Gibt es derzeit überhaupt ein quantifiziertes Ziel, was man dann bei Zeiten über den Haufen werfen müsste?

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
-
bei den Maßnahmen in Sachsen wird die Impfbereitschaft bestimmt richtig durch die Decke gehen
Bis auf Einzelhandel und Gastro (und eh nur bis 20 Uhr offen) machts kaum einen Unterschied ob du geimpft bist oder nicht…
-
eher weniger. Oder glaubst du es lassen sich 100% boostern?
bis nächsten Herbst bin ich mir da recht sicher, also annähernd
-
Bin mir sicher Katar laesst sich auch noch so einiges einfallen. Bin mir sicher sie werden auch hart sein.
2G plus wahrscheinlich, Taeglicher PCR test. Und Booster 2 Monate her. -
langsam kommt wieder die kleine hoffnung dass die scheiße abgesagt wird
-
Reiner Populismus
Als nächstes kommt die reiserückkehrquarantäne für alle wieder.da hat sich ja, bis auf einer, schon im letzten Jahr keiner dran gehalten
-
xG + oder sonstwas.
oder ist der Titel der Veranstaltung nicht eher: Mutationen aller Welt versammelt euch ?
-
-
War in dem Stadion nicht 2G?
Also waren die in dem Lied Angesprochenen nicht werklich zugegen -
-
War in dem Stadion nicht 2G?Also waren die im dem Lied Angesprochenen nicht werklich zugegen
höchstens auf dem Platz
oder der Trainerbank natürlich...
-
War in dem Stadion nicht 2G?Also waren die in dem Lied Angesprochenen nicht werklich zugegen
Die Angesprochenen haben heutzutage sogar in Dresden Westfernsehen
-
Die Angesprochenen haben heutzutage sogar in Dresden Westfernsehen
Alles systemgesteuerte Lügenpresse
-
Alles systemgesteuerte Lügenpresse
Oder war es lügengesteuerte Systempresse?
-
-
Hier mal ein ausnahmsweise nicht reißerischer und anklagender Artikel in Sachen Kimmich und Co.
Offensichtlich hat der Autor sogar ein Mindestmaß an Recherche geleistet, das über das Lesen von 280 Zeichen hinaus geht.
-
Da hier ja hier ja einige unterwegs sind, die sich umfassend informieren (Keine Ironie!) mal eine Frage aus persönlicher Betroffenheit:
Meine Situation:
Dez 2020: Infektion
Jun 2021 einmalige Boosterimpfung (Biontech)Zähle ich nun zu den Geimpften, sodass jetzt bzw. in Kürze ein weiterer Booster empfohlen ist? Oder ist das anders zu bewerten?
Beim RKI steht zwar "Für Personen, die vor oder nach COVID-19-Impfung eine labordiagnostisch gesicherte SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht haben, wird derzeit keine Auffrischimpfung empfohlen", aber das liest sich für widersprüchlich innerhalb des gesamten Textes.
Wenn jemand nähere Infos hat - gerne mit Quelle, würde ich mich freuen.
Und ja, ich werde, sofern ich gerne eindeutige Aussage aus seriöser Quelle finde, meinen Hausarzt konsultieren.
-
Frag doch mal lieber deinen Hausarzt...
-
@Oz84
Würde mich interessieren, ob du überhaupt noch als Genesen giltst (bzgl. der Regelungen)?Das Genesenenzertifikat läuft ja 6 Monate nach dem positiven Test aus.
Insofern würde ich davon ausgehen, das deine Auffrischung dich formal zu einem normalen Geimpften macht.
Aber das ist natürlich rein spekulativ und die Regelungen haben mit Logik keinerlei Verknüpfung -
Da hier ja hier ja einige unterwegs sind, die sich umfassend informieren (Keine Ironie!) mal eine Frage aus persönlicher Betroffenheit:
Meine Situation:
Dez 2020: Infektion
Jun 2021 einmalige Boosterimpfung (Biontech)Zähle ich nun zu den Geimpften, sodass jetzt bzw. in Kürze ein weiterer Booster empfohlen ist? Oder ist das anders zu bewerten?
Beim RKI steht zwar "Für Personen, die vor oder nach COVID-19-Impfung eine labordiagnostisch gesicherte SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht haben, wird derzeit keine Auffrischimpfung empfohlen", aber das liest sich für widersprüchlich innerhalb des gesamten Textes.
Wenn jemand nähere Infos hat - gerne mit Quelle, würde ich mich freuen.
Und ja, ich werde, sofern ich gerne eindeutige Aussage aus seriöser Quelle finde, meinen Hausarzt konsultieren.
Sorry, das sollte eigentlich in den allgemeinen Corona Thread.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!