https://www.reviersport.de/artikel/bvb-sp…e-mann-sichern/
Rückkaufoption angeblich 30 Mio. Euro.
Eigentlich müsste der BVB die Option ziehen und Isak als Haaland-Nachfolger betrachten.
Er könnte ja für die nächste Saison weiter nach Spanien ausgeliehen werden.
Beiträge von fanofsoccer
-
-
Bei mir war 2 x das volle Programm
Ich musste nur den Impfpass und gute Laune mitbringen
-
wann war das Spiel um das es hier geht?
Geht um zwei Nachholspiele
26.05 Rödinghausen (A) 38.Spieltag 08.05
01.06 Bergisch Gladbach (H) 39.Spieltag. 15.05 -
Was für Spinner. Jahrelang nichts geschissen bekommen und dann auf solche Klamotten kommen

Spielabsagen, da angeblich keine 15 einsatzfähigen Spieler vorhanden ! Aber dafür drei Spieler in den Profikader holen und diese Spieler dann bei den Nachholspielen wieder in der U23 einsetzen ?
Da finde ich eine Überprüfung angemessen.
Wenn nicht spielberechtigt Akteure eingesetzt worden sein sollten, gibt es Punktabzug.
Das wäre in der Bundesliga nicht anders.
Der BVB würde dann genauso Protest einlegen. -
Habe hierzu noch keinen Beitrag gefunden.
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa…n-story100.html -
Ob Neuhaus ihn „ersetzen“ kann.... ich weiß ja nicht.... ich persönlich finde nicht, dass er ein Spieler ist, der den FC Bayern weiter bringt... überdurchschnittlicher Bundesligaspieler... aber (noch) nicht vom internationalen Format...
Das galt vor ihrem Wechsel aber auch für Spieler wie Gnabry und Goretzka
-
Guter Deal für alle Beteiligten, der Max kauft dann preiswerten Ersatz
-
stimmt, noch bescheuerter wäre nur noch für den IV/RV eines Absteigers, der in der ganzen Saison keinen Assist und kein Tor geschafft hat und dessen Team 70 Gegentore gefressen hat über 30 Mio Euro an Ablöse auf den Tisch zu legen

Was ich damit sagen will: Statistik ist halt nicht alles, auch wenn der Spieler hier natürlich nur als Backup eingeplant ist (was du ja auch selbst sagst)Ausser , derjenige ist gerade als Stammspieler mit der Nationalmannschaft Weltmeister geworden
-
Kann für den Norden eh interessant sein. HSV, Pauli, Werder, Hannoi , dazu evtl Osnabrück, Braunschweig, Kiel
Hansa Rostock
-
Warten wir mal ab, was sie nächste Saison für eine Mannschaft aufs Feld bekommen. Da wird jetzt der maximale Ausverkauf stattfinden (müssen).
Zweite Liga wird stark sein nächstes Jahr. Top Favorit ist für mich Schalke, weil die so viele junge starke Leute in der Hinterhand haben.Unterschätzt den HSV nicht

-
Gegen welche Team soll`s denn da gehen in der Conference League? Vielleicht kommt denn da ein bißchen internationales Flair in die AF.
Aus England wohl entweder Tottenham/Arsenal/ Everton.
Spanien Villareal/Betis/Real Sociedad.
Italien wahrscheinlich AS Roma -
Die meisten Gladbacher freuen sich heimlich mit Union.
Conference League musste nicht unbedingt sein. -
Vorletzte Woche vom VAR beschissen und heute nochmal eine Szene in Köln

Könnte heute brenzlig werden für den „Kölner Keller“
-
Laut Express ist Terzic jetzt Favorit als neuer Trainer, Gespräche sollen schon stattgefunden haben.
-
Thomas Schaaf traue ich absolut zu die Mannschaft richtig heiss zu machen und Gladbach zu schlagen. Nie war es so leicht, wie in diesem Jahr.
Das kommt nur auf die Einstellung von Borussia an.
Wenn die Bock haben, gewinnen sie in Bremen deutlich
Egal ob da Kohfeldt oder Schaaf auf der Bank sitzt.
Möglicherweise gehen sie das Spiel aber so an wie der 1.FC Köln letztes Jahr. -
Bayern hat das Quaratänetrainingslager nicht richtig geplant, sollte eher ein Familienausflug werden.
https://rp-online.de/sport/fussball…en_aid-58141485 -
Haaland wieder im Mannschaftstraining, soll Donnerstag im Kader sein.
-
Ich habe den Fehler gemacht auf den link zu klicken und den Artikel auch komplett zu lesen. Der letzte Absatz lautet:
Am Samstag gegen Köln wird es jedoch noch nicht soweit sein. Herthas Pressesprecher Max Jung: „Wir sind im ständigen Austausch mit den Ämtern. Gegen Köln wird es keine Zuschauer im Stadion geben.“Dieser letzte Absatz ist verschwunden, Artikel wurde aktualisiert
-
Falls Relegation Werder - HSV kommt, bitte unbedingt
Zuschauer zulassen.
-
https://www.badische-zeitung.de/um-8-10-uhr-wa…aktionstags-weg
Das Bild ist der Hammer, wer denkt sich sowas aus ?
Artikel dann leider nur mit Anmeldung lesbar, brauch nicht bezahlt werden