selbstverständlich nicht. Aus meiner Sicht ist das selbsterklärend und eine Frage des Anstands, um eine verwirrte Person nicht noch unnötig vorzuführen
Und woher weißt du ob sie verwirrt ist.
selbstverständlich nicht. Aus meiner Sicht ist das selbsterklärend und eine Frage des Anstands, um eine verwirrte Person nicht noch unnötig vorzuführen
Und woher weißt du ob sie verwirrt ist.
also entweder wurde sie gehackt oder sie ist verwirrt. Küchenpsychologie
also entweder wurde sie gehackt oder sie ist verwirrt. Küchenpsychologie
Etwas dünn meinen Post als indiskutabel zu bezeichnen...da gäbe es sicher Hundert andere. Bleib gesund Fahndi und alle anderen hier natürlich auch.
also entweder wurde sie gehackt
Also Fahnder ,bitte
Etwas dünn meinen Post als indiskutabel zu bezeichnen...da gäbe es sicher Hundert andere.
Bleib gesund Fahndi und alle anderen hier natürlich auch.
das ist meine Meinung. Benötigst du eine Quelle?
Okay: Ich. Lebenserfahrung
Sie diskutiert auf ihrem Twitter Account darüber, also wohl nicht gehackt.
Sie hat die Daten selbst veröffentlicht und braucht Geld.
Möglicherweise möchte ein User spenden ?
Verwirrt ist die Frau aber schon über dreißig Jahre
Sie diskutiert auf ihrem Twitter Account darüber, also wohl nicht gehackt.
Sie hat die Daten selbst veröffentlicht und braucht Geld.
Möglicherweise möchte ein User spenden ?
Verwirrt ist die Frau aber schon über dreißig Jahre
durchaus interessanter lebenslauf. muss halt ihre vorträge streamen. bekommt die keine pensio vom bundestag
durchaus interessanter lebenslauf. muss halt ihre vorträge streamen. bekommt die keine pensio vom bundestag
War vermutlich nie Mitglied im Bundestag.
stimmt
Gehen Sie weiter, .....
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr im Zuge der Krise nicht auch euren Job oder euer Einkommen verliert.
Einige von euch müssen sich der Sache da ja sehr sicher sein, denn sonst würde man sich nicht bei einem anderen Menschen darüber lustig machen. - völlig unabhängig ob man jemanden sympathisch findet oder nicht!
Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr im Zuge der Krise nicht auch euren Job oder euer Einkommen verliert.
Einige von euch müssen sich der Sache da ja sehr sicher sein, denn sonst würde man sich nicht bei einem anderen Menschen darüber lustig machen. - völlig unabhängig ob man jemanden sympathisch findet oder nicht!
Sie war verwirrt wurde festgestellt.
Einige von euch müssen sich der Sache da ja sehr sicher sein, denn sonst würde man sich nicht bei einem anderen Menschen darüber lustig machen.
Ich denke mal, die allermeisten werden durch diesen Carola-Mist deutliche finanzielle Einbußen haben (es sei denn, man ist Apotheker ...). Deshalb ist es halt recht plump, die Öffentlichkeit so forsch anzupumpen.
Ob es dadurch schon ein Fall für den "Trottel des Tages" ist weiß ich nicht, aber was das angeht gehen die Meinungen hier ja regelmäßig recht weiter auseinander
https://www.n-tv.de/der_tag/AfD-Ab…le21667795.html
Schätze mal, die Herrschaften von der Alternative setzen auf die parlamentarische Immunität
https://www.n-tv.de/der_tag/AfD-Ab…le21667795.html
Schätze mal, die Herrschaften von der Alternative setzen auf die parlamentarische Immunität
Herde
https://www.google.de/amp/s/www.nbcn…amp/ncna1168901
Solche Challenges sind gerade beliebt. Videos werden hochgeladen, wo man Klobrillen auf öffentlichen Plätzen abschleckt
https://www.google.de/amp/s/www.nbcn…amp/ncna1168901
Solche Challenges sind gerade beliebt. Videos werden hochgeladen, wo man Klobrillen auf öffentlichen Plätzen abschleckt
Das ist echt ohne Worte... Hauptsache ein paar Klicks generieren - was für Idioten
Xavier Naidoo und alle, die ihn die letzten Jahre verteidigt haben
was hat er denn nun schon wieder angestellt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!