Wer ist denn heute dazu gekommen?
Gnabry u Leno für Trapp u Goretzka
Wer ist denn heute dazu gekommen?
Gnabry u Leno für Trapp u Goretzka
Schubert
Hat der VFB die Chance vertan
also zumindest User Robben würde ich noch dazuzählen....
Ich denke auch dass sich die Bayern wieder fangen und das aktuell eine (zugegeben schöne
) Momentaufnahme ist.
Für die Medien und Fans der anderen Vereine natürlich auch ein gefundenes Fressen - haben ja alle lange genug drauf gewartet. Und gerade die Medien stürzen sich jetzt auf jedes kleine Detail, deuten jede Aussage so das irgendwie Unruhe reininterpretiert werden kann.
Warten wir mal ab und gucken auch mal was in der Winter-Transferperiode so passiert - Saison is noch lang
Wahrscheinlich werden sie dann Paco, Sancho und Witsel verpflichten wollen
Was meinte Di Santo eigentlich mit der 7(5+2) gestern?! Versteh ich nicht
Marc Uth? 5 Bier 2 Cola? Nächste Woche 2 Spiele und ich mach Dir 5 Tore? Ich habe 2 Füße und je 5 Zehen? Bin kaputt, brauch 7 Stunden Schlaf? Nummer 5 im China Restaurant für uns zwei Domenico?
Wenn er auf dem Feld geblieben wäre, hätte er noch 7 Buden gemacht
Naja, wenn du sowieso mit der Instanz nichts erreichst ist es doch egal ob du da bist.
Der Gedankefehler des Händlers ist ja, das er die Karte gegen die AGB bezieht von einem Erstkäufer. Schon in dem Moment verliert die Karte nach AGB die Wirkung und er verkauft wertloses Papier.
Sehe ich ähnlich.
Er scheint mir anwaltlich nicht optimal beraten zu sein
Nicht unbedingt trottelig, aber doch lustig
Yann
war bester Spieler auf dem Platz, hat eindeutig den Sieg gerettet.
Danke
Aller Skepsis bzgl. Hecking zum Trotz:
Das sieht ganz ordentlich aus. Man scheint wohl an den richtigen Stellschrauben gedreht zu haben.
Mal gucken, wie das weiterläuft...
Es gab aber eine sehr lange, schwache Phase der Borussia nach den guten ersten zwanzig Minuten. Verlorene Zweikämpfe, katastrophale Fehlpässe.
Den Sieg verdankt man im Endeffekt hauptsächlich Yann Sommer.
Kein Wunder, es waren auch deutlich mehr Peru Fans im Stadion als die die der deutschen Nationalmannschaft die Daumen gedrückt haben. Das hat mich echt überrascht.
![]()
Die Peruaner sind nunmal ein fussballverücktes Volk, die hatten auch in Russland 30.000 - 40.000 Fans pro Spiel am Start.
Vergleich das mit D, E, F und Spanien, die hatten insgesamt weniger Fans dabei
Sofort Schürrle zurückholen, der trifft in Engand ja wie am Fließband.
Ernsthaft?! Die war damals doch erst 16
![]()
Zumindest wenn man Artikel liest von November 2010 und sie mit 23 angegeben wird. Whirlpool war Sommer 2003...
Er war 18 , also alles ok.
Na ja um die Aktion sinnvoll einzuschätzen, bräuchte man mal ein Bild von der Cousine (Aber bitte das von 2003 nicht das aktuelle) Kann jemand damit dienen ?
Musst Du selbst googeln, die Bilder sind urheberrechtlich geschützt .
Daniela Aumeier, war natürlich nicht seine Cousine
Ich vermisse Mario Götze
€ 4,20 für eine Bratwurst
Habe eben dazu auch was bei kicker.de gelesen, da stand man habe nachts in Watutinki das WLAN abgestellt damit die Spieler nicht rund um die Uhr Playstation spielen.
Hat aber keinen Erfolg gezeigt, eher die Lustlosigkeit verstärkt
Ist doch für alle eine gute Lösung.
Schalke bekommt viel Kohle, Tuchel einen Ergänzungspieler und Kehrer kommt raus aus dem Kaff
woher weißt du das eigentlich
Würde mich stark wundern, denn sowas bliebe in Dortmund nicht geheim.