Eine Halbzeit mit planlosem Gekicke gegen den abgeschlagenen Letzten verschenkt. Alle spielen für den Effzeh, aber die kriegen es, wie ich erwartet/befürchtet habe, selbst nicht hin.
Bleiben noch 45 min
Eine Halbzeit mit planlosem Gekicke gegen den abgeschlagenen Letzten verschenkt. Alle spielen für den Effzeh, aber die kriegen es, wie ich erwartet/befürchtet habe, selbst nicht hin.
Bleiben noch 45 min
Kann mich an keine langweiligere Konferenz an einem der letzten Spieltag als wie heute erinnern . Gut, sind zum Glück noch 45 Minuten.
Werder will runter, das sieht man ganz deutlich...
Schau an die Bielefelder!
Das ist doch kein Foul in Köln
Sorry, aber das ist ne Sauerei
Das ist ja Wahnsinn, so ein Tor nicht zu geben.
Vorletzte Woche vom VAR beschissen und heute nochmal eine Szene in Köln
Sowas pfeift das ganze Jahr keine Sau - klare Fehlentscheidung, ich lach mich tot
Kommentator sagt: durch das Blocken wurde es abseits
Kommentator sagt: durch das Blocken wurde es abseits
Der schwachsinnige Buschmann soll auch beim Basketball bleiben.
Das ist doch kein Foul in Köln
Ich glaube der Kölner steht im Abseits und blockt dann einen Schalker. Damit greift er aktiv ein und da ist es dann auch Abseits.
Ich glaube der Kölner steht im Abseits und blockt dann einen Schalker. Damit greift er aktiv ein und da ist es dann auch Abseits.
das ist tatsächlich der Grund, ganz ohne Wertung.
Vorletzte Woche vom VAR beschissen und heute nochmal eine Szene in Köln
Könnte heute brenzlig werden für den „Kölner Keller“
![]()
Hm ja, du hast natürlich streng genommen Recht. Trotzdem finde ich den Pfiff ein Witz auch wenn regulär.
Der schwachsinnige Buschmann soll auch beim Basketball bleiben.
sagte der beim Einzelspiel, kam wohl die Info vom Schiri
Da freut man sich zum erstermai über ein FC Tor und dann zählt es nicht
sagte der beim Einzelspiel, kam wohl die Info vom Schiri
Dachte in der Konferenz. Aber die Meinung zu Buschmann bleibt
krass
Arminia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!