Hier eine etwas andere Sichtweise auf die Vorgänge vom Samstag,
vor allem aber auf die Reaktionen danach:
Beiträge von fanofsoccer
-
-
da wird noch ne satte Strafe fällig werden
Natürlich wird das dann eine Kollektivstrafe und genau das ist bei der BVB/ Hoffenheim Geschichte kritisch zu betrachten.
Wenn Herr Hopp beleidigt oder bedroht wird, soll er bei der Polizei eine entsprechende Anzeige stellen, dann wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Die betroffenen Vereine , BVB und demnächst wahrscheinlich Gladbach, sollten auch gegen die ermittelten Täter vorgehen ( Stadionverbote).
Geldstrafen für Vereine und Fanausschlüsse lösen das Problem nicht und treffen zu 99% die falschen Leute. -
Unsere Bullen
Was ein Glück geht der Nübel in den Süden.
„Nübel macht den Neuer“ schreibt die WAZ
-
Mit entsprechender Kompetenz im sportlichen Bereich lässt sich bestimmt einiges umsetzen. Aber mit Bremse Preetz ist da nix zu holen. ICh ahne schon, dass uns Labbadia als Trainer präsentiert wird...
Klinsmann wurde doch vergrault
-
guten morgen
Moin
-
-
Er ist halt für die Tonne.
Er wird Nachfolger von Flick
-
Der BVB hat ja ein echt gutes Scouting, dann aber wenig Geduld mit den Talenten. Zumindest haben sie ja eine Rückkaufoption
-
Alter Falter....
Hat er so beim Effzeh gelernt
Nein, beim BVB
-
Ich muss ehrlich sagen... ich find's krass wie schnell der Fall kommen kann...aber offensichtlich hat Paco´s Einstellung nach dem Transfer von Erling Haaland auch nicht mehr gepasst.
Paco im ersten Spiel für Villarreal gegen Osasuna in der Startelf:
1:0 erzielt und Elfmeter zum 3:1 Endstand herausgeholt -
Du unterschlägst aber seine Skandalhandlung mit dem Sympathie trikot für einen Nazihooligan, insofern ist es seine 3. Chance. Ich wünsche Babelsberg mit dem Jungen viel Spaß, scheint mir eher eine Verzweiflungshandlung angesichts des Tabellenstandes zu sein.
Frahn hat doch früher einige Jahre für Babelsberg gespielt , also kennt man ihn dort.
Der Verein wird sich bestimmt mit der Problematik auseinandergesetzt haben und im Gegensatz zu dir zu einer vollkommen anderen Bewertung gekommen sein -
Noch wichtiger, drei Punkte mitnehmen
-
und Tschüß
Schon Wahnsinn wie schnell das alles mittlerweile geht - gestern noch der große Held, heute der lustlose HinterbänklerGeht aber mit aber mit einer sehr guten Treffer - Quote,
26 Pflichtspieltore in 17 Monaten -
Die Reservierung für das Zimmer geht dann an eagle und Michel.
-
hört sich sehr gut an.
Ich schreib dir mal eine PN
ok
-
Deluxe DZ Ü/F € 91,20.
Die Buchung ist für nur eine Person mit einem Sondertarif gebucht.
Normalerweise müsste eine Umbuchung möglich sein.
Das Zimmer ist noch nicht bezahlt und kostenlos stornierbar.
Bei Interesse einfach melden -
Laut Kicker sind der Transfer von Paco nach Valencia und damit auch die Verpflichtung von Can geplatzt
Paco könnte ja dann noch zurück zu Barca
-
Die habe ich auch!Wenn das Hinspiel gut ausgeht, dann reißen sie die Dir aus den Händen!
Also besser vor dem Hinspiel abgeben
-
Ja und dann sitz ich auf der scheiß Kohle bzw. auf den Karten.
Auf den Tickets wirst Du sicher nicht sitzenbleiben
-
....und ? Ich hab den noch nicht spielen sehen . Ist der was ?
Der hat im U21 EM-Finale 2019 gegen Deutschland ein Tor erzielt