1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

RW Essen

  • Watson
  • 3. September 2007 um 12:03
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.507
    Beiträge
    4.823
    • 19. November 2025 um 12:51
    • #1.961

    Das passt :mrgreen:

    Aktuelle Visualisierung

    startet angeblich Sommer nächsten Jahres

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    Einmal editiert, zuletzt von nurderrwe (19. November 2025 um 12:54)

    • Zitieren
  • alex45
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    182
    Beiträge
    76
    • 19. November 2025 um 13:28
    • #1.962
    Zitat von nurderrwe

    Das passt :mrgreen:

    https://www.stadion-an-der-hafenstrasse.de/konzerte/infor…eranstalter-2-1

    startet angeblich Sommer nächsten Jahres

    Sieht wirklich sehr ansprechend aus! Gefällt mir 👍🏻😁

    Hoffentlich wird durch die geschlossenen Ecken auch die Akustik im gesamten Stadion besser :klatsch:

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 9. Dezember 2025 um 08:32
    • #1.963
    Winter-Transfer: RWE buhlt offenbar um Tolcay Cigerci
    Auf "zwei, drei Positionen" sieht Essens Sportvorstand Marc-Nicolai Pfeiffer im Kader von RWE noch Optimierungsbedarf. Dazu dürfte auch das offensive…
    www.liga3-online.de

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.507
    Beiträge
    4.823
    • 9. Dezember 2025 um 08:59
    • #1.964
    Zitat von spock

    https://www.liga3-online.de/winter-transfe…tolcay-cigerci/

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Das Interesse mag ja verständlicherweise da sein, realistisch ist es meiner Meinung nach nicht

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.882
    Beiträge
    4.827
    • 9. Dezember 2025 um 09:00
    • #1.965
    Zitat von spock

    https://www.liga3-online.de/winter-transfe…tolcay-cigerci/

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Ich wunder mich auch, RWE war jahrelang chronisch klamm

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    49.302
    • 9. Dezember 2025 um 09:11
    • #1.966
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von spock

    https://www.liga3-online.de/winter-transfe…tolcay-cigerci/

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Ich wunder mich auch, RWE war jahrelang chronisch klamm

    Welcher Drittligist ist das eigentlich nicht...:mrgreen:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Oecher
    Amatör
    Reaktionen
    393
    Beiträge
    151
    • 9. Dezember 2025 um 09:18
    • #1.967
    Zitat von spock

    https://www.liga3-online.de/winter-transfe…tolcay-cigerci/

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Denke auch, den wird Energie doch in der aktuellen Situation niemals ziehen lassen. Der ist doch quasi die Lebensversicherung in der Offensive. Da müsste der RWE aber schon ordentlich investieren…

    Vor allem jetzt wenn der Aufstieg realistisch scheint wäre das ja selten dämlich.

    Alemannia hatte ja vor der Saison auch schon das Ziel Cigerci nach Aachen zu holen. Da hab ich auch nur gedacht, man macht sich doch lächerlich das öffentlich zu sagen wenn der Spieler keine Ausstiegsklausel hat. Warum sollte Cottbus den Leistungsträger ziehen lassen.. so kam es ja dann auch :)

    Ich denke dieses Gerücht ist ebenfalls ne Ente.

    "Dat is än blievv deä selve Klömpchensklub!"

    • Zitieren
  • alex45
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    182
    Beiträge
    76
    • 9. Dezember 2025 um 11:57
    • #1.968
    Zitat von Oecher
    Zitat von spock

    https://www.liga3-online.de/winter-transfe…tolcay-cigerci/

    Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen? :gruebel::gruebel::shock:


    Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.

    Denke auch, den wird Energie doch in der aktuellen Situation niemals ziehen lassen. Der ist doch quasi die Lebensversicherung in der Offensive. Da müsste der RWE aber schon ordentlich investieren…

    Vor allem jetzt wenn der Aufstieg realistisch scheint wäre das ja selten dämlich.

    Alemannia hatte ja vor der Saison auch schon das Ziel Cigerci nach Aachen zu holen. Da hab ich auch nur gedacht, man macht sich doch lächerlich das öffentlich zu sagen wenn der Spieler keine Ausstiegsklausel hat. Warum sollte Cottbus den Leistungsträger ziehen lassen.. so kam es ja dann auch :)

    Ich denke dieses Gerücht ist ebenfalls ne Ente.

