An den Kosten beim Plakatdesign wurde gespart....
An den Kosten beim Plakatdesign wurde gespart....
ich verstehe cie art auch sonst nicht, aber diesmal bin ich tatsächlich geshockt! dachte zuerst das sei ein scherz gewesen!
und nein, da hat sicher keiner was gespart .....
gefällt
Ich finde das Plakat absolut gelungen , ich denke , dafür finde ich noch einen guten Platz
ich verstehe das mittem ball nicht
ich verstehe das mittem ball nicht
Yashin hatte an vier WM-Endrunden teilgenommen (1958, 1962, 1966 und 1970) und gewann als einziger Torhüter der Fussballgeschichte den Ballon d'Or. Das Poster zeigt ihn in seiner traditionellen Spielkleidung, mit schwarzem Trikot und schwarzen Hosen, Knieschützern und natürlich seiner berühmten Kappe. Auf dem Poster streckt er sich nach dem Ball, der zur Hälfte ein typischer Fussball aus Yashins Zeit ist. Die andere Hälfte zeigt die riesige russische Landmasse aus der Satellitenperspektive und nimmt damit ein wichtiges Element des Markendesigns der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ auf, nämlich Russlands historische Erfolge bei der Eroberung des Weltraums.
wo ist da die russische Landmasse??
ich weiss es nicht, für mich sieht das wie ein von einem amatör photoshoppeder ball, rest mit jashin hab ich schon verstanden
na des Beige is Russland. Rechts daneben Japan.
ach auf dem Ball?? ok...dachte grösserflächig im Hintergrund....
das ist nicht jaschin...das ist katze aus hückelhoven...silhouette passt
ich weiss es nicht, für mich sieht das wie ein von einem amatör photoshoppeder ball, rest mit jashin hab ich schon verstanden
Genau! 3h Photoshop bezahlt, leider war das Plakat noch nicht ganz fertig.
Russische Landmasse: ich habe mich auch gewundert.... ich kriege die Silouette einfach nicht hin...
Kann es sein, die haben die per Photoshop gespiegelt? Quasi durch die Augen eines wodkagestählten Astronauten?
Wenn das so ist (könnte sein), dann gehören Teile von China zu Russland...
das ist nicht jaschin...das ist katze aus hückelhoven...silhouette passt
In Hückelhoven gibt es nur eine Katze? und sonst?
hast du eigentlich Probleme?
![]()
gar nicht so dumm
Trotzdem wird die Vorrunde Endstation für Polen sein.
Trotzdem wird die Vorrunde Endstation für Polen sein.
In einer Gruppe mit Schweiz, Iran und Panama hätten sie ne Chance...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!