ihr kauft Gündogan und wir Sane. dann wirds eine schöne Saison.
Und City gewinnt zum ersten Mal die CL
ihr kauft Gündogan und wir Sane. dann wirds eine schöne Saison.
Und City gewinnt zum ersten Mal die CL
Marco Richter spielt doch...freut mich für ihn.
Guter Mann
die könnten trotzdem dort noch spielen...kann mir vorstellen das die harvertz auch ne normale sommerpause gönnen wollten
Wundert mich auch: Öztunali, Tah und Dahoud sind jeweils 23 Jahre alt
Die anderen Spieler sind aber auch schon Ü21.
Havertz hat bei den letzten A- Länderspielen keine Minute gespielt.
Auch wäre Turniererfahrung für ihn gut.
Bei so einer EM sollte die bestmögliche Mannschaft spielen
weshalb spielt eigentlich Havertz nicht mit ?
Krass, was der Tah für ein Bulle geworden ist....
Wenn der jetzt auch noch Fußballspielen könnte
Klar, Holland Liga. Aber 20 Scorerpunkte in 16 Spielen ist sooo schlecht nicht.
Für zehn Millionen sollte Gladbach ihn kaufen
Aha. Woher nimmst du diese Gewissheit? Gezeigt hat er das doch eher nicht oder?
Gewissheit natürlich nicht. Aber der Junge ist 19 Jahre alt, war mit 17 schon schwedischer Nationalspieler. Letzte Saison beim BVB lief es in der gesamten Mannschaft nicht und er bekam von Stöger kaum Einsatzzeiten.
Sehe bei ihm erhebliches Potenzial für die Zukunft, daher auch höherer Marktwert.
Wenn der BVB bzw Favre nicht von ihm überzeugt sind, wäre eine weiterer Leihe die bessere Option
Allerdings
Der ist in einem Jahr 30-40 Millionen wert.
Für mich ein Rätsel, warum der BVB den unbedingt loswerden will
Ein Schmankerl für unsere zahlreichen blau-weißen Freunde
Da im Moment jede Menge PN hereinflattern....richtig wäre gewesen sich von Kovac zu trennen und einen kompetenten Trainer zu verpflichten der ein Konzept hat, dort hätte James sicherlich auch sein Plätzchen gefunden.
Der Erfolg gibt Kovac doch Recht, Pep hat auch nicht mehr als das Double gewonnen.
Bayern fehlte in dieser CL K.O-Phase vor allem das Losglück der letzten Jahre, sonst wäre das HF drin gewesen .
Wir könnten morgen noch 1-3 Personen im landestypischen Restaurant http://elarrozal.com ab 20.30 Uhr unterbringen. Habe dort reserviert und wären dann 14. Danach gehen wir zum Flamenco, wo auch noch zwei einsteigen könnten.
Wie besprochen, im Restaurant dabei
… langfristige Perspektive …, … Spielidee des Trainers …, blablabla
Schade Philipp, du hättest bei uns zwar nicht so viel verdienen, aber einen ganz anderen Status erlangen können. DER Spieler der Saison in PB ...
Danke trotzdem und ich freue mich schon, dich nächstes Jahr wieder in Paderborn als Gast begrüßen zu dürfen.
Beim VFB kann er in 2-3 Jahren international spielen
hallo zusammen. leider musste mir mein vater gesundheitsbedingt absagen. aus diesem grund wäre ein platz für die show im café chinitas (42.5 euro), die stadtführung (40 euro) und das treffen im biergarten wieder frei. sollte also jemand sich spontan dafür begeistern lassen bei einem dieser punkte dabei zu sein, würde ich mich freuen, wenn er/sie für meinen vater einspringt, ansonsten bezahle ich halt doppelt und setze mich dann jeweils auf 2 plätze
gruss raege
Im Biergarten wäre ich dabei
ach das ist doch eigentlich so wie bei Mesut Ö aus G.
Die beiden hatten eine gute Phase (einer länger, der andere kürzer).Bei Mario G. ist halt immer dieses eine Spiel mit seinen 30 Minuten in Brasilien. Da hat er sich verewigt und für immer in den Blickpunkt der Medien geschoben. Das findet er selbst sicher auch nicht so prall.
Denn er wird medial permanent ausgequetscht, wo es einfach nichts zu schreiben gibt.
Und wenn ich ehrlich bin, dann finden sich dabei im sportlichen Bereich eigentlich keine wirklich übertriebenen (positiven) Darstellungen. Das ist schon zumeist recht realistisch.
Nur durch die Menge an Artikeln erhält man den Eindruck, da wäre mehr positiver Inhalt. Ist es in meinen Augen aber nicht.Ok, die regionalen Medien um den BVB verfolge ich nicht. die schliesse ich mal aus.
du hast dann aber auch keine Spiele von ihm vor dem Wechsel nach Bayern gesehen, oder
Wie man ansonsten darauf kommen kann dass man von ihm nur die Leistung von einem Spiel im Kopf hat kann ich nicht nachvollziehen.
Das war schon klasse was der hier vor seinem Wechsel gezeigt!
Bin da aber auch bei Birne: technisch immer noch hervorragend (z. B. das dritte Tor gegen Fortuna), aber in meinen Augen fehlt ihm die Geschwindigkeit und das Durchsetzungsvermögen.
Für mich ist er einer von 11-15 der an guten Tagen den Unterschied machen kann - ob das für eine (gut dotierte) Verlängerung ausreicht müssen andere entscheiden
Sonst hätte Bayern ihn auch nicht verpflichtet
Du meinst, eine Entscheidung über Auf- oder Abstieg sollte man lieber mit Elfmeterschießen regeln?
Münzwurf
D-Belarus meine ich
Danke, stand bisher nicht in meinem Terminkalender
Was ist denn da für eine Veranstaltung ?