Bei Mexiko - Katar ( Santa Clara, Carlfornia) Schlägereien auf der Tribüne unter mexikanischen Fans, inklusive Einsatz von Messer
( Bild.de)
Beiträge von fanofsoccer
-
-
-
@Robben1
Wurde gestern schon einmal gepostet -
Starke Entscheidung, Respekt!
Vielleicht wollte Qatar Airways auch die Zusammenarbeit beenden.
Bayern Ist ja momentan kein sonderlich erfolgreicher Fussballverein -
Das könnte gerade heute auch seinen Grund haben. Zwischen "manchmal Bundesliga spielen" und "Nationalmannschaft" ist da schon noch ein Sprung. Wenn das alles ohne Belang ist, kann ich auch Djamal Ziane von Lok vorschlagen
.
Hört sich lustig an, ist aber Quatsch.
Ziane ist 31Jahre alt und spielt in der Regional-Liga.
Moukoko ist wahrscheinlich jetzt erst 18 und spielt seit über 2 Jahren Bundesliga und CL, wenn auch noch nicht als Stammspieler.
Übrigens hat er im Verein mit Sebastián Haller einen Konkurrenten, der bei uns in der N11 gesetzt wäre.
Flick hat ihn ja auch schon nominiert und eingesetzt.
Jetzt haben sich die drei Länderspiele mit der U21EM überschnitten.Es ging mir bei meiner Feststellung (Der Name Moukoko ist hier noch garnicht aufgetaucht) eher um die Diskussion bei tooor, als um
den DFB. Hier scheint ihn niemand auf dem Schirm zu haben. -
Ich fand ihn als Gladbacher Spieler gut, aber ganz sauber tickt er nicht:
https://www.blick.ch/schweiz/basel/…id18683317.html -
Bin etwas befremdet, wie Kult-Lücke hier fast schon Stammplatzgarantie genießt. Fredi Bobic ist mit Hannover auch mal voll durchgestartet, reichte für ne Wiederberufung bei Rudi und nen Wechsel zu Hertha. Dort traf er dann kein Scheunentor mehr. Je nachdem was bei Füllkrug für ein Wechsel ansteht muss man doch nicht davon ausgehen, dass der diese Form bis zur Euro hält.
Ich wüsste nicht, wer statt Füllkrug die klassische 9 besetzen sollte. Macht es dann überhaupt Sinn, so eine Position einzuplanen?
Der Name Moukoko ist hier noch garnicht aufgetaucht
-
Ich, 2x
Das kann man sich echt nicht mehr geben.
Fanblock direkt hinterm Tor voll mit Kolumbianern, Rentnern, Hausfrauen, Familien beim ersten Stadionbesuch, etc. Unglaublich
Hauptsache die Tickets wurden gescannt
-
Immerhin bekommen sie die Bude voll in Berlin
Hoffentlich nicht im doppelten Sinne
-
Auch ein schönes Foto aus Basel damals.Für die Jüngeren hier im Forum: Sarah Brandner, damalige Freundin von Bastian Schweinsteiger
-
-
Sie hat heute den Sport bei RTL-Aktuell moderiert und ist morgen beim Länderspiel in GE dabei.
Immer noch eine starke Frau, nur auf einer anderen Ebene -
Bayern hat ja genug gute Stürmer
Wir bedanken uns auf jeden Fall
(Borussia live):
„Darüber hinaus zieht es die Hoffnungsträger Lukas Ullrich (19), aktueller U19-Nationalspieler von Hertha BSC, und Grant-Leon Ranos (19) zu Borussia – jeweils ablösefrei.
Ranos kommt mit der Empfehlung von 20 Treffern für die Zweitvertretung von Bayern München in der abgelaufenen Saison an den Niederrhein.
Nach Saisonende gelingt es dem Teenager aber, die Vorfreude der Gladbach-Fans auf den neuen Stürmer noch einmal deutlich zu vergrößern – und das bei seinem bisherigen Karriere-Highlight!.
In seiner letzten Saison beim FC Bayern spielte Ranos teilweise nur vor 375 Fans. Am Freitagabend (16. Juni 2023) spielte der 19-Jährige dann sein erstes Pflichtspiel für die armenische Nationalmannschaft – und das von Beginn an und vor knapp 33.000 Fans im Cardiff City Stadium. Für einen Spieler, der bis dato noch die Regionalliga-Atmosphäre gewohnt war, ist das ein ganz neues Kaliber.
Bei dieser Bestmarke blieb es für Ranos an dem Abend aber nicht! Er wurde gleich zum Matchwinner im Spiel gegen Größen wie Aaron Ramsey (32, ehemals FC Arsenal) sowie Ben Davies (30, Tottenham Hotspur) und schnürte bei der Partie in der EM-Qualfikation einen Doppelpack. -
Heute vor 15 Jahren: Das Hammer VF gegen Portugal in Basel.
Hab mir einen Rückblick angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass man nach dem 3:1 Sami Khedira im Publikum siehtIch bin ziemlich sicher auch auf dem Bild, etwas verdeckt
-
Die Stadt Berlin richtet die Special Olympics aus und an der ICC/Messe funktionieren noch nicht einmal die Rolltreppen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/verwahr…s-10004635.html -
LOK - SGE. Da brennt der Baum
Da freut sich auch Chemie
-
Thomas Tuchel
-
Der fliegt aber meist über Dubai.
und nicht Economy
-
Hätte eine kurze Frage vielleicht kann ja jemand helfen. Wie werden die Finalorte für die Endspiele festgelegt? Bin in Essen und das ist ein Witz eigentlich ein Heimspiel für Essen auch von der Ticketverteilung.
Die Paarung hat es ja in den letzten Jahren schon als Finale
gegeben.
2018 in Oberhausen
2015 in Essen -
Zum Spiel: für mich spielerisch eines der schlechtesten Pokalfinals der letzen Jahre. Aber Ende gut, alles gut.
In diesem Punkt stimmen wir wahrscheinlich alle überein