Komischerweise ist selbst Ancelotti mit dem Haufen nicht zurecht gekommen.
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das reicht gegen Freiburg und Düsseldorf nicht?
Anscheinend nicht

-
Anscheinend nicht

ja, aber nicht, wie du meinst, wegen der Qualität der Spieler

-
Du hast in gewisser Hinsicht auch nicht ganz unrecht . Hier liegen momentan einige Dinge im argen . Für mich ist aber primär , daß der Vorstand personell so ziemlich auf der letzten Rille in die Saison gegangen ist und an Schlüsselstellen Verletzte dazukamen . Das kann man dem Trainer nicht anlasten . Es wird mit Sicherheit in 2 Jahren ein völlig anderer FCB aufgestellt sein , der mit der jetzigen Truppe so gut wie nichts mehr gemein haben wird.
-
Du hast in gewisser Hinsicht auch nicht ganz unrecht . Hier liegen momentan einige Dinge im argen . Für mich ist aber primär , daß der Vorstand personell so ziemlich auf der letzten Rille in die Saison gegangen ist und an Schlüsselstellen Verletzte dazukamen . Das kann man dem Trainer nicht anlasten . Es wird mit Sicherheit in 2 Jahren ein völlig anderer FCB aufgestellt sein , der mit der jetzigen Truppe so gut wie nichts mehr gemein haben wird.
Klar ist der Kader eng, klar gibt es Verletzte, aber wir hatten es noch nicht einmal nötig Spieler aus der 2. Mannschaft oder aus der A-Jugend einzusetzen, insofern ist der Kader zwar vllt. knapp, aber jetzt auch nicht wirklich schuld an den Ergebnissen. Im Endeffekt sind das alles Spieler, die bei fast jedem Buliverein sicher spielen würden

Wer wenn nicht der Trainer soll denn sonst dafür verantwortlich sein, wenn die Spieler unmotiviert und unter ihren Möglichkeiten spielen?
Das am Kader im Winter und im nächsten Sommer einiges passieren wird, ist doch klar. Sowohl Robben, als auch Ribery, plus min. einer aus Boateng und Hummels müssen ersetzt werden. Und auch auf RV und LV muss man sich Gedanken machen. -
Klar ist der Kader eng, klar gibt es Verletzte, aber wir hatten es noch nicht einmal nötig Spieler aus der 2. Mannschaft oder aus der A-Jugend einzusetzen, insofern ist der Kader zwar vllt. knapp, aber jetzt auch nicht wirklich schuld an den Ergebnissen. Im Endeffekt sind das alles Spieler, die bei fast jedem Buliverein sicher spielen würden
Wer wenn nicht der Trainer soll denn sonst dafür verantwortlich sein, wenn die Spieler unmotiviert und unter ihren Möglichkeiten spielen?
Das am Kader im Winter und im nächsten Sommer einiges passieren wird, ist doch klar. Sowohl Robben, als auch Ribery, plus min. einer aus Boateng und Hummels müssen ersetzt werden. Und auch auf RV und LV muss man sich Gedanken machen.Ersetze 2.Mannschaft mit Confed-Cup-Team und A-Jugend mit den U-21-Europameistern, dann hast du den gleichen Sachverhalt beim Nationalteam. Da die Schnittmenge 1.Mannschaft und Nationalmannschaft sehr groß ist, liegt es vielleicht doch an diesen Spielern bzw. deren Einstellung.
-
Ersetze 2.Mannschaft mit Confed-Cup-Team und A-Jugend mit den U-21-Europameistern, dann hast du den gleichen Sachverhalt beim Nationalteam. Da die Schnittmenge 1.Mannschaft und Nationalmannschaft sehr groß ist, liegt es vielleicht doch an diesen Spielern bzw. deren Einstellung.
Ja, aber es ist nun mal der Job des Trainers, dann entsprechend zu handeln.
Bei Bayern genauso, wie bei der N11.
Zwingt den Kovac ja keiner Boateng, Hummels und Müller jedes mal wieder aufzustellen.
Macht er es nicht, gehört er halt gefeuert. -
Das am Kader im Winter und im nächsten Sommer einiges passieren wird, ist doch klar. Sowohl Robben, als auch Ribery, plus min. einer aus Boateng und Hummels müssen ersetzt werden. Und auch auf RV und LV muss man sich Gedanken machen.wenn ich sheIst es nicht eher Unkonzentriertheit, die einem Boateng bei den Gegentreffern gestern zum Verhängnis wurde. Boateng ist nur ein Beispiel für einige andere im Team, die vlt. längst mit ihren Gedanken schon woanders sind, jedenfalls nicht damit auf dem Platz und diese Spieler sind für Kovac möglicherweise nicht mehr erreichbar. Warum er diese aber immer wieder aufstellt ist auch mir ein Rätsel. Wie Ancelotti`s Weg endete weiß er.

-
Ist es nicht eher Unkonzentriertheit, die einem Boateng bei den Gegentreffern gestern zum Verhängnis wurde. Boateng ist nur ein Beispiel für einige andere im Team, die vlt. längst mit ihren Gedanken schon woanders sind, jedenfalls nicht damit auf dem Platz und diese Spieler sind für Kovac möglicherweise nicht mehr erreichbar. Warum er diese aber immer wieder aufstellt ist auch mir ein Rätsel. Wie Ancelotti`s Weg endete weiß er.
Das kann man Kovac durchaus vorwerfen.
Er hat zu der Zeit als es noch lief ohne Not in der IV plötzlich voll auf Boateng und Hummels gesetzt und den damals sehr vormstarken Süle ohne Not auf die Bank gesetzt.
Letztlich begann damit das Unheil. -
Das kann man Kovac durchaus vorwerfen.
Er hat zu der Zeit als es noch lief ohne Not in der IV plötzlich voll auf Boateng und Hummels gesetzt und den damals sehr vormstarken Süle ohne Not auf die Bank gesetzt.
Letztlich begann damit das Unheil.Im Übrigen genauso wie einen James, der letzte Saison einer der Topleute im Team war, erstmal auf die Bank zu setzen. Erschließt sich mir ehrlich gesagt bis heute nicht.

-
-
Huub Stevens könnte sich in den nächsten. Jahren van Bommel als Bayern Trainer vorstellen. Kein schlechter Gedanke.
http://m.spox.com/de/sport/fussb…ub-stevens.html
Zidane / van Bommel wäre ein schönes Trainergespann.
Kahn (mein Wunsch Präsident) hat ja schon während der WM gesagt das Zidane der perfekter Bayern Trainer wäre.
-
Huub Stevens könnte sich in den nächsten. Jahren van Bommel als Bayern Trainer vorstellen. Kein schlechter Gedanke.
http://m.spox.com/de/sport/fussb…ub-stevens.html
Zidane / van Bommel wäre ein schönes Trainergespann.
Kahn (mein Wunsch Präsident) hat ja schon während der WM gesagt das Zidane der perfekter Bayern Trainer wäre.
aber ob Zidane den Co macht...
-
zidane is schon in new york und lernt deutsch auch

-
Also mit dem 70 jährigen Wenger brauchen die auch nicht zu kommen .....
-
Irgendwie habe ich das Gefühl das dir der Verein am Herzen liegt.

-

und dir nicht

-

Aber Hallo !

-
Also ich würde sagen unter den genannten Umständen das Beste, was man kriegen könnte, Alter hin oder her.
-
Also ich würde sagen unter den genannten Umständen das Beste, was man kriegen könnte, Alter hin oder her.
besser als zidane?
-
besser als zidane?
Den kann man irgendwie schlecht beurteilen was er tatsächlich drauf hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!