Klar, Holland Liga. Aber 20 Scorerpunkte in 16 Spielen ist sooo schlecht nicht.
Für zehn Millionen sollte Gladbach ihn kaufen
Klar, Holland Liga. Aber 20 Scorerpunkte in 16 Spielen ist sooo schlecht nicht.
Für zehn Millionen sollte Gladbach ihn kaufen
Aha. Woher nimmst du diese Gewissheit? Gezeigt hat er das doch eher nicht oder?
Gewissheit natürlich nicht. Aber der Junge ist 19 Jahre alt, war mit 17 schon schwedischer Nationalspieler. Letzte Saison beim BVB lief es in der gesamten Mannschaft nicht und er bekam von Stöger kaum Einsatzzeiten.
Sehe bei ihm erhebliches Potenzial für die Zukunft, daher auch höherer Marktwert.
Wenn der BVB bzw Favre nicht von ihm überzeugt sind, wäre eine weiterer Leihe die bessere Option
Allerdings
Der ist in einem Jahr 30-40 Millionen wert.
Für mich ein Rätsel, warum der BVB den unbedingt loswerden will
Ein Schmankerl für unsere zahlreichen blau-weißen Freunde
Da im Moment jede Menge PN hereinflattern....richtig wäre gewesen sich von Kovac zu trennen und einen kompetenten Trainer zu verpflichten der ein Konzept hat, dort hätte James sicherlich auch sein Plätzchen gefunden.
Der Erfolg gibt Kovac doch Recht, Pep hat auch nicht mehr als das Double gewonnen.
Bayern fehlte in dieser CL K.O-Phase vor allem das Losglück der letzten Jahre, sonst wäre das HF drin gewesen .
… langfristige Perspektive …, … Spielidee des Trainers …, blablabla
Schade Philipp, du hättest bei uns zwar nicht so viel verdienen, aber einen ganz anderen Status erlangen können. DER Spieler der Saison in PB ...
Danke trotzdem und ich freue mich schon, dich nächstes Jahr wieder in Paderborn als Gast begrüßen zu dürfen.
Beim VFB kann er in 2-3 Jahren international spielen
ach das ist doch eigentlich so wie bei Mesut Ö aus G.
Die beiden hatten eine gute Phase (einer länger, der andere kürzer).Bei Mario G. ist halt immer dieses eine Spiel mit seinen 30 Minuten in Brasilien. Da hat er sich verewigt und für immer in den Blickpunkt der Medien geschoben. Das findet er selbst sicher auch nicht so prall.
Denn er wird medial permanent ausgequetscht, wo es einfach nichts zu schreiben gibt.
Und wenn ich ehrlich bin, dann finden sich dabei im sportlichen Bereich eigentlich keine wirklich übertriebenen (positiven) Darstellungen. Das ist schon zumeist recht realistisch.
Nur durch die Menge an Artikeln erhält man den Eindruck, da wäre mehr positiver Inhalt. Ist es in meinen Augen aber nicht.Ok, die regionalen Medien um den BVB verfolge ich nicht. die schliesse ich mal aus.
du hast dann aber auch keine Spiele von ihm vor dem Wechsel nach Bayern gesehen, oder
Wie man ansonsten darauf kommen kann dass man von ihm nur die Leistung von einem Spiel im Kopf hat kann ich nicht nachvollziehen.
Das war schon klasse was der hier vor seinem Wechsel gezeigt!
Bin da aber auch bei Birne: technisch immer noch hervorragend (z. B. das dritte Tor gegen Fortuna), aber in meinen Augen fehlt ihm die Geschwindigkeit und das Durchsetzungsvermögen.
Für mich ist er einer von 11-15 der an guten Tagen den Unterschied machen kann - ob das für eine (gut dotierte) Verlängerung ausreicht müssen andere entscheiden
Sonst hätte Bayern ihn auch nicht verpflichtet
Du meinst, eine Entscheidung über Auf- oder Abstieg sollte man lieber mit Elfmeterschießen regeln?
Münzwurf ![]()
D-Belarus meine ich
Danke, stand bisher nicht in meinem Terminkalender
Was ist denn da für eine Veranstaltung ?
Hätte heute morgen eine PN geschrieben
Hat sich Junior benommen ?
Keine Beschwerden .
Hat sich später auch noch fürsorglich um Christian gekümmert ![]()
Nochmal ein anderes Thema. Würdet ihr heute von Anfang an auf die Flügelzange Robben und Ribery setzen? Also ich wäre enttäuscht wenn es nicht so kommt. Die beiden werden in ihrem letzten Spiel in der Allianz Arena brennen und von den Fans getragen werden. Ich glaube nicht, dass es ein Nachteil wäre sondern eher ein Vorteil im Kampf um die Meisterschaft.
Frankfurt und Dortmund hätten bestimmt nichts dagegen
wie ist das eigentlich mit den tickethändlern, die eigene begehrte Tickets verscherbeln und dann hier suchen
auch Diejenigen tummeln sich hier rum
Stand irgendwo schon im Thread , gilt als Verstoß und wird bestraft
Alles anzeigenEs wurden hier schon einige ziemlich kluge Sachen gesagt (auch ein paar dämliche). Aber wisst ihr was? Die ganze Diskussion hat mich grade auch an die ganzen Elternabende erinnert, die ich zum Glück nun hinter mir habe. Da erzählt der Lehrer den anwesenden Eltern, was so schief läuft in der Klasse. Und dann sagt er noch. Aber die, die´s hören sollten sind ja gar nicht da.
