Der Halland hat doch aber erst noch zu beweisen ob er in der Bundesliga knipsen kann. Das hat der Alcazer schon längst getan, den würde ich doch nicht abgeben.
Deine Frage beantwortet ?
Der Halland hat doch aber erst noch zu beweisen ob er in der Bundesliga knipsen kann. Das hat der Alcazer schon längst getan, den würde ich doch nicht abgeben.
Deine Frage beantwortet ?
Warum sollte er nach einer Verletzung und Trainingsrückstand direkt von Beginn an spielen?
soweit ich gelesen habe, hat er die ganze Woche intensiv am Mannschaftstraining teilgenommen
Ohne Augsburg Schreck Paco nach Augsburg!
Und Haaland auf der Bank.
Wahrscheinlich wollte Favre den eigentlich garnicht als Neuverpflichtung
haben.
was macht eigentlich Serdar Tasci?
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.serdar-…4f4ce95c8d.html
in der zweiten Halbzeit hab ich aber keinen gekannt vom denen außer Ulreich...
Cuisance, Zirkzee und Arp solltest Du aber schon kennen.
Läuft nicht so richtig rund
dabei ist halt das „Problem“, dass bei Bayern ein langjähriger absoluter Leistungsträger im Kasten steht, der mit dem Verein alles abgeräumt hat und auch eine sehr solide Hinrunde gespielt hat. Bravo war ja nun nicht grade eine Barça-Legende, die ter Stegen als Konkurrent hatte. In den Interviews hat Neuer ja auch schon klar gemacht, was er davon halten würde, nämlich nix.
Dem würde ich eine Abmahnung schicken.
Der soll Bälle halten, falls er aufgestellt wird.
Dafür wird er bezahlt und nicht um in Interviews Personalpolitik zu betreiben
Und wenn, dass werden irgendwelche Vorbereitungsspiele im Audi Cup o.ä. sein.
Warum eigentlich ?
Funktioniert woanders doch auch.
z.B in Barcelona damals mit Ter Stegen (Pokal, CL) und Bravo (Liga).
Das ist auch so eine Sache, die Du in regelmäßigen Abständen wiederholst. Deswegen wird sie aber auch nicht weniger falsch
Weshalb sollte Spock’s Theorie falsch sein ?
Sportliche Gründe dürften jawohl kein Rolle gespielt haben ?
Arbeitet der für Gucci.
Bei Bayern verdient er nicht genug
5 Jahresvertrag - die ersten drei sitzt er auf der Bank.
Übrigens ist der Vertrag von Neuer ja noch nicht verlängert worden und läuft 2021 aus
Sowas gibt es doch garnicht.
kann ich mir vorstellen. Aber nur die Kackspiele, kann das sein Anspruch sein?
Naja. Bezahlter Urlaub bis 2023 ist auch nicht schlecht
Ja , so in der Art, DFB Pokal- und Europa -League Spiele. ![]()
Aber auch Manuel Neuer hat ja schon Verletzungspausen gehabt,
kann dann plötzlich sehr schnell gehen
Schalke leiht sich Gregoritsch aus. Toll.
Der ist doch schon mit dem HSV abgestiegen ?
setzt sich also tatsächlich 2, 3 Jahre in München auf die Bank. Diese jungen Leute sind so unfassbar schlecht beraten.
Das wäre sowas von dämlich ausser er hat Zusage, verliehen zu werden direkt
oder eine Einsatzgarantie
Na komm.. also der Kerl ist meiner Meinung nach der talentierteste Torwart in Deutschland aktuell. Patzer haben alle Torhüter immer mal drin
![]()
Mieses Spiel wie immer, dass man den Verein so lange warten lässt. Sollte ein Verein im Winter kommen, kann ich mir einen vorzeitigen Verkauf gut vorstellen...!
Der wird schon einen neuen Verein haben.
Außerdem hat er sich doch frühzeitig geäußert.
Ist doch sein gutes Recht, der Vertrag läuft aus.
Schalke hätte sich etwas cleverer anstellen können
Warum?
Weil ein seriös arbeitender Verein wie z.B Gladbach sich das Geld erstmal verdienen muss, um für zig Millionen Spieler einzukaufen
Wenn man sieht, wie schwer sich Bayern, Dortmund und Leipzig gg. Paderborn getan haben, bin ich mit dem heutigen Spiel (zumal mit der Vorgeschichte) sehr zufrieden.Herrmann hat sich heute jedenfalls ein extra Fleißkärtchen verdient.
Klar, von den Punkten ist man schon über dem Soll, aber fürs Wohlbefinden unter'm Weihnachtsbaum wäre ein Sieg schon sehr zuträglich...
Habe noch etwas ergänzt ![]()
Mein erster Gedanke war Schoko
Der war nie weg