war nur dahin gesagt, hab mich damit noch nicht beschäftigt ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Von Sotschi nach Rostow über Moskau? Dann lieber Bus oder Bahn...
Ansonsten hat da dieses Jahr alles gut geklappt (mit Ausnahme dem schlimmen Sturm über Moskau am Donnerstag vorm Finale).
Hatte mal nur 45min Umsteigezeit und war trotz erneuter Sicherheitskontrolle rechtzeitig im Flieger. -
-
Hätte gern Irland, Nordirland und Schweden dabei! Der Rest ist mir Wurst.

Hotdog, Loukaniko, Salami, Klobasse oder Schweizer Wurstsalat?
-
aha, dir sind also trinkfeste Irinen lieber als die Schweizerinnen mit ihren üppigen Kuhglocken?
Lieber eine Runde an der Bar als eine Dürre im Bett!
-
Hätte aber gegen Südkorea spielen können
War ein komischer Mix aus Gruppe und Entscheidungsspielen damals. -
Ah, ok. War mir entgangen. Danke

-
Ein Skandinavier ist ja eh schon dabei!

Aber Schwedinnen / Däninnen sind doch bei größer Auswahl mehr Hübsche dabei
Also da wär ich auch dafür!Griechenland wird sich wieder irgendwie durchmogeln, jamas!
-
Was ist denn da aktuell für ein neuer Auslosungsmodus? Vier Töpfe, verteilt absteigend nach Koeffizienten (Ausnahme Gastgeber Rußland). Das war doch die letzten Male auch schon so...
-
ja, ich meinte das ja auch positiv

Panama, Island und Peru wären was

-
Afrikameister, Südamerikameister nicht dabei, Asien- und Ozeanienmeister auch nicht so wahrscheinlich...
und wir kriegen komplett andere Gruppengegner als letztes Mal

-
Es gehören immer die hin, die sich sportlich (fair) qualifiziert haben.
-
und da schreien's auch ständig "Allahu akbar" - mal (wieder) positiv besetzt.
-
allerdings haben die Nordiren seitdem beide Spiele verloren, Schweden mindestens drei Punkte geholt. Aber ich hab keine Lust, das mit Wertung des Gegners auszurechnen. Bauchgefühl sagt irgendwie, dass Schweden sie noch überholt (hat)...
-
Playoff seeds Schweiz/ Portugal, Italien, Kroatien, Dänemark. Nicht gesetzt Irland, Nordirland, Schweden, Griechenland.
Woran siehst Du das mit Dänemark? Hast Du die FIFA-Weltrangliste für Oktober schon berechnet. Im der vom September liegen Kroatien, Nordirland und Schweden nah beinander, Dänemark abgeschlagen...
-
Die Anstoßzeiten in Pflichtspielen macht ja die UEFA. Allerdings könnte der größte Sportverband der Welt zumindest sein Veto einlegen...
-
Also ist es auch nicht so unwahrscheinlich, in der Vorrunde schon auf Italien, Spanien, England oder Frankreich zu treffen
-
und Polen ist demnach nach Rußland, Deutschland, Brasilien und Belgien schon Gruppenkopf.. wenn ich die Tabelle richtig versteh...
-
http://www.footballseeding.com/international-…2018/scenarios/
Das hier ist ne ganz gute Übersicht, wer bei welchem Ergebnis wo eingeordnet wird.Sowohl für die Playoffs in Europa, als auch für die Setzliste bei der Auslosung am 01.12.
Demnach hätte, im Falle der Qualifikation, Peru eine reelle Chance, Gruppenkopf zu werden??
-