Dabei sein ist alles.
Beiträge von 8Prozent
-
-
-
-
Estreich-Ungarn für Pek
-
Kurz nach Bekanntgabe des Termins stand in einer Zeitung/OnlineSeite (weiß ich etz nimmer), dass das ja das ausgefallene Spiel gegen die Flachlandnachbarn sein könnte ... wäre ja a kurze Anreise für allerlei Kategorien von Fans

-
Das schon vielzitierte Seuchenjahr, wer wohl noch alles geht?
Naja, 89.
Keine Seuche sondern eher "normal".Trotzdem, ruhe in Frieden.
-
-
Bin auch nicht für dieses Mini-Land. Aber grundsätzlich mal im arabischen Raum im engeren oder weiteren Sinne (Saudis, Iran, ...) schon.
-
Das wäre die logische Konsequenz, aber es gibt ja leider die erfinderische und geldgeile FIFA,die natürlich die WM auch nach Saudi-Arabien, Vereinigte arabische Emirate, Afrika und China vergeben wird.
Erst mal unbetrachtet von Bestechun und den jeweiligen Zuständen vor Ort. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass eine WELTmeisterschaft eben wirklich auch alle Kontinenten / in verschiedenen Kulturkreisen mal gespielt werden sollte.
-
-
-
-
-
-
Kann geschlossen werden. Dank Herb und Resale!

-
-
-
Also so wird das dann 2022!
-
1. Verse gibt's in Gedichten.
2. Wenn, dann die Sehne
3. Abwarten
4. Mannschaft wird zur Not auch den 3.Torwart mitreißen. -
Wahrscheinlich wieder wg der noch verbliebenen Europapokalteilnehmer
