Beiträge von 8Prozent
-
-
Wenn sich Italien aber wieder dumm anstellt, könnten sie auch im AF gegen Spanien ran müssen

-
Der Titelverteidiger auch. Da wusste man aber vorher nicht, dass der in D gelost wird.
-
Österreich tippe ich hinter Portugal auf Platz 2. Um den Dritten streiten sich Island und Ungarn mMn.
-
Also spielen wir bei Gruppensieg mit "högschster" Wahrscheinlichkeit gegen den Dritten aus B

-
Sportscheck könnte man mit Spock abkürzen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Islamisten planen Anschläge gegen den Westen. Einheimische gegen den Islam u.a.
Jeder gegen Jeden, also.
Mal schaun, wer die Gruppenphase übersteht
-

Also gilt nur für Frauen.
-
Na also, geht doch!
-
so wie er aussah/rüberkam, auch wenn er sich vielleicht arrangiert hatte, auch a Erlösung. Ruhe in Frieden.
-
und was ist die zulässige Körpergröße für mini Erwachsene?
-
War beim Testspiel im November auch schon:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…l&news_id=14192 -
Die Drecksterroristen können mich mal am Arsch lecken.

-
wer von uns nimmt den ne Couch mit nach Frankreich?
jede Mannschaft hat zumindest einen Coach
-
Jetzt auch noch Hochwasser. Passt ja alles.
http://www.welt.de/sport/fussball…rt-in-Atem.html... wenn's sein muss mit dem Floß!
-
Die besten Fans haben gar kein Oranje Trikot.
Die mit Oberkörper frei sind aber die Tommies.
-
10.7 23:00 ist doch ein Schmarrn aufm Turm siehst du das doch nicht ...
Als Ersatz kann man auch Tour Montparnasse machen , da hat man ja immerhin auch den Ausblick auf Paris UND den TurmIm November war ich auf Sacre-Coer, hat man ebenfalls einen schönen Blick.
-
-
das denken sich die ital spieler auch und werden versuchen so schnell wie möglich aus dem turnier zu fliegen

Bitte vorm Viertelfinale!