    Alles anzeigen

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich lasse mich zwar gerne überraschen, jedoch halte ich diesen Transfer für sehr unrealistisch.

    Nach der JHV heute Abend sollten wir immerhin schlauer sein, was die Finanzen um RWE angeht. 😁

    • Zitieren
  • alex45
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    182
    Beiträge
    76
    • 15. Dezember 2025 um 14:10
    • #1.969

    Allesfahrer VVK für München ab jetzt bis 22 Uhr, Mitglieder VVK ab 10 Uhr morgen.

    Es wollen ja sicher einige wieder dorthin, deswegen an dieser Stelle eine kleine Erinnerung :winke:

    • Zitieren
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.507
    Beiträge
    4.823
    • 15. Dezember 2025 um 14:46
    • #1.970

    Bin morgen am Start:winke:

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren


  • DonVitoCorleone
    Amatör
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    210
    • 14. Januar 2026 um 15:28
    • #1.971

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    • Zitieren
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.507
    Beiträge
    4.823
    • 14. Januar 2026 um 15:52
    • #1.972
    Zitat von DonVitoCorleone

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    Mein Kontingent leider schon verplant

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • alex45
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    182
    Beiträge
    76
    • 15. Januar 2026 um 09:47
    • #1.973
    Zitat von DonVitoCorleone

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    Suchst du noch? Dann hänge ich mich mal rein

    • Zitieren
  • alex45
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    182
    Beiträge
    76
    • 15. Januar 2026 um 10:18
    • #1.974
    Zitat von DonVitoCorleone

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    Habe 1x Stehplatz gekauft , meld dich einfach bei mir ob du die haben möchtest :winke:

    • Zitieren
  • DonVitoCorleone
    Amatör
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    210
    • 15. Januar 2026 um 11:12
    • #1.975
    Zitat von alex45
    Zitat von DonVitoCorleone

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    Habe 1x Stehplatz gekauft , meld dich einfach bei mir ob du die haben möchtest :winke:

    Super, Danke dir! Würde ich gerne nehmen!

    • Zitieren
  • DonVitoCorleone
    Amatör
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    210
    • 16. Januar 2026 um 23:43
    • #1.976
    Zitat von DonVitoCorleone
    Zitat von alex45
    Zitat von DonVitoCorleone

    Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super. :klatsch:

    Habe 1x Stehplatz gekauft , meld dich einfach bei mir ob du die haben möchtest :winke:

    Super, Danke dir! Würde ich gerne nehmen!

    Hat wunderbar geklappt, nochmal vielen Dank alex45 !

    • Zitieren
  • Hupe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.021
    Beiträge
    2.089
    • 21. Januar 2026 um 15:51
    • #1.977

    Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?


    Das Glück ist eine Hure

    • Zitieren
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.507
    Beiträge
    4.823
    • 21. Januar 2026 um 15:58
    • #1.978
    Zitat von Hupe

    Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?

    Ich kenne mich damit leider auch nicht aus, schreibe mal ein Mail ans Ticketing : ticketing@rot-weiss-essen.de

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.507
    Beiträge
    4.823
    • 22. Januar 2026 um 22:21
    • #1.979
    Zitat von Hupe

    Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?

    Interessehalber, konntest du das lösen?

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Zitieren
  • Hupe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.021
    Beiträge
    2.089
    • 22. Januar 2026 um 22:32
    • #1.980
    Zitat von nurderrwe
    Zitat von Hupe

    Ich bin wohl leider zu doof daher mal hier die Frage: plane Samstag mit dem Junior zum Spiel gg Havelse zu gehen. Er könnte zwar mit 6 Jahren umsonst rein aber ich wolltejetzt 2 von diesen ermäßigten „Familienkarten“ holen (17€) in Block E4. Da wird mir aber als erwachsener immer nur 31€ angeboten auch wenn ich ne Kinder Karte dazu packe. Was mache ich falsch? Oder ist das gar nicht so zu verstehen dass man da mit 17€ + 17€ als Vater und Sohn rein kommt?

    Interessehalber, konntest du das lösen?

    Habe denen heute Abend erst geschrieben - denke mal ich höre morgen was und berichte dann :winke:


    Das Glück ist eine Hure

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.065 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    55 Antworten, 5.277 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 100.545 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 76.956 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 164.746 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 104.275 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 151.019 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.194 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 155.181 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.540 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen