https://www.waz.de/sport/fussball…d216789777.html
Wieder in der schwedischen Nationalmannschaft und beim BVB nur gut genug für die Regionalliga ?
https://www.waz.de/sport/fussball…d216789777.html
Wieder in der schwedischen Nationalmannschaft und beim BVB nur gut genug für die Regionalliga ?
Damit haben wir jetzt den teuersten Verteidiger der Fußballgeschichte.
Ich muss leider sagen, dass ich nicht viele Spiele von ihm gesehen hab und nur paar Highlight Videos kenne. Gibt es hier einen Atletico Experten der sagen kann ob er wirklich so gut ist und einer der Besten aller Zeiten werden kann?
Jetzt werden wohl Hummels oder Boateng gehen müssen. Vielleicht sogar Alaba. Kann mir den Hernandez mit seinen 1,83 nicht so wirklich neben Süle in der IV vorstellen.
Pavard wird um seinen Platz auch kämpfen müssen.
Spielt der nicht mit Hernandez zusammen in der französischen Nationalmannschaft ?
Das einzige was für Bale spricht ist seine Verletzungshistorie, da passt er wie die Faust aufs Auge zum FC Bayern. Ansonsten sind solche Meldungen Hirngespinster, da wird weder die Ablöse noch das Gehalt so sein das dies z.b. der Aufsichtsrat abnicken würde. Vom sportlichen her halte ich ihn auch eher für fraglich. Wir sollten versuchen im Sommer den Odoi einzutüten.
Bale hat vor einigen Monaten im CL-Finale zwei Tore erzielt.
Wisst Ihr wen wir vergessen haben?
Emre Can von Juventus.
was hat der eigentlich verbrochen, dass er keine Rolle mehr spielt ?
Sorry, hab den Ironiesmiley vergessen...
Der war aber eigentlich überflüssig ![]()
Lächerlich.
Weshalb lächerlich ?
Geld ist da ja kein Problem und Thiago würde bestimmt wieder gerne unter Pep trainieren
Der Verein sucht neue Fans
Nächste Saison finden die Heimspiele dann in Düsseldorf statt
Da freuen wir uns jetzt schon drauf ![]()
Ohne Boateng und Ribery nach Liverpool
Die braucht man eh ned
Ist aber schon ein Hammer, beide sollen fit sein
Absolut fairer Kick heute, guter Fußball.
Sportlich leichte Vorteile für Borussia.
Pröger super Einkauf vom RWE, Essen wird ihn vermissen
Marlon Ritter auch aus der Jugend von RWE
Es ist halt immer die Frage, ob Du im Winter aktiv werden musst und dann auch wirst....
Tabellenführer der Bundesliga!
Gruppensieger in der ChampionsLeague
Achtelfinale DFB-PokalLasst die Truppe ab Montag einfach wieder in die Spur zurückfinden!
Sollte dies auch in Nürnberg nicht gelingen, dann weiß ich auch nicht, ob dies mit einem Neuzugang anders gelaufen wäre...
Es sind im Winter auch noch fünf Spieler abgegeben worden.
Kagawa oder Isak hätte man jetzt gebrauchen können.
früher hat man solche Spieler geholt bevor sie ihren Leistungszenit erreicht haben
Siehe Schalke
Hotel:
https://sofitel.accorhotels.com/de/hotel-8941-…ema/index.shtml
Das Hotel hatte 2014 einen eigenen Ticket-Automaten
Alles anzeigenServus Leute !
Habe heute ein etwas anderes Anliegen da mit Eintrittskarten
FC BAYERN - SCHALKE 04 eine ganz üble Betrugsmasche
auf eBay- Kleinanzeigen abgezogen wurde.
Ein und die selben Tickets wurden mindestens FÜNF mal verkauft
und die Dame mit einem behinderten Mädchen die letztendlich auf
den Plätzen gesessen hatte wurde während des Spiels gebeten das
Stadion zu verlassen - Sie hatte die Tickets auf Vianogo gekauft...….Der Erstkäufer im Zweitmarkt muss Bayern Mitglied sein da es meines
Wissens keinen freien Vorverkauf gab.
Er könnte mir/uns sicherlich wichtige Hinweise geben an wen er die
Tickets weitergegeben hat um den Betrüger ausfindig zu machen.Darum meine Frage : Ist hier auf tooor.de ein "ANDRE WERTHEIMER"
angemeldet oder kennt ihn jemand !?
Wenn ja wäre es total super wenn er sich bitte bei mir melden würde !!!D A N K E
Besser in den FCB - Ticketthread
Uerdingen hat kurz vor Ende des Transferfenster noch Matuschyk (ehemals FC) und Lukimya (ehemals Fortuna und Bremen) verpflichtet..
https://www.waz.de/sport/uerdinge…d216338739.html
Eine traumhafte Karriere
Kagawa wäre für bestimmt für 16 Bundesligavereine eine Verstärkung
Gnabry kann vorne spielen ja. Dies wäre aber nur eine Notlösung und keinesfalls auf internationalen Topniveau von Vorteil und eingespielt. Da vorne rein gehört ein Stürmer, der weiss wo das Tor steht und bis in die Haarspitzen motiviert ist. Das ist Sandro Wagner gewesen. Abgesehen von seinen technischen Möglichkeiten. Ich finde es schwach von den oberen Wagner in der letztjährigen Winterpause für 12 Mille als Backup zu kaufen, um ihn jetzt in der Winterpause mit 7 Mille Verlust und ohne einen weiteren Backup zu haben, wieder zu verkaufen
Morata hätte man ja in der Winterpause ausleihen können, wäre dann auch ein echter Konkurrent für Lewandowski gewesen