Ich versteh es ehrlich gesagt gar nicht.
Er wäre auf links gesetzt gewesen, hätte um alle Titel mitspielen können.
Kann er doch bei Inter auch ?
Ich versteh es ehrlich gesagt gar nicht.
Er wäre auf links gesetzt gewesen, hätte um alle Titel mitspielen können.
Kann er doch bei Inter auch ?
Ja, so sehe ich das Stand jetzt auch.Aber es soll ja immer mal wieder vorkommen, dass Spieler überraschen.
Aber dieses "vllt. taugen sie was" hatten die Bayern in den letzten 3-4 Jahren zu Genüge - ohne den erwünschten Erfolg.Gravenberch, Mazraoui, Sabitzer, Laimer, Sarr, Guerreiro, Blind, Cancelo, Mane, Nianzou, Richards, Tolisso
Vielleicht sollte man Guerreiro und Laimer erstmal eine Chance geben ?
Soll Ruanda nicht auch für Großbritannien Flüchtlingszentren betreiben ?
Hab ich hier den Ironiesmiley nicht gesehen?
Van Gaal hat mit van Buyten, Breno, Rensing, Ottl, Lell und Co gespielt.
Van Gaal hat dem FC Bayern eine fußballerische Identität gegeben, hat Schweinsteiger von einem durchschnittlichen Außenspieler zu einem Weltklasse-6er geformt, hat Lahm dahin gepackt, wo er Weltklasse war - nämlich als Rechtsverteidiger, hat Müller und Alaba hochgezogen und und und...
Alles, was in den 10er Jahren gekommen ist... Triple, Pep, etc. ist der Grundlagenarbeit von Van Gaal zu verdanken.
Ursprünglich ging es um Khedira , den Van Gaal sich nicht von Uli aufschwatzen lassen wollte.
Bei den von dir genannten Spieler sind einige ohne Bayern- Niveau dabei.
Aber Du hast die Namen Klose, Gomez, Robben, Ribéry, Demichelis,
van Bommel, Luca Toni und Olic leider nicht genannt. (2009/10)
In der Saison danach einige wichtige Abgänge und nur Luis Gustavo als Verstärkung.
Der hätte mit denen fast das Triple geholt und war nichtmal zwei komplette Spielzeiten dort…und ein Pokalhalbfinale konnte man gegen das damalige Schalke schon verlieren…
Der wurde in der Rückrunde der zweiten Saison wegen Erfolglosigkeit entlassen.
Von Titeln auf Augenhöhe mit Kovac.
Vom Punkteschnitt war nach ihm nur ein Trainer schlechter,
Willy Sagnol. Und natürlich aktuell Tuchel.
Da musste schon knallhart sein. ich vermisse Louis van Gaal, der hat damals Ulli was erzählt, als Ulli ihm Khedira andrehen wollte
Habe ich den Ironie-Smiley übersehen ?
Trauriges Schicksal der Khedira , musste dann zu Real und später zu Juventus.
Im Ernst, van Gaal war bei Bayern was Titel betrifft nicht besonders erfolgreich, hätte mit Khedira besser laufen können
Nur zur Info, ohne Wertung
https://www.spiegel.de/sport/fussball…04-5cc9b53bcf63
Sonst alles okay bei dir?
Danke, alles bestens.
Du hast dem Test keine Bedeutung beigemessen, für mich sagt ein solches Ergebnis schon etwas aus.
Ich erinnere hier auch nochmal an die Niederlage im Testspiel gegen die eigene U23 letzte Woche
Puh, das war blutleer und übel. Ein Wahnsinn, was in der 2. Liga-Saison bislang abgeht.
Bist Du nebenbei auch noch Schalke-Fan ?
Falls jemand ein neues Auto braucht :
(AZ)
+++ Fans können Gebrauchtwagen von Gnabry und Co. kaufen +++
Am Mittwoch bekamen die Bayern-Stars um Serge Gnabry in Ingolstadt ihre neuen Dienstflitzer überreicht. Dürfte sich da doch der ein oder andere Bayern-Fan gefragt haben, was denn mit den alten Autos passiert – immerhin sind die Münchner damit nur ein Jahr gefahren. Die Antwort ist: Die alten Dienstwagen der Bayern-Stars können bald von Fans gekauft werden.
Das Ganze soll vom 5. bis zum 10. September in der FC Bayern World auf der IAA Mobility stattfinden. Die Reservierwünsche können dort per Tablet abgegeben werden. Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip: "Wer zuerst kommt, kriegt zuerst." Wer also den ehemalige Flitzer von Gnabry, Musiala oder Kimmich will, der muss schnell sein und sollte natürlich das nötige Kleingeld parat haben.
Das hilft ihm alles bei seiner Basis, aber die Wahl wird er nicht nochmal gewinnen. Er mobilisiert dafür halt auch zuviele Gegner. Die Dems fürchten sich vor allem davor, dass Trump nicht antreten darf.
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal verdient er mit dem Mist Geld
Den Mug- Shot gibt es schon im Trump Shop als T-Shirt oder Kaffeetasse.
https://nypost.com/2023/08/24/tru…g-his-mug-shot/
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-frauen-wm/kommentar-frauen-wm-spanien-machtgefaelle-100.
„Es hat mir nicht gefallen“ war ihre Antwort auf eine Frage bei Twitter und das erkenne ich als Fakt an.
„Der 'Präsi' und ich haben ein großartiges Verhältnis zueinander. Sein Verhalten uns allen gegenüber war ausgezeichnet, und es war eine natürliche Geste der Zuneigung und Dankbarkeit.“
Das ist das zweite Statement für die Öffentlichkeit.
Jetzt impliziert die Sportschau , diese Erklärung wäre unter Druck (Machtgefälle) zustande gekommen und entspräche nicht der Wahrheit.
Eigentlich hat sich das Machtverhältnis hier aber umgekehrt.
Die Situation war vor der Weltöffentlichkeit und Jenni Hermoso
konnte entscheiden, wie sie weiter reagiert.
Bei einer entsprechenden zweiten Erklärung ihrerseits wäre der Präsident nicht mehr tragbar gewesen.
Hätte sie Angst vor Konsequenzen haben müssen ? Unwahrscheinlich bei der Publicity.
Sie hat sich für diesen Weg entschieden und das sollte
akzeptiert werden.
Klostermann als Pavard Ersatz im Gespräch
Jetzt kauft Bayern der Konkurrenz schon die Ersatzspieler ab
Rummenigge, alleine schon wg. der Begründung.
In diesem Artikel auch ein (aus meiner Sicht vernünftiges) Zitat von Watzke
„
„Ich bin immer vorsichtig, aus der Distanz etwas zu beurteilen. Ich weiß nicht, was da vorher gewesen ist, ob die miteinander gesprochen haben oder ob das ein überschäumendes Gefühl der Freude war. Ich weiß es nicht, dafür musst du dabei sein und das war ich nicht, deshalb halte ich die Klappe.“
Du könntest mal einen TUSA Fred eröffnen und von der Schmach und dem damit verbundenen Aus im Verbandspokal am gestrigen Sonntag berichten?
Könnte ich, mache ich aber nicht.
Aber schön, dass Du dich dafür interessierst
Rubiales
gehört gefeuert
Es kommt darauf an, was die Spielerin dazu sagt und nicht was der Mob bei Twitter absondert
Hast du überhaupt gelesen, worum es hier geht?
![]()
Der Vater der Torschützin ist gestorben, sie erfährt nach Spielschluss davon. Was hat der Präsident damit zu tun?
Mein Spanisch ist nicht so gut.
Ernsthaft, ich habe da etwas verwechselt