Soll heißen. Die hier, die ihr Ding bisher schon in der Grauzone gemacht haben, kümmert unsere Diskussion ´nen Feuchten. Für mic ist das ja nun blöde gelaufen, weil User Fusballexperte10 halt auf die Hupe gedrückt hat. Wie ja schon benannt, machen wir uns nix vor, von der Sorte gibt´s ja noch etliche hier.
Und mit der Moral ist das auch so ne Sache. Da hat jeder seine eigene. Was mic da macht gefällt mir nicht. In meiner Welt gäb´s auch kein Ticketagenturen. Aber mei, schon ne Weile her, hat mir ein alter Studienkollege mit leuchtenden Augen erzählt, dass er mal bei Chelsea war und in Liverpool. Hat ja ne Stange Geld gekostet bei diesen Agenturen, sagte er, aber sei schon toll gewesen. Also alles gut, oder? Er hatte jedenfalls Spaß, den er ohne solche. ähm, Dienstleister nicht gehabt hätte.
Nein, türlich nicht. Aber die Welt ist nun mal wie sie ist und das Forum hier ist ein Abbild. Wir sind ja hier nicht die Insel der Seligen und sind auch nicht der letzte Hort von Sitte, Moral und Anstand. Ich würde mir wünschen, es wäre so, isses aber nicht.
Btw.: Das Tolo. Wurde ja auch schon thematisiert. Geil, toll, super, unser Tolo. Wir knien vor Brasi und Co. Vielen Dank dafür und die tollen Tixx die wir daraus ziehen. Ganz im Ernst.Gibt aber Leute da draußen, die das scheizze finden und unmoralisch. Isso!!
Also dann. Obwohl ich gerne mal auch moralisierend unterwegs bin, rate ich schweren Herzens zum Pragmatismus. Und obwohl es in der aktuellen Bewertung der Situation eigentlich nicht relevant ist, greife ich auf, was auch schon gesagt wurde, dass nämlich der User mic in der Summe der Jahre hier durchaus als Aktivposten wahrgenommen wurde.
Ich sag mal so. Der Senf ist ja nun eh raus aus der Tube und den kriegt auch keiner mehr rein. Wenn mic hier bliebe, wozu ich, man ahnt es, neige und rate, dann sind die Dinge ja eh geklärt. Wer mit mic dealt, der weiß was Sache ist und wer das nicht mag, der läßt es.
Noch was zum Thema Transparenz. Vergesst es. Nach all den Jahren haben sich ja hier eh viele Fäden unter dem Radar entwickelt. Es laufen ja auch jede Menge völlig korrekter Deals per PN ohne dass je ein Fred eröffnet worden wäre.
Das Forum ist gut so wie es ist. Nicht perfekt, Gar nicht. Aber besser ist es nicht hinzukriegen solange hier nicht ausschließlich Heilige unterwegs sind.
Weise Worte zum Wochenende ![]()
Anders gefragt, geht es uns etwas an was ein User beruflich, nebenberuflich oder privat treibt? Ich sage es dir: NEIN. Es gibt viele Dinge, die User machen, die ich nicht okay finde, aber es geht mich einen Scheiß an solange sie sich an die Regeln hier halten.
Es gibt hier eine ganz klare Regel, keine Tickets aus dem Forum werden weitervertickt. Ergo ist es scheißegal ob irgendwer, irgendetwas mit seinen Tickets macht, denn es sind sein und wenn er gegen die oben genannte Regel verstößt fliegt er.
Klar und verständlich ausgedrückt ![]()
Nochmal: Zeig mir bitte die Stelle, an der ich behauptet habe, dass früher alles besser war.
Und tauschen funktioniert hier sehr gut. Den neuen Usern wird immer gesagt, dass das hier ein Geben und Nehmen ist. Viele haben ein sehr gutes Gefühl dafür, wer hier ab und an was abgibt und die bekommen dann bei Gelegenheit auch mal was zurück. Insofern ist es also auch ein Tausch. Auch wenn vielleicht kein direkt, sondern im Sinne von rein-in-die-Community und raus-aus-der-Community.Abschließend zu unserer Privatdiskussion möchte ich noch anmerken, dass ziemlich viele sicherlich auch ein gutes Gefühl dafür haben, wer hier komisches Zeug erzählt.
Wenn du weiter mit mir eine persönliche Diskussion führen möchtest schick mir bitte eine PN.
![]()
Wenn Du Tausch so definierst, kann ich zustimmen.
Habe ich eine persönliche Diskussion angefangen ?
Ich habe deinen Beitrag so verstanden, also ob der frühere Geist des Forums verloren gegangen wäre.
Komisches Zeug wird hier eigentlich ständig erzählt, ist natürlich Ansichtssache.
Ich kann damit leben, dass wir unterschiedliche Meinungen haben. ![]()