Ich bringe morgen meinen 11-Jährigen mit, muss der Negativtest taggleich sein?
Auf dem Print@home-Ticket steht nur, dass ein Test benötigt wird, nicht wie alt er sein darf.
Tagesaktuell
Ich bringe morgen meinen 11-Jährigen mit, muss der Negativtest taggleich sein?
Auf dem Print@home-Ticket steht nur, dass ein Test benötigt wird, nicht wie alt er sein darf.
Tagesaktuell
Doch, doch. Ich weiß, dass einige dort waren.
Dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät
Wie will Hütter diese Typen nur zum Erfolg führen?
Wir verschenken jetzt schon unendlich Punkte.
Augsburg, Stuttgart, Berlin …
Wo soll das bloß hinführen? Selbst Eberl wird nervös!
Die Probleme verschärfen sich …
Vor allen Dingen gegen eine Mannschaft wie Hertha, die haben 90 Minuten vor eigenem Publikum Anti-Fußball gespielt
fanofsoccer: Badminton Weltstars sind gemeint
Ach so
Sind doch hoffentlich alle geimpft, dann noch Maske auf, das muss reichen
der Vergleich hinkt aber trotz des natürlich unrühmlichen Bildes, was hier abgegeben wird.Euer Gelände ist weitläufig und im grünen...völlig andere Welt als in sb
![]()
Und internationale Topsportler, die ne Corona blase einhalten müssen, kommt obendrauf....
Jetzt übertreibst Du aber, da spielt Saarbrücken und nicht der ruhmreiche FC Bayern München
Kein Alkohol bei Schalke -Dresden:
https://www.waz.de/sport/fussball…d233643399.html
In der WAZ (leider mit Paywall) ein Artikel über Klinikpersonal in Duisburg.
Da sind Leute dabei, die sich nicht impfen und auch nicht testen lassen.
Duisburger Krankenhaus: Impf- und Testnachweis für Patienten und Besucher, aber nicht für Personal
„Ich wollte sie nicht ansprechen, ausfragen oder kritisieren, keinen Ärger machen“, berichtet die Besucherin, „sprachlos und schockiert“ sei sie aber gleichwohl: „Ich musste den Impf- oder Testnachweis als Besucher doch auch erbringen.“ Sie könne „nicht nachvollziehen, dass Ungeimpfte ungetestet in einem Krankenhaus arbeiten. Meine Kinder werden zweimal pro Woche in der Schule getestet, um am Unterricht teilnehmen zu dürfen. Und hier kümmern sich Mitarbeitende ohne Impfung und Test um Patienten, die zum Teil auch Risikogruppen angehören.“
Helios: Sicherheit der Patienten im St. Johannes „bestmöglich sichergestellt“
Die Helios St. Johannes Klinik sehe die Sicherheit ihrer Patienten „bestmöglich sichergestellt“, betont die Klinik-Sprecherin auf Nachfrage: Durch Hygiene- und Infektionsschutz-Maßnahmen, Schutzausrüstung und ein Testkonzept, dass sowohl den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts wie auch den Vorgaben des NRW-Gesundheitsministeriums entspreche.
Den Impfstatus der Beschäftigten könnte die Klinik abfragen, das geschehe, „soweit das für die entsprechende Tätigkeit erforderlich ist“, erklärt die Helios-Sprecherin auf Nachfrage. Intern seien über 80 Prozent der Belegschaft immunisiert worden, mit externen Impfungen liege „der tatsächliche Anteil mit großer Wahrscheinlichkeit bei über 90 Prozent“.
Regelmäßige Testung von Ungeimpften wird nicht überprüft
Eine Testpflicht besteht für Beschäftigte, die mehr als fünf Tage nicht am Arbeitsplatz waren. Allen in Präsenz tätigen Beschäftigten wird zweimal pro Woche ein kostenfreier Corona-Test „angeboten“. Die Mitarbeitenden seien „angehalten“, sich gemäß den RKI-Empfehlungen regelmäßig testen zu lassen, so die Sprecherin. Dazu seien „insbesondere Beschäftigte aufgefordert, die weder vollständig geimpft, noch genesen sind“.
