Respekt auch von meiner Seite. Mal schaun, wie wir es in 9 Tagen hinkriegen.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Werder-Hoffe
Augsburg-Köln
Bayern-Fürth (bin für'n Schiedsrichter
)
Osna-Schalke -
da schließ ich mich an (auch das mit dem Rest)

-
Was wird denn hier im Forum außer 59, 61 und 64 überhaupt noch gesucht-alles andere scheint ja reichlich zugeteilt worden zu sein?

Wie gesagt:
#5: England-USA
(und da kenn ich Einige, die das noch suchen
) -
Ingeland - USA

-
Hat irgendjemand England-USA bekommen? War mir fast klar, dass ich da keine Chance hab

-
bezog sich rein auf das Bild und den Text drin

-
Hier:
Das war aber mal eine "originelle" Anfrage

-
"oh weh oh weh, ei, ei, ei"
hoffe, das geht nicht um unsere Chancen...

-
Ich muss bei dem Namen immer an Uwe Seeler denken

-
habich schon, aus spass, nur was soll ich machen wenn ich keine anträge abgegeben hab

-
Na, lass die doch erst mal aufstehen

-
Schweiz oder Chile. Egal, Hauptsache Europa

-
Bayern-Hoffenheim 0:0
HSV-Freiburg 3:0
Frankfurt-Bremen 1:2
Hannover-Berlin 1:1
Leverkusen-Mainz 1:1
Gladbach-Bochum 4:1
Stuttgart-Wolfsburg 1:3
Schalke-Nürnberg 0:1
Köln-BVB 0:2Viel Wunschdenken dabei, ich weiß

-
Was mich interessieren würde:
Gibt es eigentlich die Idee, wenn ab 2016 mit 24 Teams gespielt wird, z.B. nur 20 Teams aus Europa zuzulassen und den Rest entweder einzuladen -wie bei der Südamerikameisterschaft- bzw. andere interessierte Kontinentalteams eine Art Quali spielen zu lassen?
Z.B. könnte man sagen Brasilien darf mitspielen, aber nur mit Spielern, die in Europa beschäftigt sind, Kamerun, Argentinien usw. auch...
hätte seinen Reiz meiner Meinung nach...aber die Traditionalisten werden es furchtbar finden
Dagegen!
-
Ich frag wegen diesem Schritt:
2. Ihr zieht einen Buchstaben (B bis H) und eine Zahl und setzt die Mannschaft auf diese Position (z.B. B3)
Wenn's so wäre, wie Barney sagt, könnte man sich das Ziehen der Zahl sparen ...
Aber heute abend sehen wir's ja dann

-
Mahlzeit

seh ich das richtig, dass dann diesmal außer Südafrika die gesetzten Mannschaften nicht automatisch Gruppenköpfe werden? War 2006 doch anders, oder?
-
willste den armen flauschi loswerden indem du ihn innen sudan schickst? das gibt ein großes pfui

Nein, nein. Kenn den ja gar ned
Das mit Korea war auch nur Scherz

-
nordafrika hat sich aber nich qualifiziert

Wird aber, guckst Du heut im Sudan
Aber mit der obigen Argumentierung dürften auch Nord- und Südkorea in eine Gruppe, oder?

-
[url=http://www.ofdb.de/film/37367,Pudelm%C3%BCtzen-Rambos]OFDb - Pudelmützen Rambos (2003)[/url]