
    • January 14, 2026 at 3:52 PM
    • #1,972
    Quote from DonVitoCorleone

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    Mein Kontingent leider schon verplant

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Quote
  • alex45
    Noch viel zu lernen du hast
    Reactions Received
    182
    Posts
    76
    • January 15, 2026 at 9:47 AM
    • #1,973
    Quote from DonVitoCorleone

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    Suchst du noch? Dann hänge ich mich mal rein

    • Quote
  • alex45
    Noch viel zu lernen du hast
    Reactions Received
    182
    Posts
    76
    • January 15, 2026 at 10:18 AM
    • #1,974
    Quote from DonVitoCorleone

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    Habe 1x Stehplatz gekauft , meld dich einfach bei mir ob du die haben möchtest :winke:

    • Quote
  • DonVitoCorleone
    Amatör
    Reactions Received
    180
    Posts
    209
    • January 15, 2026 at 11:12 AM
    • #1,975
    Quote from alex45
    Quote from DonVitoCorleone

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    Habe 1x Stehplatz gekauft , meld dich einfach bei mir ob du die haben möchtest :winke:

    Super, Danke dir! Würde ich gerne nehmen!

    • Quote
  • DonVitoCorleone
    Amatör
    Reactions Received
    180
    Posts
    209
    • January 16, 2026 at 11:43 PM
    • #1,976
    Quote from DonVitoCorleone
    Quote from alex45
    Quote from DonVitoCorleone

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    Habe 1x Stehplatz gekauft , meld dich einfach bei mir ob du die haben möchtest :winke:

    Super, Danke dir! Würde ich gerne nehmen!

    Hat wunderbar geklappt, nochmal vielen Dank alex45 !

    • Quote
  • Online
    Hupe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,009
    Posts
    2,078
    • January 21, 2026 at 3:51 PM
    • #1,977

    Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?


    Das Glück ist eine Hure

    • Quote
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,507
    Posts
    4,822
    • January 21, 2026 at 3:58 PM
    • #1,978
    Quote from Hupe

    Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?

    Ich kenne mich damit leider auch nicht aus, schreibe mal ein Mail ans Ticketing : ticketing@rot-weiss-essen.de

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Quote
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,507
    Posts
    4,822
    • January 22, 2026 at 10:21 PM
    • #1,979
    Quote from Hupe

    Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?

    Interessehalber, konntest du das lösen?

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Quote
  • Online
    Hupe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,009
    Posts
    2,078
    • January 22, 2026 at 10:32 PM
    • #1,980
    Quote from nurderrwe
    Quote from Hupe

    Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?

    Interessehalber, konntest du das lösen?

    Habe denen heute Abend erst geschrieben - denke mal ich höre morgen was und berichte dann :winke:


    Das Glück ist eine Hure

    • Quote


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup / 4.000€ für soziale Projekte

    Robben1 June 9, 2026 at 10:09 AM
  • [B] 4x Finch 03.07.2026 Stehplatz Innenraum

    marcil09 June 9, 2026 at 10:02 AM
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    KickerKingdom June 9, 2026 at 9:47 AM
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

    Wretched June 9, 2026 at 9:37 AM
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    fabian17 June 9, 2026 at 8:02 AM
  • Der NBA-Thread

    wumpl June 9, 2026 at 7:59 AM
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 June 9, 2026 at 7:55 AM
  • Serie A Laberthread

    fabian17 June 9, 2026 at 7:21 AM
  • Groundhopper - App

    fabian17 June 9, 2026 at 7:17 AM
  • BurkiCup 2026

    Haua96 June 9, 2026 at 7:02 AM
  • Tickets NBA Finals 2026 | New York Knicks vs San Antonio Spurs

    Jenson June 9, 2026 at 5:58 AM
  • Der tooor Laberfred

    ChrisCros June 8, 2026 at 10:53 PM
  • (B) 4 x Handball EHF Final Four Köln 2026 Block 626/630

    kickers June 8, 2026 at 10:14 PM
  • [B] 2x Linkin Park München, 12.6.26

    Domi89 June 8, 2026 at 9:25 PM
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Suedtribuene June 8, 2026 at 8:52 PM
  • Fotofred BurkiCup 2026

    fair2you June 8, 2026 at 8:33 PM
  • NFL + Fantasy Football

    peksim June 8, 2026 at 7:42 PM
  • TV Tipps

    Howie June 8, 2026 at 7:08 PM
  • (B) 1x Happiness WE- + Camping-Ticket ab Freitag

    Kugelblitz June 8, 2026 at 6:47 PM
  • (S) Bestellhilfe Feine Sahne Argentinien Heute Montag 18h

    EP-GH June 8, 2026 at 6:22 PM

Hot Threads

  • DFB-Pokal 2026/27

    45 Replies, 3,106 Views, A week ago
  • 3. Liga 26/27

    80 Replies, 4,516 Views, A week ago
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Replies, 97,878 Views, A year ago
  • 3.Liga 2025/26

    728 Replies, 74,481 Views, A year ago
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1,559 Replies, 158,832 Views, 2 years ago
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Replies, 101,912 Views, 2 years ago
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1,209 Replies, 145,463 Views, 3 years ago
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Replies, 1,459 Views, 2 months ago
  • 3.Liga 2024/25

    410 Replies, 56,256 Views, 2 years ago
  • DFB Pokal 2022/23

    1,018 Replies, 150,633 Views, 4 years ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Users Viewing This Thread

  • 5 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design