Allerdings, so die Helios-Sprecherin auf Nachfrage, gebe es für diesen Personenkreis weder eine Verpflichtung, sich zweimal wöchentlich testen zu lassen, noch könne das seitens der Klinik überprüft werden. Gleichwohl würde Helios eine Testpflicht für Mitarbeitende in vulnerablen Bereichen begrüßen, betont die Sprecherin: „Wir prüfen wir gerade die Möglichkeiten für ein weitergehendes Testkonzept in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt.“
Penibel sei das St. Johannes aber bei Patienten, so die Sprecherin: Alle werden bei Aufnahme auf das Corona-Virus getestet. Für Besucher gilt die 3G-Regel, ein negatives Testergebnis darf nicht älter als 24 Stunden sein, um die Klinik zu betreten.
TESTPFLICHT FÜR KLINIK-PERSONAL: DAS SAGT DAS NRW-GESUNDHEITSMINISTERIUM
woher soll ich das wissen, bin ich kurz?
Ihr hab doch einen neuen Bundeskanzler ?
Übrigens interessante Biographie, in der Schweiz geboren
https://www.kicker.de/haftstrafe-ang…-874683/artikel
Wegen Verstoß gegen Kontaktverbot
Haftstrafe angeordnet: Hernandez muss in Spanien vor Gericht
Einen Tag vor dem Champions-League-Spiel bei Benfica Lissabon muss Lucas Hernandez (25) in Madrid vor Gericht erscheinen. Im Raum steht eine Haftstrafe.
Irre, Kontaktverbot und die fliegen zusammen in den Urlaub und sind jetzt verheiratet.
Und dafür Knast
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird Weltmeister-Trainer Joachim Löw - wie von SPORT1 vorab berichtet - beim WM-Qualifikationsspiel am 11. November in Wolfsburg gegen Liechtenstein verabschieden.
Würdiger Ort und Gegner
André Hoffmann von Fortuna Düsseldorf fällt bis auf Weiteres aus. Ist einer von zwei ungeimpften Spielern im Team und hat sich jetzt COVID gefangen.
Gute Besserung und
https://rp-online.de/sport/fussball…ft_aid-63362381 (Artikel ist hinter der Paywall, aber die URL verrät schon die eigentliche Nachricht)
Hat sich die Länderspielpause ausgesucht, vorbildlich
Grundsätze? Ich denke nicht, dass es Aufgabe eines privaten Veranstalters ist, strenger zu sein, als es ihm der Staat vorschreibt. Erst Recht nicht, wenn es keinerlei Anreiz gibt, entsprechend zu verfahren. Das Problem, dass die Tests bald Geld kosten, haben Ungeimpfte ja immer noch.
Es haben sich ja auch andere Veranstalter oder Städte 2G eingeführt.
Der BVB hatte sich ja für 2G entschieden, da ihm das sicherer erschien.
Die mögliche Umkehr zu 3G geschieht doch vor allem aus finanziellen Gründen, da man sonst womöglich nicht die 66.000 Tickets pro Spiel los wird.
Das sind vermutlich Leute, die WA, Instagram oder FB benutzen wollen und sich beim Internet-Provider beschweren, wenn das nicht klappt
Du bist ja nebenbei auch noch IT-Experte
Bei verschiedenen Internet-Providern auch Probleme heute https://www.focus.de/panorama/welt/…d_24304756.html
Das liebe Geld, da wirft man gerne seine Grundsätze über den
Haufen.
https://www.waz.de/sport/fussball…d233494297.html
Alle Fans dürfen wieder ins Stadion, laut der BILD.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…g-zu-art-761175
Wo der Mehrwert zur App?
Das ist für Leute ohne Smartphone
???
Tooor-Treffen ?
ein paar zahlen aus österreich:
677 Tote in Pflegeheimen bis Mitte August, 642 davon ungeimpft.
Stellt sich die Frage , warum so viele Pflegeheimbewohner nicht geimpft sind und wie das Virus in die Heime gekommen ist