bischof nie gehört
In Wien heißt es ja auch Erzbischof. Habt doch erst vor 14 Tagen einen neuen bekommen. ![]()
bischof nie gehört
In Wien heißt es ja auch Erzbischof. Habt doch erst vor 14 Tagen einen neuen bekommen. ![]()
hat schon interview im radio gegeben. hab gleich bei der ankündigung auf andere station geschalten
Ist zwar eine deutliche Rotation aber von der Start11 sind fast alles minimal welche die gestandene Bundesliga Startelf Spieler sind/waren außer Karl. Sollte also an der Rotation selbst nicht scheitern
Ob dad auf dem Platz dann klappt ist was anderes ![]()
bischof nie gehört
A-Nationalspieler.
Aber viel wichtiger, ist mit der Tochter von Mehmet Scholl liiert
ja, cca 5 min im freundschaftsspiel
btw, schreckliche trikots, bei beiden
Ist zwar eine deutliche Rotation aber von der Start11 sind fast alles minimal welche die gestandene Bundesliga Startelf Spieler sind/waren außer Karl. Sollte also an der Rotation selbst nicht scheitern
Ob dad auf dem Platz dann klappt ist was anderes
Rotation war aber auch dringend nötig, gab einige Spieler bei uns denen man in den letzten Spielen schon die Belastung angemerkt hat.
Bei der Aufstellung Chapeau ![]()
![]()
Was soll eigentlich das Gejammer? Haben die Spieler alle kein Bayern-Niveau? ![]()
Ob dad auf dem Platz dann klappt ist was anderes
Rotation war aber auch dringend nötig, gab einige Spieler bei uns denen man in den letzten Spielen schon die Belastung angemerkt hat.
Oh, dem Harry aber nicht
Was soll eigentlich das Gejammer? Haben die Spieler alle kein Bayern-Niveau?
Das eine ist das individuelle Niveau, haben sie sicher Fahnder, aber es muss ja dann auch als Mannschaft/ Team funktionieren, bei dem Gegner für mich so nicht erwartbar ![]()
Ist das jetz eigentlich nur ein Armutszeugnis für Leverkusen oder doch für die ganze Liga? Wie Bayer das immer wieder "verteidigt" ist schon richtig gruselig. Traurig zu sehen was aus dieser spielstarken Mannschaft in kurzer Zeit geworden ist, macht nicht den Eindruck als würde sich das noch einspielen... ![]()
Das eine ist das individuelle Niveau, haben sie sicher Fahnder, aber es muss ja dann auch als Mannschaft/ Team funktionieren, bei dem Gegner für mich so nicht erwartbar
Aber die trainieren doch jeden Tag zusammen. ![]()
Ist das jetz eigentlich nur ein Armutszeugnis für Leverkusen oder doch für die ganze Liga? Wie Bayer das immer wieder "verteidigt" ist schon richtig gruselig. Traurig zu sehen was aus dieser spielstarken Mannschaft in kurzer Zeit geworden ist, macht nicht den Eindruck als würde sich das noch einspielen...
In wie fern für die ganze Liga? Ich finde das auch wenig verwunderlich, nur zur Erinnerung wer da alles gegangen ist : Wirtz, Frimpong, Xhaka ,Tah , Hincapie und Alonso.
Das fängt so schnell kein Verein auf ,das ist ein Umbruch vom feinsten.
Also wenn die Aufstellung gg Leverkusen reicht, dann kannste echt das Buch zu machen... Will kompany alle verarschen?
Deswegen bist du kein Trainer![]()
![]()
Endlich mal ein Fachmann ![]()
Also wenn die Aufstellung gg Leverkusen reicht, dann kannste echt das Buch zu machen... Will kompany alle verarschen?
Deswegen bist du kein Trainer
Jop... Dat hab ich dann auch gemerkt ![]()
![]()
Genaj das habe ich auf dem Weg ins Stadion auch gedacht. Ich werde nie wieder eine Aufstellung von Kompany hinterfragen. Der Mann darfmachen was er will😅😂
Boah dauert das schon wieder mit dem VAR in Düsseldorf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!